die front von dodo hat nur ein kleines problem
sie dauert noch ein weilchen
Ich bin doch noch jung.....:p:D
die front von dodo hat nur ein kleines problem
sie dauert noch ein weilchen
Ich bin doch noch jung.....:p:D
zb zum motor ausbauen
Hast du die Front von Dodo schon mal genau angesehen???? Selbst beim Motorausbau kann die dran bleiben ohne das die stört.....
ratzfatz ist das ding wech und das geht mit einer hinten angeschlagenen net so leicht
aber so oder so zum arbeiten ist ne flipfront klasse
Warum sollte man ne hinten angeschlagne Front abnehmen?????
Hauptsache du haust dir beim Abnehmen den Lack nicht kaputt.....
guido ne flipfront ist sowas feines habs heute erst wieder gedacht mann kommt man da überall schön hin
Aber auch nur wenn sie nach hinten auf geht, nach vorne ist die ja nur noch mehr im Weg.....:p
Weil das bestimmt wieder 20 Extrastunden bedeutet, plus andere Teile vornerum, damit es dann passt:(.
Das wäre natürlich doof..... Aber noch ist nix Spruchreif......Spiele mal wieder mit anderen Gedanken..... Aber der Obbel soll mit eingeplant werden.....
Nein, das möschte ich nicht....
Warum möschtest du das net?????
Dafür bist ja Du Nachtarbeiter da....:p:p
Das dumme ist nur, ich kriege hier keinen ganzen Mini rein.....;)
Aber mal was anderes, passt der Obbel-Motor eigentlich auch unter ne normale Blechfront, also ohne Flip?????
Tja Lars.... Musst du doch wohl noch einiges an Elekrik lernen....:D
aber brotfertig
bin schon ne runde gefahren
leider ohne front also net sehr weit
und ich bekomme den motor sogar ohne stromschläge zu bekommen wieder aus
Moin Lars...
Und, rennt wie sau, oder was?????
Schreib doch noch kleiner
Hab eben auch die Rolläden runtergelassen, hast das gespürt?
Servus Guido.
Sischer spür ich das, auch wenn ich fast am anderen Ender der Republik bin.....;)
Ist ja noch net ganz dunkel, darum habe ich ja erstmal nur geflüstert....:D
Schön das du da bist Ratzi......
So langsam wird es dunkel..... Hier hat ja auch schon der Nachtdienst angefangen.....;)
Nabend ihr Eulen, ich bin auch wieder da.....![]()
Ui, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht das die so aussehen....;) Gut das du Bilder mit reingestellt hast......:D
Mr. Wash?
Jetzt bin ich aber etwas irritiert..... Deine Holde erzählt was das fürn Sklavebtreiber ist und du empfiehlst den?????:D:D:D
YES:D
PS: macht es denn einen veränderten "lauf" wenn er fehelr im speicher hat?
neee oder?Max
Unter Umständen ja.....
Alles anzeigenSoooo,
mein Kleiner ist wieder TOP FIT !!
Dank der Hilfe von Frank und Detlev !!
NOCHMALS VIELEN DANK AN EUCH BEIDE !!!!!!!
Grüße
Jörn
Na dann erzähl uns doch mal was er denn hatte, hilft anderen vielleicht auch....
Hallo....
Erstmal willkommen im Forum....
Du solltest deine Suchkriterien schon etwas genauer definieren....
Wieviel kann er kosten, welches Baujahr sollte er haben, Vergaser, SPI oder MPI, ist dann evtl wichtig wenn du in Umweltzonen rein fahren musst/willst....?
Sollte er Top da stehen, oder kann noch was zu machen sein.... Wie groß sind deine Fähigkeiten selbst zu schrauben....
Und wie mini-fuchs schon sagte, als Mini-Neuling unbedingt jemanden mit Mini-Erfahrung mitnehmen, es wird teilweise viel Schrott für teures Geld angeboten.... Der Mini hat seine besonderheiten, die selbst ein Autofachmann nicht unbedingt kennt.....
Ach ja, evtl die Suche nicht nur auf die nähere Umgebung beschränken.....
noch lachst du aber wenn du den kit von dir einbauen musst wird dir das vergehen
Habe ich dir schon gesagt was der Einbau von so nem Kit kostet??????
Die erste Viertelsunde ist umsonst..... Jede weitere kostet ein Bier....
Was meinst, habe ich dann ne Alkoholvergiftung??????
wie würdet ihr da vorgehen ?danke schonmal im voraus
Jemanden fragen der sich mit sowas auskennt.... Gelbe Seiten..... Schaltpläne lesen...... Oder, wenn man keine Ahnung hat nicht alles auseinanderreissen......:D:D:D
Du weisst ja von wem es kommt und wie es gemeint ist, gell.....;)
Wenn ich´s selbst machen würde, kann ichs, aber erklären kann ich net.....![]()
sie sind wie die originalen fernscheinwerfer angeklemmt...
immer diese unterstellungen...nur weil ich 19 bin
Max
und alter, pass auf das dein wackel-dackel auf der hutablage nicht nach vorne fliegt...ungesichert undso;)
Siehst du, Fernscheinwerfer oben....! Nebelscheinwerfer unten.....;)
Wie alt du bist wusste ich bis grad eben nicht....
Und den Wackel-Dackel habe ich, wegen der Unfallgefahr, schon gegen eine umhäkelte Klorolle mit Barby-Puppe getauscht....;)
zum "nutzen"...also sie strahlen nicht in die weite, aber srtahlen schön "breit" auseinander...die beleuchten den acker von links bis rechts...also auch sinnvoll.
Das haben Nebelscheinwerfer so an sich, die leuchten immer in die Breite.... Und wenn du dir jetzt noch Gedanken um den Einbauort machst, dann wirst du feststellen, ihren eigentlichen Zwech können sie nur erfüllen wenn sie soweit wie möglich unten sitzen.... Sie sollen ja unter dem Nebel herleuchten um den Fahrer im Nebel nicht zu blenden.....
Macht also absolut keinen Sinn sie oberhalb der Stoßzierleiste anzubringen....
Solltest du dann auch einer von diesen Typen sein die ständig mit eingeschalteten NSW unterwegs sind kann ich dir nur wünschen das dich die Rennleitung erstmal um 20,-€ erleichtert..... Einschalten nur bei Sichtweiten unter 100m erlaubt......
Weil auch diese Scheinwerfer den Gegenverkehr blenden.....