Beiträge von Mini-Guido

da spiele ich auch nicht mit der verdichtung

Da gibts aber auch einige die die Verdichtung um einiges erhöht haben.....

Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt da nen Kompressor drauf zu setzen.... Ok, dafür muß die verdichtung erstmal runter.....

Und dann bau ich den Mini auf Gas um.... Billiger Sprit

Son Quatsch...... In nen Mini gehört immer nur das gute Super rein.....

Aber wenn wir mal nur die Preise von Markus hätten.... Und kost Benzin auch 2 Mark 10, scheixx egal es wird schon gehen......

tja wollte auch so richtige globige teile ranbauen aber der dann kam dodo und meinte so ne schöne haube braucht filigrane verschlüsse ;)

und was heisst hier teuer ? teuer war nur das keinen plan haben welche farbe und dadurch 2 sätze bestellen :)

Wenn du nicht so komische Badewannenstöpsel ans Heck tackern würdest, könntest du ja glatt die originale Verriegelung nehmen, was schöneres gibts nun mal nicht......

Was soll das auch?
    Wir sind ja den Werten nach fast ständig nur im Dialog;). Wann war P-B-M das letzte Mal hier:headshk:?
    Aber so ist das nunmal, wenn man zeitlich begrenzt nur zu Nachtzeiten schreibt:cool::cool:.

Hauptsache wir haben hier Spaß...... So quatscht uns halt keiner rein.....

Jetzt mach ich mal den Rundgang..... Bis gleich....

Der Bericht war gut..... Da hat BMW mal wieder einen vor den Bug bekommen....

Beitrag: Die neuen Minis von BMW werden zwar tolleriert, aber nicht als Mini akzeptiert.
    Zuschauerkomentar: Das ist kein Mini, der ist viel zu groß....

Deshalb schreib ich ja, Sinn macht eigentlich nur vorne und hinten, nur hinten könnte deutliches übersteuern hervorrufen.
    Bei meinen Rahmen ist ein Stabi auch vorne zurüstbar, da schau ich schon drauf....;)
    Und ich mach das nicht im Auftrag, wenn ich was baue, dann nur als Freundschaftsdienst. Hab kein Bock auf Aufträge, das bissle Freizeit, was mir bleibt, kann ich anderweitig besser vergeuden:rolleyes:.

Falls jemand denkt, ich würde hier was ankurbeln.....

Was du auf jedenfall ankurbelst ist meine Phantasie.....:D

Also eher ohne Stabi..... Und wenn das net fahrbar ist dann zwei nachrüsten.....

Sollte der hintere Radlauf umgebaut werden?????

Stabi?
    Mal sehen, ich hab ja für vorne nicht mal bei mir einen vorgesehen, macht dann normal auch nur im Verbund mit hinten richtig Sinn.
    Einstellbar ist aber normal, das wird ja über die Verbindung Achse zu Stabi gemacht, und das Teil muss beim mini nunmal sein....;).

Stabi hinten ist gebongt...... Muß dran....

Wie sieht das mit der Höhe aus? Geht mit Coil Over ja nicht so tief.....:(

ps vorne ohne speere en stabi geht auch wenn aber dein eines vorderrad abhebt fehlt dir der vortieb ; die frage ist nur wie oft passiert das im normalen strassenverkehr ;)

guido hab hinten eine von kad geplant und die hat sogar veits zustimmung gefunden :) werde sie aber vor braunschweig net ranbekommen sonnst hätte ich sie dir gezeigt :)

Klingt logisch..... Aber so oft werde ich wohl net das Beinchen heben.... Im gesezterem Alter wird man ja ruhiger......:D Man muß nicht alles zeigen, reicht ja das Wissen das man die Leistung hat.....;)

Na für hinten wird wohl einer benötigt, ist halt die Frage ob normal oder einstellbar.....?

nein, oben beides, unten entweder auf den Achschenkel wie normal oder auf den Ersatz-Achsschenkel mit (einstellbarem) Dreieckslenker drunter.

Etwa verwirrend, aber ihr macht das schon......

Dann musst du aber wohl doch noch was an den Verbreiterungen machen, die müssen ja weiter runter, weil so viel zu hoch und noch tiefer geht nicht mehr, liegt jetzt ja schon fast auf dem Anschlaggummi auf.....:(