Beiträge von Mini-Guido

hey guido ist grazil wie eine Antilope oder wie nennt sich das graue Tier mit dem Rüssel ?

*duckundwech*

Genau so ist das.....:D Und wer ist schuld daran.....

Du, Lupi....
    Meldest dich zweimal an und lässt mich dann zentnerweise Fleisch alleine essen..... und da soll ich nicht dick und fett werden.....:p

naja wenns so gut war sollte der rahmmmmmmmen net brechen ;)

was ist den alles verbaut ?

Rock-Schox Gabel und Dämpfer hinten... Solche Luftdinger, Schaltung alles XT... Halt zu schade es wegzutun..... Wenn ich nen Rahmen finde bau ich meiner Tochter ein schönes Rad damit auf.....
    Ich will mir ja ne 50er Enduro kaufn, werden jetzt ja immer billiger.....:D

wie schwer bistn:p

Polizei....:D Also 110... Eindeutig zu schwer für das Rad....

Fahrrad..... Da habe ich die Tage ein böses Erlebniss mit gehabt....
    Ist mir während der Fahrt einfach durchgebrochen.... War das ein Aua....
    Jetzt muß ich mal in der Bucht nach nem neuen Rahmen gucken, weiß nur nicht was ich da genau brauche, wegen diesem Steuersatz.... Sind ja schon gute Teile bei meinem verbaut, wollte ich eigentlich net wegschmeissen....

denkt vielleicht nochmal drüber nach auch ein verlängertes tagesticket anzubieten für die die zwar nicht übernachten wollen aber länger bleiben ;) kann dann gern auch mehr kosten

grüssle lars

Das Ticket gibts doch, kostet dann 50,-€, beinhaltet die Teilnahme an sämtlichen Abendverabstaltungen, Essen, T-Shirt usw.....

Ich finde es macht keinen Sinn für jede etwaige Situation ein anderes Ticket bereit zu halten, der nächste möchte dann eins nur für die Abendveranstaltung, wieder einer nur für den Slalom...usw....

Also Leute, nicht so geizig.... kauft ein komplettes Ticket, genisst das IMM und lasst die Ausrichter sich um die wesentlichen Sachen kümmern und nicht um so einen Kinderkram.....

Hallo.....

Habe im Keller noch einen sehr guten Satz Revos liegen und da ich wieder etwas Platz brauche biete ich sie mal hier an....

Fie Felgen sind fast in neuwertigen Zustand, keine Bordsteinschäden, nur an zwei Schraubenlöchern sind leichte Kratzer.... Wirklich sehr schöne Optik....

Zwei der Reifen sind noch gut, zwei nicht mehr so gut.... Grösse ist 175 50 13

Die schönen Cooper Ventilkappen sind auch dabei....

Ach ja, es sind originale Felgen vom Mini35.....

Preislich hatte ich an eine VB von 300,-€ gedacht....

Hier noch ein paar Bilder.....

Nein weiter bis zum nächsten Splintloch. Auch wenn es knapp über dem Splintloch ist, kräftig weiterdrehen bis zum nächsten.:p
    Da braucht man schon stabiles Werkzeug, damit einem das nicht um die Ohren fliegt.;)

Genau so.... auf keinen Fall wieder lösen....

Für diesen Zweck habe ich mir einen 3/4" Schüssel der bis 760Nm geht.... Damit sind die 250Nm ein Kinderspiel.....;)

Hallo.

Muß meine Radlager beim MPI anziehen.

Stimmt das, ist damit das Radlager vorne gemeint?
    AchsschenkelanAntriebswelle,Mutter....................................260Nm

und wenn ja, sind die 84Nm für das hintere Radlager auch in etwa mal ein Anhaltspunkt vorausgersetzt es lässt sich dann noch vernünftig drehen?

MfG Husky.

Moin...

Meines Wissens ist das Anzugsdrehmoment 250Nm und dann bis zum nächsten Splintloch drehen.....
    Habe die Tager erst meine Radlager gewechselt und wenn die Mutter ungünstig sitzt kann beim nächsten Splintloch schon mal 350Nm anliegen... War bei mir der Fall....

Hallo....

Habe noch ein paar Teile die ich nicht mehr benötige.....

Erstens ein Unikatschaltknauf, VA poliert, pulverbeschichtet mit Glitzereffekt und Revoemblem. Passt unten genau in den Schaltsack, so das dieser immer schön geschlossen am Schaltknauf anliegt.... Preis: 40,-€

Ein Satz Verbreiterungen für 7J-8J Felgen. Von der Form wie die Standart-12"-Verbreiterungen nur wesentlich breiter.... Neues Keder ist auch dabei. Leider ist ein Schaubenloch ausgebrochen, kann aber wieder repariert werden, sagte mir der Hersteller.... ist auch hier im Forum unterwegs.....
    Preis: 100,-€ VB

Heckklappe in rot, nicht so schön lackiert aber absolut rost- und beulenfrei....
    Preis: 45,-€ VB

Dann habe ich noch einen Satz Originale 12"-Radkappen..... Preis 5,-€ für alle

Dann habe ich noch eine rot eloxierte KAD-Aluhaubenstange.... Leider habe ich davon kein Bild, ist aber noch top..... Preis 7,-€

Jetzt habe ich noch etwas Musikkram.....
    Einen Subwoofer von Kenwood, 4 Ohm, 700W RMS Magnet 1200g. Preis: 45,-€

Die dazu passende 1-Kanal-Endstufe habe ich auch noch..... Magnat Xcite 801, 800W max Power..... Preis 45,-€

Zum guten Schluss habe ich noch eine Magnat RAPBULL Classic360, 4 x 140 Watt.... Preis 45,-€

Alle Preise zzgl. Porto, Teile sind alle in guten Zustand und funktionieren einwandfrei......

Bilder klappt nicht :(

Hallo....
    Du bist seit 2005 hier unterwegs, da solltest du wissen wenn Bilder angehängt werden das die dann von einem Mod freigeschaltet werden müssen..... Steht sogar direkt über den Bildern....
    Anhänge die auf Freischaltung warten.....

Traurig traurig.....
    Da reisst sich ein Club den Allerwertesten auf um alles zu organisieren und muß auch noch schauen das sich das Ganze einigermaßen trägt und dann sowas.......:headshk:
    Meine Frau und meine Tochter haben auch ausserhalb ein Zimmer gebucht und haben trotzdem komplett bezahlt..... Die beiden sind halt keine Campingfans.....:D

Ich freu mich auf jdenfall jetzt schon wie ein Keks, wird mein erstes IMM......