Frage... Wie viel kostet das Wochenende denn eigentlich?
Hab's entweder nicht gefunden oder übersehen.Liebe Grüße,
Melissa
Hallo....
Wenn ich mich recht recht erinner warens letztes Jahr 10,-€ für zwei Übernachtungen und 4,- pro Frühstück......
Frage... Wie viel kostet das Wochenende denn eigentlich?
Hab's entweder nicht gefunden oder übersehen.Liebe Grüße,
Melissa
Hallo....
Wenn ich mich recht recht erinner warens letztes Jahr 10,-€ für zwei Übernachtungen und 4,- pro Frühstück......
Also ich nehme dann das Mistwetter der Jahre 2005 bis 2008...
Nicht das das MC noch nen Kurzschluß bekommt.....;)
So ihr Eulen..... Meine vorerst letzte Nacht ist rum..... War ja heute net viel los hier....
Aber ich komme wieder..... das ist ne Drohung....![]()
Vor den MiniTagen in BS habe ich aber leider keinen Nachtdienst mehr....![]()
Ich hoffe ja viele von euch da zu treffen..... Sonst würde es ja auch nicht Treffen heissen....:D
Also, bist die Tage...ähhh Nächte
PS: Ach Veit... Du hast noch 21 Tage Zeit die Achsschenkel zu finden....
nabend.
ja ich darf irgendwie nur einachsige dinger oder so ziehen und halt kaum gewicht...und das is ja irgendwie auch quatsch^^
guckt irgendwer le mans?
Aber mal ehrlich, wenn ich teilweise die Leute sehe wenn die rückwärts mit nem Hänger in ne Einfahrt müssen.... Da lach ich mich regelmäßig kaputt....
Bin ja 10 Jahre mit dem Wohnwagen durch Deutschland gefahren, im Urlaub natürlich, nicht mein zu Hause gewesen.... Was du da für Fahrakkrobaten siehst......![]()
Ja und warum is der offline?
Will wissen was en Hängerschein so ungefähr kostet....
Schon Mist wenn man noch so jung ist was..... Ist bei mir noch inklusive....:p
Veit, bist du noch da????? Habe ne Frage an dich......
Nein, es geht nicht um die Achsschenkel.....;)
Das hilft aber nicht, wenn die Nerven schmerzen...
Und erkältet bin ich nicht.
Das ist richtig..... Dachte wegen dem Wetter das du dich verkühlt hättest....
Hier kann ich bald wieder die Wintrjacke rausholen.....:(
wo isn der lupi?? hab ne frage an den...
müde und keinen bock auf schlafen...total ätzende kombination
Da isser....
Bin nicht fit geworden, und muss trotzdem nachher raus
.
Das ist aber net gut.... hätste mal ne Flasche Wick Medi Night getrunken.... hilft bei mir immer.....
meistens fahre ich eh mim motorrad mit bringt mir mehr spaß und den fahrschülern erkläre ich die lernen es so besser
Im Beiwagen wärst du deinem Schüler aber schutzlos ausgeliefert.....
Wann kann ich die erste Stunde buchen????? Aber nur wenn du im Beiwagen sitzt..... so blass warst du noch nie.....:p
Hey Ratzi, was bist du heute schweigsam.....
Kunden konnten dich doch heute nicht ärgern......
Hallo....
Heute mal ganz nett das passende Forum mitteilen....
Da wird dir sicher besser geholfen.... Hier ist nur alles bis Baujahr 2000 vertreten.....;)
Sehr schönes stimmiges Auto, durfte ich hier schon des öfteren live erleben - da lasse ich mich doch gerne mal überholen
Wird dir wohl auch nix anderes übrig bleiben bei dem Karmann.....:D
nabend! bin nur kurz da heute, muss morgen früh raus....total motiviert - nicht
Nabend Henry....
Bist echt ein Weichei..... Ich arbeite heute die ganze Nacht und gehe morgen gar nicht erst ins Bett..... Erst morgen Abend wieder schlafen.....
Das mit der Rente hatten wir ja schon...... Ich bekomme Angst.....:D;)
Hallo.....
