guido abholung erfolgt noch dieses jahr
Bring Grillfleisch mit.... Musste schon zwei mal kiloweise Fleisch essen weil was dazwischen kam.....
guido abholung erfolgt noch dieses jahr
Bring Grillfleisch mit.... Musste schon zwei mal kiloweise Fleisch essen weil was dazwischen kam.....
verkauf dem Lupi blos keine Elektrik, der hat schon genug Probleme
Tja, dann hat er jetzt noch ein paar mehr..... Illukit und LED-Leuchten.... Das Schnautzbart-Grill soll er wohl grad noch unfallfrei hinbekommen.....
der war frech der darf net in die garage
und was ganz schlimm rostet an meinem die sündhaft teuren kad zugstrebenich überweise dir mal die kohle und du lässt die teile erstmal liegen
Das mit dem überweisen ist auch doof..... KMomm lieber mal vorbei.....
Die Kohle ist grad nicht so wichtig, nur der Platz.....;)
naja auch der rost hat ein bissle stolz *g*
Sei du mal nicht so frech.....:p
Dein Mini kann ja net rosten, erstens viel Plaste und dann steht er ja nur in der Garage rum......:D
biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttte kein countdown
Nein nein..... Das hatten wir ja schon mal..... Einmal reicht doch....;)
nene eher der der den motor eingebaut hat
nämlich ich *g*
Hätteste mal einen gefragt der sich damit auskennt.....:p
Was ist jetzt eigentlich mit deinen Teilen die hier noch liegen???? Oder schaffst du es in diesem Leben noch vorbei zu kommen??????
Cooool. Vor 2000km lackiert und schon Rostblasen
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…ehen-55580.html
Da hab Ich lieber 25 Jahre alten Lack mit Rostblasen
Das lässt auf sehr schlampige Arbeit schliessen..... Bei meinem Roten sah der Lack zwar scheixxe aus, aber die vorarbeit war gut.... Selbst der Winter hat keinen neuen Rost gebracht.....;)
Moin ihr Eulen.....
Morgen Abend bekomme ich meinen Mini wieder.....:D
Eventuell werden auch fertige Kabelsätze mit Relais angeboten, wenn sich andere (Mini-Guido) zur Herstellung und Vertrieb bereit erklären.VG
Ralf
Hallo.....
Ich würde mich wieder bereiterklären die Lötarbeiten und kompletierung eines Kabelstrangs zu übernehmen, solange dies nicht meine Fähigkeiten übersteigt.....
Wo ist denn die Beschriftung?Mitte? Rand?
Wie sieht die Mulde aus?
kommt da noch der Zusatz "STD" oder "9cc"
Fragen über Fragen..... keine Ahnung.....
Steht da kein "AE" vor?
Kann auch sein, das Endoskop war nicht ganz in ordnung, immer wider war das Bild weg.....
Was würde es denn dann bedeuten?????
Hallo....
Heute habe ich mit nem Endoskop mal in meinen Motor reingeguckt....
Auf dem Kolben habe ich folgende Nummer gefunden:
P4 Y42 109
Da ich ja noch nicht genau weiss was alles in meinem Motor werkelt, kann mir vielleicht jemand was zu den Kolben sagen.....
Ich danke schon mal für alle Infos.....
Hallo.....
Ist eigentlich ganz normal und bei jedem Mini so..... Obs jetzt genau 20mm sind weiss ich nicht, aber ein Unterschied rechts links ist üblich....
... yo mei, und der Gianni war auch mal wieder als OEM unterwegs ...
:D
Muss doch auch passen......:D
Wenn ich so ein Riesenteil hätte, müsste der Mini wohl vor der Garage schlafen....
So ein Mist, falsche Farbe....
Sonst hätte ich ihn genommen......
So werden Gerüchte in die Welt gesetzt.
Über qualitative Unterschiede bei HILOs kann man sich streiten, aber
Ripsspeed sind vorne dabei.
Wenn mann keine Ahnung hat, besser......
Ist kein Gerücht, habe die Dinger damals neu gekauft und die Knuckels schlabberten da so drin rum..... Habe sie aus dem Grund nie verbaut.....
Warum die so eine schlechte Passung hatten weiss ich nicht, auch ob das bei allen Rippspped so ist weiß ich nicht..... Und das hat nix mit keine Ahnung zu tun, ist eine Tatsache.....
Moin.....
ABE oder ähnliches gibts für kein Hilo-Set, da ist ne Einzelabnahme beim TÜV notwendig......
Ich habe sowas eingetragen, allerdings sind bei mir Adjusta-Rides verbaut.....
Hatte auch mal die Rippspeed liegen, sahen mir aner nicht sehr vertrauenserweckend aus.... Passung an den Kuckles 2mm Spiel.....:(
Moin Grani....
Wie wärs mit ner kleinen Kamera.....? Dann weisst du zumindest ob sich jemand an deinem Mini zu schaffen macht und wenn du Glück hast sogar gleich auch wer.....
Heutzutage muss man sich echt einiges einfallen lassen weil es immer mehr Idioten und Neider gibt.....![]()
Ausserdem: ist ja kein MUSS, sondern nur ein KANN
Wenn ich es bei mir im Auto ausreichend getestet hab, lass ich Platinen machen, wenn's genügend Interessenten gibt.
Hallo Ralf.....
Wie du dir ja sicherlich schon gedacht hast bin ich auch dabei.....:D
Und für den Fall das ganz viele dabei sind und du keine Zeit hast, übernehme ich auch gern die Lötarbeiten.....
Da ich mir damals so einen zwischengeschalteten Startknopf gebaut habe, fand ich dann doch etwas lästig beides zu benutzen, Schlüssel und Startknopf, habe ich darauf verzichtet das in meinen neuen Mini einzubauen....
Aber bei so einer Umsetzung bin ich natürlich gern mit dabei..... Auch wenn ich den nicht in den Schaltknauf bauen kann, da ich den KAD-Quick-Shift habe.... Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.....:D