Lass die jungen Hüpfer ruhig labern, in ein, zwei Stunden sind wir wieder unter uns, weil kaum einer Ausdauer hat.....;)
Ich sach dir, nix mehr los mit der Jugend.....:D
Die fast 20-jährigen verschwinden schon kurz nach 22:00 Uhr
Lass die jungen Hüpfer ruhig labern, in ein, zwei Stunden sind wir wieder unter uns, weil kaum einer Ausdauer hat.....;)
Ich sach dir, nix mehr los mit der Jugend.....:D
Die fast 20-jährigen verschwinden schon kurz nach 22:00 Uhr
Bis dahin hast du eh vergessen wie ich aussehe - Alzheimer
Bis dahin????? Glaubst du das weiß ich jetzt noch?????:D
Da kann ich ja noch trainieren. Muss einfach nur schneller sein! alter Mann:D
Isch bring meine Tochter mit.....:p
Hat der ne Blattfeder?
Nein, hinten Spiralen und vorne Drehstäbe.....
SO und jetzt schlagt mich, wen ihr mich kriegt.
Ich drucks aus und brings zum IMM mit..... Aber dann kannste laufen.....:D
Mal was anderes,
schaut Euch mal das an: https://www.mini-forum.de/mini-discussio…auto-54683.html
Da werden Drecksmühlen empfohlen, würd ich schon die Krätze beim ranlaufen bekommen
. Alltag, keine Kosten, etc. ist ja ok., jetzt fehlt nur noch der Ford Scorpio Fischgesicht
Haha, und gleich mal den Kotzer ausgeschrieben probiert:D:D
Der Vorschlag für den Niva ist doch klasse.... Geiles Auto, da passt ohne Probleme ein 2.8 V6 von Ford rein.... Dann klappts auch mit der Leistung....:D
jaja wo hirn wächst müssen haare weichen
Ne, das nennt man dann Krebs.....
ist oki lauf eh nächstes jahr den new york marathon da passt des schon ein paar kilos zu verlieren
In der Rollstuhldiziplin?????
Boaaaaaah,
seid Ihr oberflächlich.....:D:D
Vielleicht aber auch tiefgründig......;)
bessere kühlung den hochleistungsrechners
pack mal deinen pc in nen pelzmantel und du wirst verstehen
Hitze entsteht nur bei Überforderung.....:p
nene musst net soviel essen
ich hab ja bald einen starken mini drum kann ich fett bleiben
abnehmen tun nur die die keine leistung haben
Jetzt weisst du warum ich keine Diät mehr brauche.....:p
wir bevorzugen den begriff evolution
Aha, welchen evolutionären Vorteil hat es denn keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben?????
Jetrz sach nicht das du dir das Friseurgeld sparst....;)
Gendefekt?
Heute schicken erziehungsunfähige, überforderte Eltern Ihr Gören zum Psychologen und sagen dazu: ADHS...:D:D:D
ADHS habe ich auch..... früher reichte ein Ar[sch] voll, heute brauchts studierte Leute.....![]()
seh ich auch so
ich glaub ich schenk meinem neffen das er mit deiner karre spielen darf zum geburtstag
Wie, du hast Familie????? Dann gibts also merere Leute mit deinem Gendefekt.....:D
jap kellerkind eben
und ich mach noch aufregendere sachen wie hausmüll in die gelbe tonne schmeissen
Altöl in die Biotonne ist viiiiiiiel aufregender......;)
für dich immer noch lady´s
Naja, haarig genug bist du um Lady genannt zu werden......:D
Tach die Damen..;)
Moin moin.....
KLAS ne so richtig langweilig ist mir nie hab ne junge freundin die hält mich auf trab
hat die auch bei dir den Führerschein gmacht?????
ich glaub ja das du wärter im frauenknast bist deine freundin walter heisst und du nur ab und an ausgang bekommst
Du guckst zu viel TV..... Aber hier ists auch manchmal echt lustig.... Aber nicht so geballt wie bei dir.... Aber ist schon nicht schlecht wenn sich zwei alte Omas gegenseitig nit ihren Stöcken verprügeln.....
Aber selbst zum Suizid sind hier einige zu doof, schießen sich mit ner Gaspistole in den Mund.....
Du kannst doch eh keine Videos sehen, während der bezahlten Arbeit......:p:p
Ich bin ja nicht immer am Arbeiten...... Habe ja auch ab und zu mal frei..... Wie die kommenden 10 Tage......;)