• Solangsam wirds draussen wieder hell, hier drin ists schon taghell..... Musste ja schon das Licht anmachen.....

Hier geht also jetzt auch die Sonne auf....

Euch allen einen schönen Tag.... Bis heute Abend....

Der Veit macht ja hoffentlich noch nen Kontrollgang......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne ich meinte, morgens kommt er als letztes und geht abends als erstes..:D

Ach ja, der weiß was gut ist....

Hatte in meiner Lehrzeit mal ein Schild gebastelt....

Diejenigen, die morgens etwas später kommen bitte ganz rechts gehen, damit sie nicht mit den Leuten zusammenstoßen, die Abends etwas eher gehen.....

Hast ja auch gepennt zwischendrin:p:p.
    Servus, Eulen:cool:

So ein wenig.....:D Moin Ratzi....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Was ist los, alle schon im Bett oder unterwegs?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Guuut - ein etwas "normalerer" tuts aber fürs erste auch, bist am anfang eh damit überfordert, so vom gutmüdigen Mini her.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• moinmoin juhu feierabend :) gerade ne runde um den block gedreht und den vater meiner freundin ins beiboot gesetzt :)

warum der wohl spontan graue haare bekommen hat ?

• Guuut - ein etwas "normalerer" tuts aber fürs erste auch, bist am anfang eh damit überfordert, so vom gutmüdigen Mini her.

So lebensmüde bin Ich auch garnicht ;) Aber so 130PS-Dinger gibt's ja schon recht günstig. Mal schauen - ob Ich meinen Mini für 10.000€ verkaufen kann? :D

.

• naja das schafft ja sogar ein Originaler Seven mit TwinCam Motor. Die S4 gibts relativ günstig, egal ob noch von Lotus, oder die von Caterham gebauten (die haben nur noch die Lotus Teile aufgebraucht, bevor sie dann wieder den S3 gebaut haben)

OK, der sieht scheixxe aus, aber es ist ein Seven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!