Beiträge von Mini-Guido

Hallo....

Also mir gefällt der obere Entwurf besser, ABER kommt da denn auch noch der Banner mit der Felge, Union Jack und Tacho mit drauf???? Das würde mir nämlich richtig gut gefallen..... Finde das sonst was fehlt....
    Hoffe das das überhaupt machbar ist....

So, Nacht ist wieder rum......
    Für heute sind hier Unwetter angesagt, wer weiß wofür es gut war das ich bisher meinen Garten noch nicht herrichten konnte....:(
    Hoffe nur das es nicht ganz so doll wird, ist immer so teuer.....

Dann schafft mal schön während ich schlafe.... Bis heute Abend.....;)

Moin....

Also ich finde das beides richtig rockt.... Elektro und Verbrenner.... Allerdings nur wenn man auch was gescheites hat....

Als Elektro hatte ich damals den TF-3R, 4WD, Kohlefaserchassis, fetter Motor und noch fetterer Fahrtregler, jetzt fragt mich nicht welche, zu lange her.... Dann die 4513er Servos, superschnell, viel Kraft und extrem praziese.... Ne Graupner PCM Drehknopfsteuerung machte das fahren richtig geil....
    Demessene Geschwindigkeit: 60 Km/h

Dann noch ein Umgbautes Spielzeug, Tamyia M-Chassis mit Minikarosserie.... Komplett umgebaut, Öldruckdämpfer, Stabis, Kugelgelagert, Lenkung umgebaut.... Geschwindigkeit. 30 Km/h

Und als Highlite... Serpent Impakt... Absolute Oberklasse.... 8-Kanalmotor, Centaxkupplung, 2-Gang-Getriebe, 4WD.... Natürlich nicht mit Reißleine zu Starten, da war ne ordentliche Startbox schon Pflicht.... Aber der war richtig geil.... Mit 25% Nitro gefahren und damit schon ne Geschwindigkeit von 103 Km/h....

Angefangen habe ich mit nem Super-Mini-Impus, war ganz nett, aber nix berauschendes.... Habe mir dann nach kurzer Zeit nen 1:8er Mugen Buggy geholt, der ging schon gut durch den Dreck.....

Naja,

ich hab meinen Unmut über die Sache schon mehrmals im Altopelforum geäussert, und die meisten sehen es genauso, absolute N...blicker am Werk:rolleyes:.
    Für 30000.- hätt ich denen ne Karre hingestellt, mit allem Pipapo.
    Wenn ich nur mal mehr Zeit hätte:(.

Musst du mal bei Kabel1 anrufen was die denn die Stunde zahlen.... Wenns genug ist stellst du für die Zeit einen Ersatz für den Laden ein.... Muß für dich natürlich auch noch was über bleiben.....;)

Aber der Spruch grad war gut.... Es wird der originale Heckspoiler wieder verbaut, soll ja nicht Prollig wirken der Manta..... Ha ha ha.... Mit TV im Auto ist das doch mehr als prollig.....:headshk:

Aber wenn man den gewinnen würde, wenns denn mal keine Verarsche ist, kannst du den sicher gut verkaufen.... Sehr bekannt das Auto.....

Ich will auch TV und Internet im Auto haben.... Und dann noch ne Playstation im Kofferraum.....

Man man.... Wozu baut man so eine Kacke in ein Auto???? Ich kanns einfach nicht glauben....

Mit Echtkarbon bezogen, und dann lackiert, da lachen doch die Hühner:o.
    Dagegen war der Kabel1-Mini erste Sahne:rolleyes:.

Bei dem Mini und bei dem Porsche waren doch etwas kompetentere Leute am Werk.... Aber diesmal ist das Budget wohl kleiner, da müssen halt Hobbyschrauber ran....:eek:

Kannst gerne kommen, wenn der Karren mal fährt, bin ich auch vielleicht mal wieder auf ein paar ausgewählten Treffen zu finden;).

Ich hoffe ich erfahre vorher bei welchem du aufschlägst, nicht das wir uns verpassen.....;)

Jetzt bauen die für den Manta Holzfußmatten mit Carbon-Optik-Folie....:headshk:
    Mal gut das der dodo schon schläft, der würde ja das Kotzen bekommen.....;)

Könnte ich machen, hab ich aber keinen Bock drauf.
    Zumal ich hier überhaupt keine Möglichkeit zum schrauben habe, und auf ein voll funktionierendes Gefährt angewiesen bin....
    Deshalb, Geduld ist angesagt, ich habe meinen ultimativen Mini schon, muss nur noch fertig werden;).

Hast du natürlich auch wieder Recht, einen Altagstauglichen Mini wo nichts dran gemacht werden muß kosten auch richtiges Geld....
    Aber irgendwann.... Und dann möchte ich aber mal ne Runde mitfahren..... Mit dem Opel möchte ich das auch mal gerne.....
    Wenn ich mal wieder im Süden bin komm ich auf jedenfall vorbei.....

Der Mini hier um die Ecke, wo ich letztens Bilder gepostet habe, ist heute abgeholt worden. War natürlich ein Mädel, die den gekauft hat....
    Tja, wann komm ich mal auf eigener Achse? Ich werd mir ab November alles wundackern, damit ich möglichst weit komme. Aber IMM 2010 glaub ich ehrlich gesagt nicht...:headshk:.

Oha, dann ist der Mini ja wieder in die richtigen Hände gekommen..... Der ist soooooooo süß.... Und Wartung und Pflege gleich null.....:(

Kauf dir doch einfach so einen Alltagsmini.... Dan hast du zumindest was um zu men Treffen zu fahren.....

Irgendwann in diesem Jahrhundert.....:eek::eek:

Das ist aber ein weiter Zeitraum..... Sprich dich doch mal eine nummer kleiner aus.... Also in welchen Jahrzehnt.....

Ich hoffe noch in diesem...... also bis zum IMM.... Das wäre richtig schön.... Oder zu den 15 BMT

Iba, bei Abenteuer Auto ist heute ein Riesenbericht vom Mini-E..... Wo sind die Kotzsmiley´s wenn man sie braucht.....;)

Mit der Manta-Abwrack-Aktion gehts auch weiter....

Dieser Langharige Silberfuchs, der seit neusetem dabei ist, geht ja gar nicht.... Der redet ja nur Stuss

Nett von Dir, aber ich hab mir vorgenommen, nur noch im eigenen Mini Treffen anzufahren, ist sonst zu depremierend:rolleyes:, auf Dauer.....

Da ist was dran..... War leztes Jahr vor BS ja auch voll im Stress.... Hat aber auch nix gebracht... Woche vor BS Nachtdienst gehabt und tagsüber den Mini zusammengebaut.... Schlaf....? fast gar nicht....
    Hat sich dann aber in BS gerächt... War total kaputt und habe von dem Treffen nicht so viel mitbekommen.....

Hihi,

heute war einer mit seinem 360er Ferrari im Laden, hat gleich gefragt, wem der Commodore gehört:D.
    War damals sein erstes gescheites Auto, und seit 28 Jahren fährt er jetzt durchgängig Mittelmotorferraris.
    Aber dem guten Opel, hat er immer nachgetrauert:cool:.

Na wenn der mit dem Ferrari im Laden war ist ja einiges kaputt, oder gibts jetzt Möbel auch schon im Drive-In????:D:D:D

sprechen wir jetzt noch von lichtern oder von guidos daumen ?

Lars, bsser zwei linke Daumen als zwei linke Hände.....:p

Wat is jetzt, was hast du denn noch alles so zu liegen?????