Beiträge von Mini-Guido

Mach mal, dann hab Ich 'ne Beschäftigung :D
    Im TV kommt grad wieder nur Quatsch :(
    (Wieder? Wie immer...)

Was hast du denn erwartet????? Hochgeistiges TV-Programm????

Muß jetzt mal wieder was essen, nicht das ich noch vom Fleisch abfalle.....:D

Und dann muß ich noch ein Formular für die Arbeit entwerfen.... Mal gut das es Exel gibt....;)

danke habs auch gerade gelesen :)

also keine seitenblinker nur ne nebelschlussleuchte ;) mal nach einer nicht ganz so hässlichen gucken ;)

Wenn du sowas in der Art haben willst wie ich, kann ich dir gerne, wenn ich fertig bin, zeigen wie man die schön verstecken kann.....

jaja mauschelt hier mal hin und her ;)

mal ne kleine zwischenfrage weiss jemand von euch ab wann man seitliche blinker braucht ? und ab wann die nebelschlussleucht ;)

Seitliche Blinker brauchst du nicht..... NSL ab 91

Ich will aber bald auch auf MKII-Rücklichter wechseln.... Dann versuche ich bei Zeiten was zu bauen, das die unten am Rahmen hängen und wenn ich die einschalte das sie dann erst runterfahren.... Mit so nem ZV-Stellmotor.... Diese häßlichen Lampen braucht eh keiner, aber die Rennleitung und die TÜV-Heinis wollen die ja haben..... Aber es steht ja wohl nirgends geschrieben das man die auch sehen muß wenn die aus sind, oder????

Du machst mir doch jeden Tag Freude:D.
    Schau mal, ob Du meine Rückleuchten von Dougie bekommst, dann kannst die Dinger gleich einpassen;). Aber ich hab von den Rücklichtern, die er mir gemacht hat, immer noch keinen Preis. Das darfst dann gleich mit begleichen:cool:.
    Nee, frag ihn echt mal, dann überweis ich Dir gleich die gesamte Summe. Falls Du mir das bei ihm auslegen willst....

Ähm.... Überweisen??? <Davon hab ich keine Ahnung....
    Für die Blinker ist alles mit dodo geregelt.... Wie heisst es so schön.... Eine Hand wäsch die Andere.... Also passt das dann schon....;)

Kannst bei ihm mitschicken, und ich geb ihm im Gegenzug Deine neue Adresse:D:D.
    Ja, die Blinker wollte ich schon von Dougie, und passende hintere für meine Van-Leuchten.
    Aber damals war er glaub ich noch nicht so weit......

Brauchst du dann hinten aber keine weißen LED´s, oder???

Siehst du, kann ich dir ja auch ne kleinr Freude machen......

Ach Rüdiger, mein neuer Drehmomentschlüssel ist super.....
    Hatte ja vor einiger Zeit schon mal versucht das Radlager zu wechseln, mit nem 300Nm, 1/2" Hazet Schlüssel.... Bei vollem Drehmoment die Mutter nicht los bekommen, ich dachte der bricht gleich durch....

Meinen Erst auf 500Nm gestellt.... Hat geknackt.....:( Dann auf Voll gestellt, 760Nm.... Und die Mutter ging wie Butter......:D
    Anziehen mit 250Nm ist mit dem Riesenteil so leicht..... Auch bis zum nächsten Splintloch..... Ist echt klasse das Ding.....

So, hat er?:confused:
    Was brauch ich denn?

Zwei Satz Blinker..... Sagte dietmar zumindest..... Er wollte ja auch gleich zwei Paar haben.....
    Mache ich euch mit..... Deshalb fragte ich ja wegen BS, sonst brauch ich ja deine Adresse.... Oder ich schick sie Dodo mit.....

Ich bekomme ja auch was schönes von ihm..... Hauptsache er hat meine neue Adresse, nicht das er es noch zur Alten, da bin ich ja nicht mehr.....;)

Hey,

ich hab noch nichtmal gegessen heut, da bin ich schon noch ne Weile da......

Nichtmal was gegessen.....? ich würde Menschen anfallen wenn ich so lange nix zwischen die Zähne bekomme..... ;)
    Dann iss erstmal in Ruhe was.... Ich bin ja noch länger da....

@Lupi.... Dann lohnt der Einbau ja nicht..... Sollte aber alles wie im Original verkabelt sein, sonst funzt das nicht......

@Ratzi... Bist du dieses Jahr in BS??? Wenn nicht brauche ich mal deine Adresse.....

den machst du doch bei dem treffen mit den stummen negern rein ;)

ich stehe auf das blaue licht hatte ich im 4 er golf und hat mich beruhigt ;)

@razi hab heute auch ca 500km hinter mir ;)

Du kannst doch nen Mini nicht mit so nem Krüppelgolf vergleichen......
    Also in sowas bau ich kein Illu-Kit ein......:D

Wieviele Schalter hast du denn????? Dann kann ich die Kabel schon mal alle vorbereiten, dann ist der einbau ne 10-Minuten-Sache.....