Nabend....
Ich kann leider nicht kommen, habe Rufbereitschaft.....:(
Nabend....
Ich kann leider nicht kommen, habe Rufbereitschaft.....:(
Das auch....:).
Eben hats im ZDF bös einen Mini verspult
Ich glaube aber das der Mini vom Lupi dann doch das interesantere Motiv ist.....
Ich bin ja schon richtig gespannt.....
Immer diese Sensationsgeilheit......:p:p
Lupi, mach Bilder vom nächsten WE, das wäre mir echt lieber;).
Wie, willste du mich wieder mal sehen.....:D
ich liege unten alles andere ist zu stressig
und meine yamaha hat keine griffheizung die ist auch so heis genug
und sitzheizung im bmw ist nur dazu da wenn ich nackig meinen job erledige das ich keinen kalten popo bekomme
Apropo dein Job.... Wolltest du nicht mal die krassesten Fälle mit ner Cam dokumentieren?????
Na da habe ich ja heute Abend wieder was gelernt.....
Welche Farbe hatten denn die Kipphebel?
pink ist bei Minisport 1,5
Meine Kiphebel sind goldfarbig eloxiert und soll ne 1,5er sein.....
Und dann vermutlcih noch das Weicheikennzeichen:D:D:D:p
Und jetzt liegt der Lupi schon wieder auf der Mutti......;) Und das um diese Zeit.....
Hallo.....
Jetzt habe ich mal ne Frage, aber net lachen, ich kenn mich damit halt wirklich noch nicht aus.....
Beim Wechsel der Ventildeckeldichtung habe ich gesehen das an den Kipphebeln vorne Rollen dran sind....
Haben die Originalen ja nicht, habe auch schon HHKW gesehen die das auch nicht hatten.... Mit diesen Rollen habe ich bei mir jetzt zum ersten mal gesehen....
Ist das gut und wenn ja warum.... Wenns schlecht ist dann bitte auch warum dazuschreiben.....
Man man, ich kenn mich mit Motorentechnik echt noch nicht sehr gut aus..... Aber ihr könnt mir das bestimmt erklären......
jetzt versteh ich warum er bei de klimaanlag so gefrore hat und die ganze zeit de regler fürd sitzheizung gesucht hat im signum:D:D:D
Lupi, du bist als Weichei enttarnt....:D
Fährst bestimmt auch ein Mopped mit Griffheizung..... :D:D:D
Wie Lupi isn Weichei? Das hätte ich doch merken müssen....:D
Wer in seinem neuen BMW ne Sitzheizung braucht ist doch wohl mehr als ein Weichei, oder?????
wie jetzt dicke jacke sind wir männer oder was ?
Ich schon..... Aber ich weiß ja nicht wie zart beseitet du bist....:D Frag mal den Chris, der war auch zum Grillen bei mir und war danach krank..... Wat ein Weichei....gell....
Huch, hier ist ja richtig was los..... War grad einen Moment durch die Arbeit abgelenkt.....:D
Guido hast Du eigentlich noch das paar Scheibenwischer "schwere" Ausführung??
Ach ja, da war ja mal was..... Müsste ich noch haben.... Hatte ie vor einigen Tagen noch in der Hand, aber wo war das....
VA wolltest du ja haben, gell..... Ist aber nur die mittelschwere Ausführung, funktionieren aber gut.....
Hatte ich dir die nicht beim Grillen letztes Jahr schon versprochen.....?![]()
laufen tut er
temp soll beim fahren so bei 85 bis 90 sein und lambda immer um die 1 also genau so wie es sein soll
jetzt muss er noch auf den prüfsand zum feineinstellen dann passts
Paul den tüch schn
Na Lupi, das hört sich ja richtig super an...... Dann wird das ja was mit dem Grillen...... Bring ne dicke Jacke mit.....:D
Und schon wieder ist es dunkel....
Moin ihr Eulen.....
Nabend.....
Ich habe noch eine liegen, kannst du haben.....
Wieviel würdest du denn ausgeben wollen????? Rest am besten per PN.....
Nächstes Jahr Braunschweig, weiß no net.
hoffe, dass es mit dem IMM klappt. Ist halt für mich relativ früh im Jahr, da hab ich nicht viel Zeit.....
Das IMM ist doch fas um die Ecke bei dir.... Könntest abends ja fast nach Hause fahren....;)
Ich bin auf jedenfall dabei.... Bin ja schon angemeldet mit allem drumherum....
So langsam geht hier das Tagesgeschäft los....
Werde mich dann mal so langsam verabschieden.... Wünsche euch nen geruhsamen Tag, ich werde den haben...
Bis heute Abend.....
Ja klar, irgendwas brauch ich ja auch, wenn Du schon mit der Maschieeeen durch die Gegend fährst, und ich nur Baracken vor mir habe.
Rache des kleinen Mannes:p:p
NAja, jetzt habe ich endlich mal nen Mini mit dem man sich auch irgendwo hintrauen kann.... Und nein, den lackier ich nicht selbst....
Und wenn du dann deine Projekte fertig hast, mal schauen wie meiner dann bis dahin aussieht..... Ich hoffe ja immer noch das ich nächstes Jahr in BS mal was minimales von dir sehe.....
Solange ich es besser als anno dazumal Spliff kann....
http://www.myvideo.de/watch/4403280/Spliff_Carbonara
Das macht dir Spaß mich hier mit Videos die ich nicht sehen kann zu bombadieren, gell.....;):D
Uno Turbo Motor einbauen.......
Ach, und du meinst wenn du mit dem italienisch sprichtst geht das besser????
Oder willst du nur italienisch fluchen können, wenns nicht so läuft wie du dir das vorstellst.....;)
Nein, das wird nichts. Da sind mir zuviele hässliche dabei:D:D.
Muss dem Gianni anrufen, brauche jemanden, der italienisch kann;).
Willst du die jetzt noch ein paar Mafiosis ranholen?????:D
Was soll ich machen. Versuche jetzt, mit einem Laptop, das ich noch brauche, und so einem Prepaidstick zumindest die meiste Zeit zu überbrücken.
So ne Kacke, das wäre auch schon wieder eine Radsatz gewesen
Ich habe da so eine Befürchtung..... Du willst dem Jan sein Felgen ABC in original nachmachen....