Beiträge von Mini-Guido

Ratzi..... Jetzt mußich dich mal was fragen.....

Ich möchte ja die Innoklappe hinten haben und dann noch MKII Rücklichter...
    Dann passt ja eigentlich meil MKI Grill überhaupt nicht mehr.....
    Passt an die Front von dodo auch das Innogrill???? Und bekommt man sowas noch gut, oder eher selten????
    Dann will ich den Mini ja in blut-rot mit schwarzem Dach machen.... Ich glaube das ich dann alle Chromteile auch in schwarz mache, nur die Grillumrandung in silber, wie die Felgen...

Hat mal einer gute Bilder vom Innogrill?????

Scheint ein schnell sich verflüchtigendes Material zu sein......:p.

Jo, vergällt recht schnell sobald es aus dem luftdichten Geldautomaten kommt.....;)

Als ich damals mit dem Internetbanking angefangen habe, hab ich den Bankmitarbeiter etwas aus der fassung gebracht.... Habe die ganzen unterlagen bekommen. Dann habe ich gefragt ob da auch die Software dabei ist, um das Geld zu Hause auszudrucken..... Wenn ich jetzt gar nicht mehr zur Bank muß wegen überweisungen und so, will ich ja auch das Geld zu Hause drucken können....
    Der hat mich etwas ungläubig angeguckt......:D

Owei...ganz und gar nicht 1,34 stunden :D du musst das in dezimalstunden umrechnen ;) demnach dürftens 1,58 h sein ;)

Rischtisch...... Gibbt 3,50€ steuerfrei extra pro Std.... bei 11 Std pro Nachtdienst lohnt das.... Sind die Woche schließlich 77 Std von denen Vater Staat nix bekommt.....:D

wer braucht schon wasser :) aber werde mir das mal genauer anschauen :)

Na na.... Keine Spionage.... Aber der Tankdeckel sieht grausam aus..... Total verkeimt.... Kein schöner Monzadeckel...... Der auf dem Tank und auf dem Ventildeckel sieht besser aus.....

Mein Fahrlehrer hat damals gesagt, dass ich mal n ganz ruhiger Autofahrer werde, er hat nicht gewußt das ich n 140PS Mazda als erstes Auto hatte...grins. schade das irgendwann der Turbolader kaputt ging....heute bin ich älter und ruhiger, aber auch nur weil Benzin so teuer ist :d

Wie, Benzin ist teuer?????? Habe ich noch gar nicht bemerkt.... tanke immer nur für 25,-€.... mehr passt eh nicht rein.....:D

gartenarbeit ist so gar nicht meins :( war am we in wien rumlatschen und hab dann geknechtet um mir nen newmini zu leisten :) darf ich damit nach bs ? mit nem aufkleber klas ist daran schuld ;)

Sicher darfst du damit nach BS..... Gut das du es vorher schon sagst, so können alle das passende Werkzeug für deinen New mitbringen..... Vorschlaghammer (5Kg) und sowas in der Art....

Na, gartenbuddelei ist auch nicht meins.... aber wenn man es gemütlich haben will muß man das halt mal machen..... Aber einmal im Jahr reicht auch.... jetzt wird im Garten nur noch relaxed....:D

Nabend....

Wer auf original steht und auch darauf achtet hat hier was gutes gefunden.....

Ich für meinen Teil bevorzuge dann doch lieber die GFK-Inno-Klappe von dodo, ist sogar noch billiger, rostet nicht und ist dann auch noch perfekt angepasst.....

PS: ich habe ja auch keinen Inno, nur einen SPI und dafür ist GFK-Klappe genau das richtige.....

Moin ihr beiden.....

Dunkel ist es zwar auch hier noch nicht, aber ich habe NACHTdienst, also muß ja schon Nacht sein......

Ratzi, wenn ich nicht hier bin ist ja echt nicht viel los...... Aber wehe du verschwindest jetzt wieder..... dann ist auch nicht viel los.....
    Aber der Typ aus Lügde ist klasse, gell....;)
    Mal gut das wir die den iM Mini haben, der recherchiert alles... Dem entgeht nix.....:cool:

Wieder ne Woche Nachtdienst vorbei.....
    Wenn nix dazwischen kommt habe ich ab heute abend nur Bereitschafft, eine Woche lang....

Ab nächsten Freitag dann wieder ne Woche Nachtdienst....

Bis dahin also...lasst euch die Nächte nicht zu lang werden....

Ich merk's mir ;) (die von der Fleisch-Theke ist ja auch ganz nett :D)

Aber jetzt hau Ich mich in die Koje... Morgen soll Hochzeit sein ;)
    (wenn gutes Wetter ist...)

Dann wünsche ich ne gute Nacht.....
    Und nicht das reichliche Frühstück vor der Arbeit vergessen.....;)

Naja, 500g Trockengewicht ist dann doch etwas viel :confused: (wobe Ich das auch schon mal 'fast' geschaft hätte)

Na aber Kalorien sind da ja kaum drin..... Musst mal richtige Männersachen essen....
    3 mal die Woche grillen und sowas.... dann lohnt sich auch der 16V.....;)

500g Nudeln ist ne Vorspeise.....:D