Beiträge von Mini-Guido

So viel Platz hät Ich auch gern. Oder wenigstens so viele Wände um den Schraubplatz... :cool:

Jan, schon mal gehört das die im Baumarkt Rauspund haben????
    Damit ist so ein Carport ganz fix mit zugenagelt.... Und wenn mans auch noch von innen verplankt, kann man sogar noch Glaswolle dazwischen machen, dann bleibts auch schön warm....;)

Du kommst auch noch dran, aber erst beschenke ich mich:D.
    Z.B. mit diesen schönen Rädchen:

Die schwarz/rot eloxierten sind die Neuen, die verchromten waren mir doch bissle zu schwer.....;)

Die sehen aber schick aus.... Aber dann darfst aber keine Zahnriemenabdeckung verbauen, sonst sieht man die ja gar nicht.....:D

Hab gestern ein Paket aus UK bekommen, sind schöne Sachen dringewesen:D:D. Aber nichts für Dich.....:p

Ja toll..... Du bekommst die schönsten Sachen und ich bekomme nix....

ABER ich habe heute mein Mopped abgeholt, läuft zwar noch nicht, aber das bekomme ich auch noch hin....

Ja, besten Dank für die nette Unterstützung, bzw. wenn man dir Werkzeug in die Hand drückt kommt man ja selbst fast nicht mehr zum Zug :D :D :D

Passt, wackelt, hat Luft… das Ding

Grüßle
    Marco

Was ein seltener Gast hier bei den Eulen....:D Und du kennst sogar Leute aus Bielefeld.... Sachen gibts....

dazu sach ich jetzt nix mehr! :D

VG
    Ralf

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]....

Ich sach nur....GEIL

Lappen?

Na ja gut. Wenn ich ihn hier wirklich bräuchte würde er mich nur so um die 60$ kosten.

Dafür würde sich ja ein Urlaub in Canada schon lohnen, wenn ich ihn dann hier umgeschrieben bekomme.....:D
    Den Kurs kann Lupi selbst seinem besten Kumpel nicht machen.....;)

War hab ihr alle Nachtschichten.. Dafür gibt's ja noch nicht mal sonderlich mehr Kohle für :p

Der Holgi hatte gar keine Nachtschicht.... Guck mal wo der wohnt, da ist jetzt später Nachmittag....:D

Ich weiss ja nicht wo du das her hast das es für Nachtdienst nicht viel mehr Kohle gibt, ich bekomme zusätzlich zum normalen Gehalt pro Std Nacht noch 3,50€ Steuerfrei dazu.... Sind bei 11 Std ja schon 38,50€... und das pro Nacht.... Das dann mal 10, soviele Nächte habe ich im Schnitt im Monat, sind das 385,-€ extra im Monat.....
    Ich weiss ja nicht wieviel du verdienst, aber knapp 400,-€ im Monat dazu ist für mich schon ne ganze Menge.....

Edit... oder doch schon Abend.... was weiss ich wie sich das verschiebt.....

stimmt hätte ich mal in der schule aufgepasst um einen job zu bekommen wo ich immer junge mädels um mich habe viel geld verdiene und auch noch spaß habe ;)

was könnte das den sein :)

hoffentlich kommen morgen meine mopedteile damit ich die mt01 fertigbauen kann :) dann hörst du mich schon 100km früher *g*

Junge Mädels, viel Geld und auch noch Spaß bei der Arbeit.... Wer braucht denn sowas????

Selbst ist der Mann und von Pappi Schon mal gar nicht !!!:cool:

Und meine Exoten gehen dich ja mal gar nichts an ich muss dir schon mal gar nichts Beweisen oder den großen hängen lassen nicht meine art zu Posen !!!
    PS. Jetzt mal im ernst SORRY aber du solltest dich mal selbst hören wahrscheinlich hast du für dein Mini Lange Sparen müssen oder Bezahlst du das ding immer NOCH :eek: ……. na ja mir auch egal …….. !

Kein guter Einstand wenn man was möchte.....
    Füll dein Profil aus dann weiß auch jeder ob du noch von Papi ausgehalten wirst....

Und zu der Reaktion hier, es ist irgendwie immer so zu dieser Jahreszeit das sich solche Leute hier anmelden, ein wenig auf die Pauke hauen was sie tolles können und dann wieder weg sind....
    Darum ist es nicht grad von Vorteil wenn man so schreibt wie du.... Aber mach mal.....