Beiträge von Mini-Guido

Wärst du mal am letzten WE nach Braunschweig gefahren, dann wäre dir das erspart gebleiben.....;)

Musste dann noch einen Widerstand beim Standlicht vorschalten? wegen der Helligkeit? oder wie geht das?

mfg
    Fipu

Nein, einfach so anschließen und gut ist.....

Das einzige was geändert werden muß ist, das Blinkrelais.... Das Originale mur einfach gegen ein LED-Relais ausgetauscht werden.... Durch die wesentlich geringere Stromaufnahme erhöht sich sonst ja die Tacktfrequenz....

So, da ja dougie die ersten gelben LED´s mit nach BS gebracht hat glüht hier wieder den ganzen Tag der Lötkolben....

Die ersten Blinker sind schon komplett fertig und funktioniern... Bilder stelle ich morgen mal ein, heute keine Zeit dazu, muß weiter löten....

Mitlerweile klappt auch das löten der SMD-Teile perfekt.... Dank 0,5mm Lötzinn....

Es geht also vorran.....

Nabend....

Da der Andrang in BS auf die Dash-Illus nicht so groß war habe ich jetzt noch sechs Kits liegen....
    Wenn also noch jemand leuchtende Schalter haben möchte einfach bescheid sagen.....

In BS wurde ich mehrmals gefragt ob die Schalter auch dabei sind, oder ob man die noch dazukaufen muß, weil die ja nicht beleuchtet sind....:confused:
    Es werden die originalen Schalter weiter benutzt, die Einschaltbeleuchtung wird von dem Illu-Kit genutzt und die im Schalter vorhandenen Glühbirnen glimmen bei eingeschaltetem Licht und leuchten hell wenn der Schalter betätigt wird..... Es sind also keine anderen Schalter nötig!!!!!!

Also einfach das Kästchen an die Schalter anschließen und glücklich sein.... Einbau kann jeder, der einen Schraubendreher verlezungsfrei benutzen kann, Dauer etwa 15 - 20 Minuten.... Ausführliche Einbauanleitung sowie meine Telefonummer für eventuelle Probleme sind natürlich auch dabei.... Ich lasse da ja niemanden hängen....

Einfach bescheid sagen und der Postbote bringt das kleine Wunderkästchen.....:D

Hallo....

Ich bin auch wieder zu Hause.....

Allen Unkenrufen zum Trotz sogar ohne das gelbe Taxi....;) Aber das Getriebe ist jetzt wohl recht runtergeritten.... Schalten nur noch mit Kraft.....:(

Aber sonst fand ich einfach alles geil..... Selten so ein schönes WE verlebt....

Einige konnte ich glücklich machen, keine Fehler am SPI, anderen konnte ich zumindest helfen Fehler zu finden, aber bei Zweiein war auch das MC machtlos.....
    Ich hatte zwar gedacht das der Andrang größer sein wird, aber ich hatte so auch alle Hände voll zu tun.....
    Bin nächstes Jahr auch gerne wieder bereit ein Wiederholungstäter zu werden.....

Ich finde es jedenfalls spitze was die Löwinnen und Löwen jedes Jahr in Räbke auf die Beine stellen...
    Meinen Respekt und DANK für die Arbeit sei euch sicher.....

Die Bilder, die meine Tochter gemacht hat, stelle ich später auch noch online.....

Dein Hundle ist mir egal, ebenso dodo's. Lass die ruhig rumkaspern.......
    "Da schau mal, A-Serie, FASS":cool::cool:

Noch müsste er mich dann ja auch beissen.....:D:D:D

So, jetzt muß ich noch was schlafen....

Bis morgen in BS.... Dann mal endlich wieder ohne Tastatur unterhalten.....:D

Ach herrje, wie ich mich schon freue......:D:D.
    aber Lötkolben nehm ich keinen in die Hand.....:rolleyes:

Wie, magst du den kleinen, schwarzen, etwas durchgeknallten Hund etwa nicht?????

Löten werde ich in BS auch nicht..... Und ich muß ja auch nur ein Illu-Kit einbauen, dem Lupi sein Mini ist ja nicht da.....;)

Also, ich schieße, Du brichst auf:D.
    Jepp, nachher können wir uns ja schon das Ziel rausuchen, laufen da bestimmt schon einige dumme Schweine übers Gelände:cool::cool:.

Bis nachher.

Den Jagdhund bringe ich ja auch mit.... Wobei ich nicht weiß wieviel der uns dann über lässt....

Hauptsache da laufen nicht allzu viele Katzen rum, sonst gibts dann doch noch gemetzel....:D

Naja,

so verhungert sehen wir ja nicht grade aus, oder?:eek:
    Da findet sich schon was, ich kann nur kein Blut sehen, ausser meinem eigenen.
    Hat mir schon die Medizinerkarriere versaut....:mad:.

Beim Aufbrechen von ner Wildsau ist das Blut das kleinere Problem..... Der Geruch haut dich aus den Schuhen....

So, werde jetzt noch ne Runde Schlafen gehen.....

Wünsche dir nacher ne gute Fahrt nach BS.... Sehen uns dann morgen Nachmittag.....;)

Bin dabei, soll ich Pfeil und Bogen mitbringen? Die einzig wahre Möglichkeit, Wild zur Strecke zu bringen;).
    Dann muss ich aber noch ein paar Pfund Mehl und Eier besorgen, Salz sollte ja vorhanden sein.....
    :D

Ich stell mir das grad bildlich vor....
    Zwei halb verhungerte Gestalten mit Pfeil und Bogen durch den Wald streifen.....:D

Wie siehts aus, die Sau schon in den Mini geladen? Oder müssen wir die dort erst noch erlegen?:eek:
    Ich schab dann die Badwann voll Spätzle dazu:cool:.

Sau groß, Mini klein.....
    Wie wärs wenn wir dort ne Wildsau erlegen???? Geschmacklich noch was besser.....;)