Gehts noch mit den Sitzen?
Aber Deine sind ja glaub jetzt wieder serienmäßige.....:D:D
Weisst du bescheid.....:D
Aber so schlimm ist es auch net.... Gewicht bleibt immer gleich....;)
Gehts noch mit den Sitzen?
Aber Deine sind ja glaub jetzt wieder serienmäßige.....:D:D
Weisst du bescheid.....:D
Aber so schlimm ist es auch net.... Gewicht bleibt immer gleich....;)
Sind wohl alle grad am suchen, hääääh?
Nö....ich bin noch da....
war grad nur auf dem Rundgang.... Kleiner Verdauungsspziergang und jetzt ess ich schon wieder....:D
Hey Veit.... Das ist ja geil.... Wie geht das??????
Welche ET?
obwohl ich sagen muss, mit meinen 6x13" ET10 habe ich auch ein kleineres Spurrillensuchgerät als mit den Revos in 6x13" ET21,7
Also macht das Fahrwerk schon etwas aus.
Habe ET11, vorne 15mm und hinten 19mm Platten.... Die Verbreiterungen müssen ja ausgefüllt werden.....
Fahrwerk ist schon super, Adjusta-Ride Hilos, vorne Competition Gummi, hinten original Gummi, Negativ 1,2° rundum, hinten Spur und Sturz einstellbar und auch vernünftig eingestellt..... Ach ja, und Spax Dämpfer....
Soll ja auch kein Rennwagen sein, ne gute Mischung zwischen Optik und kompromisslos auf Fahrverhalten getrimmt.....
Ich denke dafür passt die Mischung.....;)
Ich hätte ja noch die Wahl zu den originalen 6x13er Revos.... Liegen ja noch im Keller.....:D
Ich fand 6x13 wesentlich besser zu fahren als 7x13.
Damit versauste viel !!!Aber geradeaus gehts bestimmt...
Schnick Schnack.....
Habe auch 7x13... Sogar mit Spurplatten... Mit festgelegten Rahmen ist das recht gut...
Ja ich habe den Vergleich, waren vorher 5x12er Minator drauf.....
Mit festgelegten Rahmen geht der auch sehr zackig durch die Kurven und der Geradeauslauf, selbst bei Spurrillen, ist perfekt.....
Habe grad gesehen das die den Fletcher ESD in 2" haben....
https://www.plminishop.com/product-EXSE1.html
Wenn ich net grad nen RC40 bestellt hätte würde ich den glatt nehmen.....
viva le revulotion
Menstruaton.... Menstruation.....
Idiot, das heisst Revolution....
Ist mir doch egal, ich will Blut sehen.....:D
Moin Eulen.....
Was musste ich da grad lesen..... Tageulen.....![]()
Lupi, da die Eule ein nachtaktives Tierchen ist, war doch wohl klar das das nicht klappt......:D Tagsüber schlafen Eulen......;)
https://www.mini-forum.de/testforum-29/f…ulen-55253.html
Wenn ich mich nicht ganz verguckt steht TITAN auf dem 3. rechten Lagerbock Welle. Kannst Du schon durch den Einfüllstutzen erkennen......
Gruß Tobias
Na dann solls ja was Gutes sein....:D
Dann schlaft ihr mal gut..... Ich muß noch etwas arbeiten, um 7:00 Uhr ist Feierabend....:D
Hallo...
Habe jetzt diese Silikonkappen bei Ebay gefunden....
Gabs im 500er Pack....:D Wenn also noch jemand welche braucht, ich habe ja bald genug.....
An so grobe Sachen hab ich mich noch nicht rangetraut. Versuch es einfach mal mit der die ich dir schicke. Da mußt du dann ein paar Durchgänge machen. Ich hab ja dieses eingeätzte Blatt auch rausbekommen. Macht halt dicke Arme.:D Aber wenn es nur so ne kleine Stelle ist.;)
Mit der Politur kannst du absolut nix falsch machen. Bekommst auch ne ganze Flasche, falls du wieder Kratzer rein machst.:p
Ich kratz grad Geld zusammen, dann rüste ich ein bissl auf. Evtl. trenne ich mich dann von einigen Pflegemitteln. Wenn du also mit den Sachen zufrieden bist, könntest du einige Sachen haben. Hab damit max. 3 Autos gemacht.
Aber erst brauch ich die Kohle für die neuen Schmankerl.
Werds mal versuchen.... Kann dann ja berichten.....
Hatte mal mit ner Poliermaschine geliebeugelt, aber für nen Mini???? Komm ich ja eh nirgends mit hin, höchstens am Dach und Motorhaube..... Und der Rest ist dann nicht so glänzend.... Und teuer sind diese Maschinen ja auch....
Da schau ich doch lieber mal nach ner kleinen Drehbank......da kann ich viel mehr mit anfangen.....
Nee, da hab ich ein schlechtes Gewissen.
Ich schau mal das ich bis ende der Woche alles zusammenbekomm. Dann muss ich nur noch was dazu schreiben und dann kann die Putzorgie losgehen.:D
Ja siehste.... Ich brauche ja auch immer etwas länger beim verschicken.... Also Adresse her, dann kann ich schon mal verpacken.....
Was ich aber noch brauche, etwas gute Schleifpolitur.... Da wo die alte Antenne saß sind doch einige Kratzer und die neue Antenne ist etwas kleiner.... Wenn du also dafür auch was hast wäre das gut.....
Ach Simon.... Schick mir mal deine Adresse, dann bekommst du die Tage schon mal ein Päckchen.... oder besser ein Paket.....
Alles anzeigenvon MED gibt es auch welche in gold eloxiert. Muss also keine Titan sein
The best 1.5 roller rocker assembly on the market. Comes completely assembled with steel rocker posts, alloy rocker spacers and alloy end spacers with split pins fitted
Price: £200.00
Price includes VAT
Ich werde mal die Tage nachsehen was da für eine drin ist... Muß ja irgendwo was draufstehen, oder anhand der Form zu identifizieren sein....
Mache mal Bilder von der Welle....
Ich glaube meine Kipphebel sind etwas massiver, also breiter.... Ist aber nur ein Glaube, kein Wissen....
Na, was macht der V8-Umbaugedanke? Er ist noch da!:D
Moin Simon....
Und, schon Kanisterweise Politur bestellt?????
Nabend....
Ich denke das die Toleranz Classic vs NewMini in der letzten Zeit schon wesentlich größer geworden ist, bei mir zumindest... Und so wie ich das hier lese bei vielen anderen auch.....
Aber wer hier einen Neuwagen einstellt macht sich doch verdächtig ein Gewerbetreibender zu sein......
meine eine ist auch goldfarben eloxiert, soll Titan sein und ist voll rollengelagert, also auch hinten an der Welle. Im anderen Mini ist die Pink-farbene drin, nur roller-tip, also nur vorne Rollen. Tut es aber genauso.
Na da werde ich doch mal schauen ob meine auch aus Titan ist..... Wäre ja sicher nicht schlecht.....:D
Aber die haben viele gute und teure Sachen an dem Mini verbaut, dafür haben sie andere Sachen original gelassen.... Rahmenbefestigung vorne zB....
Und dann wundert man sich das es so viele gibt die auf Internetabzocke reinfallen..... Erst lesen und dann anmelden.... Oder heissen die alle Bundy mit Nachnamen?????
Man sind die Mods heute wieder mal schnell......:D