Klas, kannst du das auch mal kurz skizzieren???? Damit können dann wohl mehr Leute was anfangen.... Ich auch....:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Na hier.....:p:p
Schaue mich grade in einem anderen Forum um, möchte den Spider für nächstes Jahr wiederbeleben, und da fällt jetzt doch bissle was an Spezialarbeit an;).
Ratzi.... Beleb doch lieber deinen Van....
Ich bin auch NOCH hier :p
Immer noch am malochen????;) Ich noch bis 7:00 Uhr -
Läuft grad wieder auf n-tv.....
-
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi.....
wo bist du denn?????? -
Ach ja ich liebe es um diese Zeit im Büro zu sitzen ..........und Rechnungen und Angebote zu schreiben nun ja muss halt sein

Warum solls dir besser gehen als mir????? Nur ist es hier auf der Arbeit recht entspannt.....:D
-
uppps eher guten morgen

Moin.....;)
-
aber Guido, das wird nachgeholt;).
Das will ich hoffen....... Da kommste jetzt eh nicht mehr raus....
-
Ja so n Abschlepper in der Sprinterklasse ist schon schnell

Der Lupi fährt dich net son Honda-Mini wo ewig irgendwas abreisst.....;)
-
bekommen wir alles hin
von dir zu faxe ist es nemme so weit und ich werde in düsseldorf noch jemand besuchen gehen und am sonntag vollends heimfahren 
Dann passt es ja.... Freu mich....
-
bin ein geografischer tiefflieger
dann komme ich zum mittag zu dir und fahr danach zu faxe 
aber werde das mal im navi näher anschauen

Jau.... Bin aber erst ab 13:00 Uhr wieder zu Hause..... Habe Bereitschaft.....
-
jap das wird am samstag ein riesen spaß

mus vorher noch schnell zu faxe ein paar felgen und die wuffbox holen und dann düse ich zu dir

wieweit ist den faxe von dir weg ?
Ähhhhh Du hast aber schon mal auf eine Landkarte geguckt, oder?????
Ich bin etwa auf der Hälfte des Weges zwischen HH und Faxe.....
-
Na Lupi.... Freust dich schon auf Samstag????
Erst mit dem Mini über die Bahn schroten, Feiertag und keine LKW´s, und dann noch schön grillen.....:D Ist mir egal obs regnet, stürmt oder schneit.... Hättest ja eher kommen können.... Gegrillt wird bei jedem Wetter.....:D -
Ach ja.... Ich bin auch da......
Nabend zusammen....
-
kleiner versuchsaufbau
funktioniert sogar

da ich keine lust auf ein 10 minuten video hatte müßt ihr glauben das es auch automatisch abschaltet

nachbauanleitung folgt
Kann hier keine Videos gucken..... Weiß aber das es bei Ford und auch bei anderen Herstellern so gemacht wird.....
Warum also solltest du das net für den Mini bauen können..... Soll also heißen ich brauche kein Video als Beweis.....;)
Ich warte dann mal auf die Nachbauanleitung......Bekommst gleich auch noch ne PN von mir......:D
-
wo kauf ich da günstiger ein, in england oder im heimischen lande?
finde die dinger in etlichen englischen online shops aber in deutschen eher nicht.
die spax scheinen mir ja von preisleistung sehr gut zu sein.
konis kosten ja fast das doppelte und sind nichtmal einstellbar.Hallo....
Gibts zur Zeit hier noch billig.... Aber nur noch 4 Std....;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Ich habe mit der Auktion aber nix zu tun..... -
dann bau doch mal

wie lang müssen die sein damit du den knappen meter mit tiefergelegten minis ohne aufzusetzen hoch kommst?
Verdammt lang..... Aber beim Schrotti gibts Stahl echt billig, habe neulich erst was geholt.... Der nimmt 20 Cent pro Kilo....
Aber wenns so eine Halle billig gibt und nur das der Hinderungsgrund wäre, da könnte man was machen..... -
So, wieder eine Nacht rumbekommen.....
Eine habe ich ja noch vor mir.....Und Ratzi, du glaubst gar nicht was auf meinen Grill alles draufpasst......:D
Bis heute Abend.....
-
Noch jemand wach?
Sicher..... Bin voll am arbeiten.....:D
-
Nö, solange Du die Pumpe vom gleichen Typ nimmst (SPI oder MPI, erzeugen unterschiedliche Drücke)
Nabend.....
Soweit ich das weiß kann in einem SPI ohne Probleme eine Pumpe für den MPI verwendet werden.... Umgekehrt geht das nicht.....
SPI-Pumpen werden meines Wissens auch gar nicht mehr hergestellt.....Ach Vaku, sag bescheid wenn die Teile angekommen sind......
-
Hallo Klas.....
Na da hast du ja was schjönes ausgetüftelt....
Stell mal nicht nur Bilder, sondern auch einen Anschlußplan ein.... Da ich mitlerweile so viele Schalter gesammelt habe würde ich mir sowas auch einbauen wollen....
Braucht man zwar nicht unbedingt, aber ist ein schönes und nützliches Detail....Ich warte also auf weitere Infos.....:D