Danke an mini guido für den Gebraucht-Ersatzeil-Express:-)
Und die Werkankplatte ist auch schon verbaut.....:D Melde mich aber nochmal.....;)
Danke an mini guido für den Gebraucht-Ersatzeil-Express:-)
Und die Werkankplatte ist auch schon verbaut.....:D Melde mich aber nochmal.....;)
Moin....
Ich habe Superseal-Stecker verwendet, allerdings nicht nur hinter dem Grill, sondern überall.....
Sind nicht ganz billig, aber ihr Geld auf jedenfall wert....
Hallo René....
Wenn mich nicht alles täuscht ist vorne das Verhältnis 1:5.....
Das würde heissen bei einer Höherlegung von 2cm bräuchtest du Distanzstücke in einer Stärke von 0,4mm....
Hinten meini ich ist das verhältnis 1:10.... Wäre aber durchaus möglich das ich das jetzt vertauscht habe.....![]()
Hallo.....
Nur mal so als kleinen Tip, kauf einfach einen neuen, dann hast du für Jahre Ruhe....
Die Arbeit um nen gebrauchten, der etwas billiger ist, reinzumachen um dann festzustellen das der auch nicht so toll ist, wäre mir die Zeit nicht wert.....
Dann lieber einmal richtig und gut ist....
dougie
In dem Messwerk steckt sicher kein Bi-Metall-Streifen.
Spannung wird hochohmig-parallel gemessen.
Wenn du jetzt einen Bi-Metall-Streifen mit nem Heizdraht erwärmen müsstes um die Spannung zu messen, würde das die Messwerte völlig verfälschen da zum heizen eine zu große menge Engergie aus dem zu messenden Kreislauf entnommen werden müsste. Dazu würde das sehr ungenau und nicht linear sein. In den einfachen Volmetern sind Drehspulen verbaut.
Hallo.....
Ohne jetzt mein Voltmeter zerlegt zu haben, kann ich dir aber sagen das ALLE Anzeigen im Mini über einen Bi-Metall-Streifen betrieben werden....! Auch Tank und Temperatur.....
Wenn du dich mit der Materie Mini noch nicht so gut auskennst, kannst du erfahrenen Minileuten ruhig vertrauen, vor allem dann, wenn sie Dougie heißen..... Ließ dir seine Beiträger durch und du weißt über seine Kompetenz bescheid.....;)
erstens sind das keine 10" Bremsscheiben!!!
sondern ganz normale vom 12"er mit 8,4" Durchmesser
und zweitens in einem erbärmlichen Zustand und ich würde sie nur noch zum Schott legen!!!!
Sorry für die direkten und klaren Worte, aber für sowas eine negative Bewertung "anfordern" wäre doch blöd
Hallo.....
Ich sehe das genau so wie der Peter, nur denke ich das die negative Bewertung wohl das geringste Problem ist.
Wie skrupellos muss man denn sein sowas zu verkaufen, wenn das ein nicht ganz so bedarfter Schrauber verbaut und dann einen Unfall wegen der abgenudelten Scheiben baut, das finde ich schon echt heftig.....![]()
Darüber solltest du mal nachdenken, wenn du noch ein Gewissen hast, beendest du die Auktion und verschrottest die Scheiben...... Ich habe schon welche weggeschmissen, die noch besser aussahen......
Hallo Michel....
Dann sage ich dir hier auch mal wilkommen, persönlich hatten wir das ja schon in Verl.....:D
Hi Alex.....
Wenn du brauchst, ich habe noch ein Altes Gestänge rumliegen....
Allerdings gibts die Wischergetriebe auch recht günstig neu zu kaufen....
Hallo....
Ich glaube du hast dich etwas in der Kategorie geirrt.... Gehört doch eigentlich hier hin....https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/
Ist mir dann doch bissle zu weit heute
.
Aber wird ja, demnächst;).
Das glaube ih auch, und frisch gegrillt schmeckts ja eh besser als aufgewärmt....
Hast immer noch nicht alles verputzt?
Ganz ehrlich, es ist noch so viel da das du heute Mittag auch noch kommen könntest.....:D
mmmmmmmhhh... Grillfleisch zum Frühstück....:D
Was machst Du denn hier, dachte, Du wolltest ins Bett
.
War ich ja auch....... grad wach geworden.... Und wenn ich dann eine rauchen tu gucke ich ja mal kurz rein....
Geht ja jetzt vom Sofa aus.....;)
Moin Lupi.....
Wieder zu Hause????
Fällt mir grad ein, wenn du mit Chris zum Grillen kommst solltet ihr Fleisch mitbringen, wenn dann was dazwischen kommt muss ich nicht wieder alles alleine aufessen...... Man war ich gestern vollgefressen....
Grad noch ein lecker Grillsteak gegessen.... Jetzt bin ich müde und muss ins Bett.....
Gute Nacht euch allen.....;)
das hört sich nach einem guten plan an
Definitiv ein guter Plan.....:D
so auto. steht jetzt in hildesheim und ich warte auf den leihwagen ( wohlgemerkt draussen ) gut das das wetter hier klasse ist
erstmal läuft der mini net ganz so rund und jetzt ist die batterie lehr weil die lichtmaschiene verreckt ist aber 2.. km mit einer batteriefüllung einer doppeltankfüllung hat schonwas
wie würde veit jetzt sagen einspritzung rockt
mal überlegen wohin ich die möhre schleppen lass
irgendwelche vorschläge ?
Scheixxe..... Tut mir echt leid, hast auch immer die Popokarte....
Hoffe mal das es gleich zügig weitergeht....
Die Sonde soll man besser nicht permanent drin lassen, nach den Einstellfahrten auf eine normale überwechseln.
Dann kann der gute Jazzman die ja weiterverleihen, oder?;)
Das wäre ja prima.... Habe mal gehört die sollen recht teuer sein.....
Hast Du denn auch ne Breitbandsonde drin?Sonst bringt Dir meine Map gar nüscht!
Hab ich damals bei Ralfs map gesehen...lief bei mir wie'n Sack Nüsse!
Jetzt sind die Werte völlig anders...
Aber ich gebe mein Wissen, was ich habe gern weiter!
Habe auch die nötige Hardware, damit wir fleißig Sprit verballern können!;)
Dann erklär mich doch mal was so ne Sonde kostet, brauche ich da nicht noch so ein Diplay?????
Sprit verballern macht Spass...... Und kost Benzin 5,10€, schiexx egal, es wird schon gehn.....:D
Guido, ich hab heute meine Breitbandsonde eingebaut und die ersten maps für die ums abgefahren...
Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, als hätte jemand nen Korken aus dem Auspuff gezogen...
Wenn mein Setup stimmig ist, komm ich Dich auf jedenfall mit der Büchse dieses Jahr noch besuchen!
Dann biste fällig!:D:D:D
Such Dir schon mal ne ruhige Strecke..;)
Ja, und dann bringst du das Setup mit.... Für meinen..... Und ich hoffe du hast dann gaaaaaaanz viel Zeit um mir das alles zu erklären.....
Ob ich ne Woche Urlaub nehmen sollte....?:D