Mach mal, dann hab Ich 'ne Beschäftigung
![]()
Im TV kommt grad wieder nur Quatsch
(Wieder? Wie immer...)
Was hast du denn erwartet????? Hochgeistiges TV-Programm????
Muß jetzt mal wieder was essen, nicht das ich noch vom Fleisch abfalle.....:D
Und dann muß ich noch ein Formular für die Arbeit entwerfen.... Mal gut das es Exel gibt....;)