Brauchst gar net anfangen zu schleimen.....:p:p.
Nö, aber damals kannte ich dich noch nicht und habe mir erstmal überall angehört was so geht......
Brauchst gar net anfangen zu schleimen.....:p:p.
Nö, aber damals kannte ich dich noch nicht und habe mir erstmal überall angehört was so geht......
Dann mach ich das nicht, kein Bock auf: "Das kleinere Übel"
.
Nix kleineres übel.... Aber keinen Bock 8K in einen A+-Gußklumpen zu versenken der dann eh nicht lange hält.....
Dann lieber richtig..... Auch wenn ich so nen Rahmen nie und nimmer selber bauen könnte das auch alle vier Räder auf dem Boden stehen.....;)
KLAS kein plan was das ding alles kann drum bist du ja der fachmann und ich der geldmann
Hauptsache du hast genug gespart.....:D
Hatte auch mal ne Anfrage bei Klas, angefangen von alles in allem für 2K..... dann einige Wochen später waren wir bei 8K.... Darum nehm ich jetzt lieber den Opel.....:D;)
Das wäre nicht das erste mal, das ich ohne Mini in Braunschweig bin.
Dann versteck dich diesmal nicht, letztes Jahr habe ich zwar deinen Mini gefunden, aber dich net.....
Hauptsache du hast die Metro-Achskörper bis dahin gefunden und dir auch überlegt was du dafür haben möchtest......
Die bringen die Karre aber nur heim, wenn der Auftrag nicht den Restwert übersteigt. Und das könnte bei Dir echt knapp werden:p:p.
Und auch nur mit ADAC Plus...
Nicht nur das.... Eine reperatur muß sich noch lohnen und die wollen sogar nen Nachweis das der wieder repariert wurde..... Mein Passat ist ja vor Jahren mal aus Zweibrüggen nach Hause gebracht worden.... die wollten alles ganz genau wissen.....
sorry guido,......
die sind doch wieder so beschissen wie alle anderen.....auch da musste unter das Auto liegen zum verstellen....
neee..........da steckt in meinen mehr "knoff hoff" drinne.... die kleinen Dinge machen den feinen Unterschied....:D;):p
Nö, liegen ja noch im Schrank..... und so wie es derzeit aussieht kommt da eh ein Coil-Over rein....
Mini-Guido
Sag jetzt bloß nicht, dass die Verlängerung aus Stahl ist und aus dem vollen gedreht ?
Nicht aus Stahl..... VA..... Haben sich aber schon bewährt, da bricht nix....
auf der labbrigen flipfront hat die bärtige olga nix zu suchen
Und ich sach noch, frag jemanden der sich mit sowas auskennt.....;):p
Hat alles seinen Sinn und Zweck, dem Lupi ist halt wichtiger, dass die Mädels heißlaufen, als dass der Mini kühl bleibt:D:D.
Dann aber beim Schäferstündchen auf der Flip-Front schön den Motor aus machen, nicht das sich der Bart der bärtigen Olga noch im Ventilator verheddert......:D
Naja, für die Verfehlungen hier, denk ich, muss ich so drei Fässer à 60 Ltr. verschicken
.
Federn, oder, weil wir hier ja bei den Sonnenscheinen sind, Daunen, sollten so ca. 2 m³ reichen:p.
Haha, @ Lupi, viele Bibos unterwegs dann.....:D.
Ok, dann bringe ich nen großen Brenner mit, irgendwie muß man das Zeug ja flüssig kriegen.....:D:D
Du Schnellschreiber, nur weils Dir langweilig ist
.
Auch im Lipperland ists noch nicht dunkel:p.
Werde mal schauen, ob ich einen Sonderposten Teer und Federn nach BS schicken lassen kann, fürs Verteilen seid dann Ihr zuständig:D:D.
Hi Ratzi.....
Hier ist heute so schlechtes Wetter, das es den ganzen Tag nicht richtig hell war..... Strassenlaternen sind auch schon an....
Hauptsache der Veit kommt nach BS.... Aber wenn ich das Zeug in BS in die Finger bekomme tauche ich einfach jeden der mir über den Weg ein.... Wird dann bestimmt ne schöne sauerei.....:D
moinmoin du
das problem ist das veit gar nicht nach braunschweig kommt da er ja keinen mini hat
Und warum turnt er hier immer noch rum.....? Soll sich entweder nen Mini kaufen um in BS seine Strafe zu bekommen, oder nicht im hellen schreiben.....:D:D:D:p
Moin Lars....