Was immer da auch in English steht.... My english ist mehr als bad....;)
So konnte ich doch lesen das es den 8GB für 24,-€ gibt....
Für mich also Nr.7 in 8GB
Nabend ihr Eulen.....
Meine Letzte Nacht ist angebrochen.....
Kontrolleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
Ah - Licht is aus.
Sehr gut..... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.... ![]()
Mini-Guido:
Sach mal:
LED Birnen und Blinker usw.: Wie machst Du das mit Tüv ?
Der Tüv Prüfer, der das sieht wird sagen, dass die Gläser der Lampen dafür nicht ausgelegt sind.
Hier ist Bauern-TÜV.... Und wie dougie schon sagte, hauptsache es Leuchtet.....
Ist wie mit meiner NSL, fand er erst auch nicht schön, bis ich ihn dann den Polo gezeigt habe der auch nur einen RFS hatte..... Dann war es auch ok.....
Und wenn es so gar nicht geht, ist in 5 Minutn wieder ne originale Birne drin... Also auch kein Problem.....
Aber wie im Thread schon gesagt, ne ABE gibts net....
ein nettes spielzeug für den nächsten winter :=
Na da hast du dir ja wieder ein nettes Spielzeug gegönnt.....;)
Machst du damit jetzt die Motoradausbildung???? Ist ja auch viel spritsparender wenn du nicht mit dem Auto hinterherfahren musst.....:D
Sodele,
Mittel wirken, ich muss jetzt dicht machen.......
Alles weitere, da hab ich keine Ahnung, was ich noch schreibe....:D
Ich habe auch gleich Feierabend....
Vergiss nicht das Licht auszumachen, der Veit kontrolliert ja nicht mehr, der faule Hund.....
Dann bis heute Abend....
Meine Letzte Nacht wird das.... Bis Ende Juli dann keinen Nachtdienst mehr....:(
Die Blinker müssen in die Vanrücklicher passen, aber das hatten wir schonmal besprochen....
Die Musterrücklichter von Dougie sind meine, besorg die doch bitte, und dann ein Paket an mich, oder dem dodo in BS mitgeben.Ganauso wie die Rücklichterplatinen, mit Bremslicht, sind wohl schon eingepasst..Der Rest, den besorg ich ich in Originalfarben, damit man mit dem original Kabelstrang weiterkommt.
Verkabeln vom 16V ist ein Witz, sind grad mal gut 4 Kabel, die man verbinden muss.....
Ja, so wie ich das gelesen habe und wie Ralf mir das auch gesagt hat sind die Rücklichter auch so gut wie fertig.... Kann ich ihn ja in BS mal drauf anhauen....
Die Blinker passen vorne und auch Beim Van hinten, darum hat dodo ja gesagt das du auch 4 Stück brauchst.... Werden einfach die Weißen LED´s nicht angeschlossen....
Den originalen Kabelbaum verlängern ist auch nicht das Problem, nur kann ich keine Schaltpläne lesen.... Ich friemel mich da immer so durch, bisher hat immer alles geklappt.... Ist halt etwas langwieriger als wenn das einer von Ralfs Güte macht..... Aber was ist Zeit???? Ob in einem Tag, oder einer Woche???? Das Ergebnis zählt.....
Nebenbei, mein Lenkstockschalter passend umzustricken hat drei Tage gedauert.... Aber er geht.... Musste auch die einzelnen Schalter öffnen um zu sehen was die machen und wo in welcher Stellung der Strom hingeht....
Das ist ja echt nicht viel.... 4 Kabel....
Aber kann ich die Wassertemperaturanzeige vom Mini eigentlich auch beim 16V verwenden???? Davon hinge nämlich ab ob ich das Carbon-Armaturenbrett von Dodo verwenden kann.... Das wäre nämlich gut wenn das ginge..... Den Tacho bekomme ich da auch rein und den DZM sowieso.... Müsste halt nur alles neu verkabelt werden.....
Soll ich das den Lupi machen lassen????? Dann bekommt der graue Haare on Mass.....:D