Hast du vorne ne Sperre drin? - Nein, dann kein Stabi. Ja, dann Stabi
An der Originalaufnahme und am Rahmen - jetzt alles klar
Etwas.... Sperre brauch ich net....Also kein Stabi.....
Aber wie jetzt, Unten die Originalaufnahme und oben am Rahmen?????
Ach ja, und hinten welchen Stabi?????