Moin Lady.....
Nabend zusammen.....
Langsam wirds dunkel.....
Ach Veit.... so langsam wirds aber mal Zeit das du mal für deine Tagschreiberei zur Rechenschafft gezogen wirst.....;) Wie der Lupi ja gestern schon mal sagte, in BS teeren und federn, dann hast du auf jeden Fall ein auffälliges Kostüm.....:D:D:D
Hell ist draussen ja schon.... noch schnell allen einen guten Tag wünschen, habe ja gleich Feierabend....
Bis heute Abend.....
Guido, ich muss schon die Buchstaben finden, meine Mittelsche wirken ganz ordentlich. Muss ja nachher auch wieder raus.....
.
Werde mich jetzt vom Acker machen. Seeeeeerrrrvus:D.
Ok....dir ne gute Nacht und einen erfolgreichen Tag morgen.....
Machs gut.... bis dann.....
Würde ich über Leistung machen, aber da bin ich auch eigen;).
Ich kann Dir mal einen Thread von Grundsatzdiskussionen senden, über einen Ascona A, der super aussah, und dann auch alle Chromteile schwarz pulverte...........
Na Leistung bekomme ich dann ja.....
Kann ich mir aber auch gut vorstellen das sich bei schwarzen Chromteilen die Geister scheiden.....
Ich finde das es sich in dem Gesamtkonzept so wie ich es im Kopf habe ganz gut machen wird..... Micht zu viele Farben und verschiedene Oberflächen.....
Alles blut-rot, Dach, Verbreiterungen, Spiegel und alle Chromteile schwarz.... Muß dann aber auch konsequent durchgezugen werden.... auch die Tankdeckel und sonstige Kleinteile....
OK, die Felgen sind ja schon fertig, die änder ich nicht mehr...War zu teuer.... Darum würde ich die Kühlergrillumrandung, die Leiste im Grill und evtl. die Kennzeichenleuchte in der selben Farbe machen....damit das wieder stimmig ist.....
Wenn schon Hilo´s, dann solche......

Sind einmalig, extra angefertigt.... Made in Germany....
Lass Chrom oder Edelstahl sein, was es auch immer war. Würde nicht zuviel lackieren, sonst bist zu sehr am 80/90er Style dran, als alles Chrom mit schwarz-matt überlackiert wurde......
.
Ne, nicht schwarz matt, alle Chromteile in schwarz hogänzend.... und dann in Pulver.....
Finde ich dann irgendwie stimmig..... Chrom hat jeder Mini, brauche ja mal was, was aus der Menge absticht.....:D
Ich hab schon so viele von denen, dass ich einen Dodo zum abformen überließ
.
Meine reichen fürs komplette Produktionsziel bis 2011;).
Und wieso übertreiben, der Motor liegt daheim rum:p.
Na und wenn der da so rumliegt.....dann kommt der halt rein......:D Bevor er noch Wurzeln schlägt....Habe aber grad gesehen das die Innos auch mal den Schnauzbart hatten.... Muß ich mal in BS gucken was mir besser gefällt.....;)
Wenns dann nen 1001er wird kann ich die umrandung ja von dodo nehmen....soll ja in Felgenfarbe......
So einer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150342587863
Innenteil kann das Wabenplastik sein, oder sonstwas. Ich mach mir auch ein Schild vom Mini1001er, dann eben mit Mini2000. Oder doch gleich Mini2300?:p.
Ja, das sieht am besten aus..... Hast du davon auch noch ne LKW-Ladung voll liegen????
Mini 2300
Jetzt aber mal net übertreiben.....:D
Es geht ihm wohl um den 1001er Grill....
Ist ja auch der schönste, und wird bei allen meinen Minis angebaut werden:D.
Das habe ich mal auf Bildern vom Jan gesehen, ist schon nicht schlecht.... Dieses Mini-Cooper 1300 Emblem habe ich sogar auch noch.... Müsste dann nur noch etwas umgearbeitet werden, in Mini-Cooper 1.6 16V ![]()