Also doch koi Maschiiiiien:p
Und schon lange nicht mehr so ein Arbeitstier wie du...... Also bin ich wohl ein Weichei......:D
Also doch koi Maschiiiiien:p
Und schon lange nicht mehr so ein Arbeitstier wie du...... Also bin ich wohl ein Weichei......:D
Hättest ja zwischendurch reinschauen können......;)
Wenn ich Frühdienst habe und dann Nachmittags auch noch was tue bin ich abends immer so kaputt.....:(
Hallo Ralf.....
Gibts schon was neues an der Entwicklerfront????? Bin immer noch sehr an dem Teil interessiert.....
Schon wieder zurück aus RP?
Moin Ratzi.....
Ich hatte schon fast Ratzientzug......:D
Dann fang mal an.:)
ich habe doch ne Woche Zeit.... kann ich doch nicht alles an einem Abend schreiben......;)
Aber meinen Mini lasse ich jetzt mit Mike Sanders Hohlraumkonservieren.... Ist fast billiger das machen zu lassen als sich alles selbst zu kaufen......
Moin ihr lichtscheues Gesindel....
Ich habe mal wieder ne Woche Nachtdienst.....:D und ich habe viel zu erzählen......;)
Habe links eine rote LED-Leuchte in den Rückfahrscheinwerfer gesetzt - sehr hell und sichtbar.BA 15 s mit Schutzchip .
Siehst du, und ich habe auch ne LED-NSL im RFS.... und jetzt rate mal welche.....;)
Richtig.... Made in Germany.... Ganz alleine gelötet und die ist erstmal hell.....:D
braucht jemande eine husqvarna ?
Gibts den passenden Führerschein mit dabei????? Dann nehm ich sie.....:D
Hallo.....
Ich bräuchte drei von diesen gelben Glühbirnengummis, wie sie original im Magnoliatacho auf den Birnen sitzen.... Meine Zusatzinstrumente haben nämlich nur weisse Birnen drin
Wo bekomme ich solche????? Der örtliche Boschdienst hat diese nur in grün und rot....
Wenn hier natürlich noch jemand drei Stück über hätte würde ich mich freuen wenn ich welche bekommen könnte.....
Habe ich auch so gemacht, einfach den linken Rückfahrscheinwerfer durch die Nebelschlussleuchte ersetzt.
Es ist aber nicht Tüv konform, da das Glas an dieser Stelle nicht für die Nebelschlussleuchte gemacht ist.
Hat aber noch niemand gemerkt
Moin....
Ich habe die NSL auch im linken Rückfahrscheinwerfer und kenne hier einen TÜV der das recht locker sieht....
Das es nicht zulässig ist hat aber wenige was mit dem Glas zu tun, zwischen Rück-Bremslicht und der NSL muss ein Mindestabstand sein, wieviel genau weiss ich jetzt nicht, so das jedes Licht einzeln zu erkennen ist.....
Wenn du aber einen originalen 30th mit Spoilersatz hast, sieht es natürlich auch sparsam aus wenn unten der Ausschnitt leer ist.....
Verkauft.....;)
Hallo....
Verkaufe einen Satz Innenkotflügel für SPI und Vergaser-Minis....
Sind neu und noch nie eingebaut worden....
Sind die vom dodo.....
Preis: VB 90,-€ plus Verand
Wenn nötig kann ich auch Bilder machen, dann einfach bescheid sagen......
Hi nur zur richtigstellung hab dich nicht aufgefordert das du raten oder bieten sollst oder ?und wenn du glaubst du mußt jemanden persönlich in diesem sehr guten forum persönlich angreifen , dann machs per PN
lg gt4
Ich wollte dich nicht angreifen, nur wenn man was verkaufen will sollte man sich auch vorher Preise überlegen.....
Wenn man keinen Preis weiss, dann bei Ebay reinstellen....
Normalerweise interessieren mich angebote ohne Preis nicht, diesmal dachte ich, vielleicht klappts ja auch ohne Preis..... War wohl nix.... Immer noch keine Preise.....
Viel Glück beim verkaufen....
Und, Alex.... Hast du jetzt auch TÜV bekommen....???
Macht man das nicht immer so bei einer Darmspiegelung?
Da bin ich aber froh, dass du nicht rostest.
Ja, keinen Rost im Darm..... Quatsch, ich meinte natürlich die Hohlräume von meinem Mini.....;)
Moin......
Heute war ein guter Tag..... Habe in meine Hohlräume gucken können, mit so ner Endoskopkamera..... Was soll ich sagen, alles sehr gut ohne Rost und Gammel:D
Hab nicht ich direkt bekommen (:p)... Dafür ist die Freude groß
http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/muen…_ueberlebt.html
Hallo Melissa.....
Naja, wenn du das Tierchen bekommen hättest würden wir uns hier jetzt auch fragen mit wem du dich nächtelang so rumtreibst......![]()
Hallo.....
Mein Interesse hat sich erledigt.... Keinen Bock auf rate mal mit Rosenthal....
Und wenn ich bieten will geh ich zu Ebay....
Die sind echt günstig....
Für etwas mehr gibts auch noch ne Nr grösser......
http://www.minisport.com/acatalog/info_MSLMS04OR.html
Wäre im Frühjahr echt ne überlegung wert..... Hauptsache die Preise bleiben so lange so weit unten.....;)
Guido,
gib Dir nicht die jämmerlichen Bremsen, zur Zeit sind innenbelüftete echt günstig;).
Erstmal schauen was die kosten sollen..... Wenn billig ok.... Eigentlich beachte ich solche Angebote ohne Preise ja eigentlich nicht.....
Wenn jetzt nicht bald was kommt hat sich das eh erledigt..... Nochmal frage ich net.....
Was kosten denn Innenbelüftete????? Link?????