Beiträge von Mini-Guido

Lieber Ralf,

glaubst du im Ernst das das was du geschrieben hast auf mich zutrifft? :headshk:
    Natürlich haben die HiLos bei voll ausgefedertem Rad noch Vorspannung und das Federelement sitzt auch noch dort wo es hingehört. Es sind die höhergelegten oberen Dämpferaufnahmen in Verbindung mit gekürzten Spax Dämpfern verbaut und richtig tief ist das Auto auch nicht.
    Inzwischen hat sich rausgestellt, das die HiLos nicht (unbedingt) etwas dafür können sondern durch ein paar ungünstige Faktoren überlastet wurden. Meine erste Reaktion war natürlich: ****** Budget HiLo´s, alles Müll, dem ist aber nicht so.
    Ursache gefunden, abgestellt und neue HiLos verbaut.

VG
    Sebastian

Hallo Sebastian.....

Dann erklär die Ursache doch mal und auch wie du das behoben hast damit alle im Forum daraus lernen können.....

Wäre doch schön wenn sowas nicht allzu häufig passiert, oder!?

Mach die Karre bloß nicht kaputt, aus lauter Überschwang.....:rolleyes:;)

Dann würde ich mir aber die Kugel geben.......

Der Mini wird behandelt wie ein rohes Ei.....

Alles schon in die Wege geleitet, Mike Sanders Fett, Innenkotflügel usw, der bekommt von allem nur das Beste

Mein Folienmensch kalkuliert mal locker 290,- fürs Beziehen (Normaldach). Da habe ich denn auch wieder Abstand genommen...:rolleyes:

Nils

Nimmt der Blattgold??????

Ich hatte hier nachgefragt, schwarz mit guter 3M-Folie und 5 Jahren Garantie sollten um die 80,- bis 100,-€ kosten.....

Ich lasse mir da demnächst Chromfolie um den Scheibenrahmen der Türen machen.... 35,-€ pro Seite.....

Ich meine, es wäre ruhiger für's Auge, wenn der komplette Deckel schwarz ist. Stell's Dir mal vor (notfalls mit Photoshop...)!

Vielleicht liesse sich das am Ende sogar preiswert und professionell mit Folie beziehen..?

Naja, war nur eine Idee......... :cool:

Hallo.....

Das mit dem Dach habe ich dem Alex auch schon gesagt, bei uns in der Gegend ist sogar ne Firma die das mit der Folie preiswert und gut macht.... Dann würden sich auch schwarze Cooper-Streifen auf der Haube sehr gut machen.....
    Die Felgen sollen evtl sogar schwarz gepulvert werden, wenn ich das richtig verstanden habe.....
    Ist echt ein sehr schöner Mini geworden, wenn man bedenkt das ich den kaufen wollte um ihn zu zerlegen...... Mal gut das das damals nicht geklappt hat und der Alex ihn mir vor der Nase weggeschnappt hat.....
    Was schade ist, das der Verkäufer, Mike Swallow, das Ergebnis leider nicht mehr sehen kann.... Er hätte sich bestimmt auch gefreut.....

ABER Alex..... Die Scheinwerfer gehen ja mal gar nicht.....;)

Hast du aber gut hinbekommen den Kleinen..... Kannst du stolz drauf sein.....

bin am mittwoch am bodensee ;) mit 2 schnecken ;)

wollte dich ja gestern sehe aber warst ja net da :( aber hiska durfe ich fast ne stunde bespielen das war fast noch cooler ;)

@ guido werde die reihenfolge schon noch ein bissle ändern ;)

Aber bei deinem Besuchspensum an dem Tag wird das wohl kaum klappen mit LED-Einbau und 6 Kg Fleisch grillen......

Viel Glück beim Verkauf, Kollege...

Hab selber gerade erst einen Mini verkauft, mit weniger Laufleistung, besserer Ausstattung, in 1a Zustand und mindestens genauso viel Leistung. Das Fahrzeug ist aber auch ein Mini35, von dem es dezent weniger gibt, als von einem 40th...
    Kann mich nur der allgemeinen Meinung anschließen, dass man sich nicht daran orientieren darf, was man in das Auto investiert hat. Entweder man hat die Kohle, den Platz oder was auch immer, oder man muss halt mal seine Preisvorstellung halbieren, um einen Käufer zu finden...

Und dem kann ich nur voll zustimmen.....

Der 35 sieht aus wie aus dem Laden, beim Besichtigungstermin habe ich den Mund nicht mehr zu bekommen..... Für meinen Geschmack ist er, was die Farbe und die Innenaustattung angeht, auch um einiges schöner.... Aber das ist ja jedem selbst überlassen.....

Dazu kommt noch, das ja fast jeder weiß unter welchen Produktionsbedingungen die MPI´s zusammengeschustert wurden, da ist mir ein etwas älterer SPI allemal lieber

Und da der 35 so gut aussieht habe ich ihn auch gleich gekauft, steht ab Sonntag in meiner Garage....:D
    Bilder wirds in nächster Zeit auch des öfteren von dem Mini hier geben.....

@ CEnzi....
    Jetzt aber nicht Größenwahnsinnig werden und noch nen Aufschlag nehmen.....;)