da spiele ich auch nicht mit der verdichtung
Da gibts aber auch einige die die Verdichtung um einiges erhöht haben.....
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt da nen Kompressor drauf zu setzen.... Ok, dafür muß die verdichtung erstmal runter.....