Beiträge von Mini-Guido

Ne ich meinte, morgens kommt er als letztes und geht abends als erstes..:D

Ach ja, der weiß was gut ist....

Hatte in meiner Lehrzeit mal ein Schild gebastelt....

Diejenigen, die morgens etwas später kommen bitte ganz rechts gehen, damit sie nicht mit den Leuten zusammenstoßen, die Abends etwas eher gehen.....

Hast ja auch gepennt zwischendrin:p:p.
    Servus, Eulen:cool:

So ein wenig.....:D Moin Ratzi....

Solangsam wirds draussen wieder hell, hier drin ists schon taghell..... Musste ja schon das Licht anmachen.....

Hier geht also jetzt auch die Sonne auf....

Euch allen einen schönen Tag.... Bis heute Abend....

Der Veit macht ja hoffentlich noch nen Kontrollgang......;)

Tu's Dir gerne an, ich würds niemals hier irgendwo auf dem Hof machen. Da mach ich genug Sauerei.
    Aber jeder, wie er will. Werde meine Strahlarbeiten immer vergeben, da hab ich zuviele Kumpels, die mir helfen.......:p:p

Siehst du, diese Kumpels habe ich net... Aber ich habe noch so eine kleine Sandstrahlpistole, sieht aus wie ne Druckluftpilstole und hat einen Schlauch dran der einfach in nen Eimer Sand gesteckt wird....
    Damit habe ich schon mal an nem Auto die Ecken sauber gemacht.... Dabei hielt sich der Drech sehr in Grenzen....

Wie diese etwas größeren Dinger sind weiß ich nicht..... Aber wenns zu viel ist nehme ich lieber das kleine Ding.... Habe ja Zeit, bin ja noch jung....;)

Deines, jedem, der drumrumsteht, und Deiner Nachbarn:eek::eek:.
    Nieniemals würd ich das auf dem Hof machen, und ich hab die schon mit flexen nachts um 4.00h malträtiert:eek::eek:.

Die sollen sich net so anstellen..... Wer 8 Wochen täglich mit ner Rüttelplatte seinen Hof bearbeitet das bei uns die Gläser im Schrank klirren, kann auch mal etwas Sand abbekommen......

Die großen Dinger kosten richtig Geld und mache extrem Dreck.

Für zwei oder drei kleine Ecken würde ich mir eine preiswerte Bude suchen und machen lassen, ist bestimmt preiswerter.

Kleinteile nehme ich jetzt noch an, muß ja nur in den Keller. Später, wenn der Kram in der Werkstatt ist, muß ich immer ewig fahren. Also melde Dich schnell, bekommen wir dazwischen geschoben. ;)

So ein großes Teil habe ich für 179,-€ gesehen..... Weiß nur nicht ob die was taugen.... Würde ich eh erst ende der Jahres kaufen.....
    Strahlen lassen ist noch teurer, weil ich dann mindestens zwei mal nen Hänger leihen müsste,,,, Sind dann ja keine Rahmen drin.... Ausserdem würde ich das dann ja eh auf dem Hof machen und das Pflaster hat schon gar keine Fugen mehr, da fege ich dann hinterher den ganzen Sand rein.....;)

So schnell bin ich mit den Kleinteilen auch net.... Aber auch wenn ich sie dir schicke ists nicht eilig..... immer eins nach dem anderen....

Kabine habe ich noch. Steht momentan noch im Keller und ich bin zufrieden.
    Werde mal mit dem Strahlgut experimentieren, sollte etwas agressiveres nehmen.

Ganze Autos? :confused: Nur Minis im Maßstab 1:5. :D
    Laß hören, was ich für Dich machen kann. Dauert aber ein bißchen, da ich noch ein wenig bauen muß. Wenn es eilig ist, läßt sich auch etwas machen. ;)

Neue Halle ist erstmal sicher. 95 m² zum Spitzenpreis, d.h. ich kann noch ein paar Projekte einlagern. :)

Nö, eilig ists nicht.... Melde mich mal wenns soweit ist....

Nicht den ganzen Mini, nur von unten in den Ecken und Ritzen wo ich mit der Flex nicht reinkomme.... Habe da so ein komisches 80 Liter Fass mal gesehen, nannte sich Sandstrahlgerät....

@ minif......a.d.
    Neue Halle, das ist ja was schönes, hoffentlich ohne Einbrüche....

Du hast doch eine kleine Sandstrahlkiste, taugt die denn was?????
    Entweder kauf ich mir auch eine, bräuchte aber eher so ein Gerät womit ich auch am Auto was strahlen kann, oder ich muß dir mal ein....zwei....drei Pakete schicken das du mir die kleinen Teile strahlst.....;)

Ja toll..bringt mir jetzt auch nix. :p
    Was bekomm ich denn wohl für so ne Radioblende? :confused:

Ganz ehrlich?????

Nix..... Denke ich mal.... Ich wollt sone Blende nicht haben, wenn kein Radio dann lieber nen neues Armaturenbrett kaufen.....

Aber das ist natürlich nur meine meinung.....

Setz die doch einfach in die Bucht, da gibts bestimmt welche die dafür ein Vermögen zahlen.....;)