Beiträge von Mini-Guido

Na dann erzähl ich doch auch mal wie mein Samstag so aussah.....

7:00 - Wecker klingelt:mad:

7:05 - Kaffee einschalten und erstmal auf dem Sofa gemütlich machen bis der Kaffee fertig ist

7:25 - Duschen und anziehen und so.....

8:00 - zur Arbeit gfahren.... ein Telefon repariert, Schwimmbad sauber gemacht, etwas rumgequatscht und um 9:30 wieder nach Hause gefahren....

10:00 - ab in die Garage..... Aufräumen!!!!! nachdem ich die Elektrik vom Mini 5 Tage auf Vordermann gebracht habe.....

13:30 - wurde meine alte Innenausstattung abgeholt....

14:00 - der Tobi007 und hat mir meinen Laptop fit für die ums gemacht.... Danke dafür nochmal an dieser Stelle.... Jetzt kann ich genau sehen was meine ums so alles macht..... Warum sie was macht weiß ich zwar noch nicht, dafür muß ich noch etwas lernen....;)

17:00 - ganz gemütlich den Tag beschlossen und gehofft das ich nicht angerufen werde, da ich ja Bereitschafft hatte.....

Lange hats gedauert, aber jetzt möchte ich euch auch ein paar Bilder Zeigen.....

http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Bri…feat=directlink

Einige nicht alltägliche Autos waren auch da...
    Ein Marcos von 1961

Ein Piper mit 1100er Cosworth-Motor

Und ein Bristol von 2002, der einzige in NRW.... Hier haben sich die Erbauer aus dem GM-Regal bedient, Chryslermotor und zumindest die Rückleuchten sind vom alten Senator.....:D

Der neue TVR war auch nicht zu verachten....

Sind aber auch nur 305km...sollte ich mir daher noch mal schärfstens überlegen..;)
    Dann können wir den Inselbewohnern vor Deiner Haustür mal zwei gescheite 1380er vorführen, nachdem sie ja schon etliche MK1+2 entsorgt haben...:rolleyes:

Sind doch keine Inselbewohner.... Ist ne deutsche Kaserne.... Weiss ich ganz genau, da war ich ja auch zwei Jahre....
    Aber genügend Fast and Furios Kisten rollen hier immer durchs Dorf..... Einigen habe ich auch schon mal zeigen müssen was son kleiner Mini kann..... :D

Ach ja, mit meinem kann ich zur Zeit nicht fahren.... Elektrik ist ausseinander.... LED-Einbau und diese verbastelte Elektrik mal wieder richtig nachen....

Ok, Guido, wenn ich jetzt losfahre, dann erwarte ich genau solches um...tütülütütü, ich messe...4.30...:D:D:D

4:30 Uhr.... Bis dahin habe ich entweder schon alles selbst aufgefressen oder ich liege in den tiefsten Träumen..... Ich glaube aber eher letzteres.....:cool:

bei mir ist bis auf hunger alles im grünen bereich :) und bei mir muss sich keiner entschuldigen den das sind eh nur worte oder ausreden :)

und die anderen können sich ruhig streiten :) worum es auch immer geht:)

mist kein essen keine schmuddelfilme im tv und keine leichte frauen weit und breit :( nenene wo soll das nur enden :)

Tja, Lupi..... Hier liegt noch kiloweise Grillfleisch rum......:D

...Aussenalster-Hotel? Kann ich wärmstens empfehlen. Nich so abgegriffen wie's Atlantic oder das Vierjahreszeiten ;)

Zum Thema: ich seh das aus der anderen Richtung. Das was Klas da macht ist Hardcore. Echte Spezialistenarbeit. Da ist nur wenig planbar. Ohne Leute wie Klas wird's langsam dünn mit der Kompetenz oder absolut unbezahlbar. Da macht man locker an jeden Betrag erst mal ne Null.

Ich find's toll das alles schon so weit ist. Klingt als wenn aktuell nur noch die Kosmetik fehlt. Daher: Zähne zusammen beissen und weiter machen!

Edit... und bevor hier gelästert wird, es sollen schon Leute mit weitaus profaneren Problemen gestrandet sein wie abgescherte Achschenkelbolzen oder rutschige Hebebühnen (wenn's denn wirklich so war...)

Ohne Klas irgendwelche Kompetenzen absprechen zu wollen, ich lass doch nicht jemanden einfliegen wenn ich nicht weiss ob der Kasten auch läuft, oder????

kabel verlegt elektrik auf fordermann gebracht einspritzung zusammengefrimelt benzinfilter eingebaut ansaugstutzen abgeändert 2 wochen honululu meine lc01 angeschlossen den tigger angebaut und ziemlich oft geflucht :)

wenn der das fluchen lassen würde wäre das alles viel schneller gegangen :)

merke die stillen nordlichter sind die schnelleren arbeiter :D :D :D

lieg gerade in einem schicken hotel schau dr house und flieg morgen wieder heim :)

Und wird dein Mini noch fertig bevor er weggerostet ist?????

er lief ja auch ganze 3 km weit :)

aber erst nachdem wir ein einspritzdüse gewechseln ein paar kabel von klas raus und wieder reingemacht haben ein neues edißbesorgt und eingebaut haben :)

einspritzanlagen rocken ;)

Jetzt mal ne bescheidene Frage, was hat Klas monatelang an der Kiste gemacht???????????

Moin Jungs und Mädel.....

Also das mit dem Grillen im Oktober geht von mir aus klar..... Müsst nur Hunger mitbringen..... Problem ist nur..... Nicht so viele Betten zum übernachten... Aber wenn ihr Lumas mitbringt solls wohl gehen......;)

Schreibst du nun was????

Oh, sorry.... Total vergessen.....:(

Ich habe das MC an Crzymike hier im Forum verkauft. Er kommt aus Bielefeld und wird es auch weiterhin für geplagte SPI-Fahrer zur Verfügung stellen....
    Kontaktaufnahme entweder übers Forum, oder über Fred Vernunft in Bielefeld....

Was mir beim Verkauf auch wichtig war, das er wenn von euch gewünst und von den Löwen genemigt, das er zumindest bei den Braunschweigern-Mini-Tagen mitbringt und, wie ich das gemacht habe, für alle einen Diagnoselauf anbietet.....
    Ich habe dies vor dem Verkauf ausdrücklich darum gebeten, sonst hätte ich es nicht weggegeben, ich wünsche mir natürlich sehr, das es auch so passiert.....

Ich hoffe ich habe das so im Interesse aller SPI-Fahrer gemacht...... So sollte dieses MC also nicht in irgendeinem Keller verstauben.....

Also ich hab ja eh keine von der Stange, nur Exoten..........:cool::cool:
    Wir werden Minis von der Stange ganz neu definieren.....:cool::cool:

Und wenn du dann wieder viel Zeit hast, überlegst du dir mal so ne Plug&Play Lösung.... Dann brauchst du eh nicht mehr normal zu arbeiten..... Bietest du dann Weltweit an.....:D