Beiträge von Mini-Guido

Steuergerät und Steppermotoreinstellung kontrollieren.
    Geht leider nur mit TestBook oder Microcheck.

Hallo Jörn.....

Wenn mich nicht alles täuscht liegt Bocholt doch im Münsterland....Also nicht soooo weit weg vom Lipperland....
    Wenn du weiterhin Probleme mit der Drehzahl hast, biete ich dir an, mal vorbei zu kommen.... Habe ein MicroCheck.....

Hallo Ulli.....

Wenn deine Meinung ist, das du Ledersitze irgendwo billig bekommst, ist diese meinung schlichtweg falsch.
    Für eine einigermaßen ordentliche Lederaustattung musst du mindestens mit 1300,-€ rechnen..... Preise gehen eher weiter nach oben als nach unten....
    Noch ein weiterer Tip, bei Limora kauft man nix..... Zum einen fehlende Beratung und zum anderen fehlende Qualität.....
    Wenn du mal dein Profil ausfüllst, kann dir sicher jemand einen Teilehändler in deiner Nähe sagen, aber Online gibts einige gute.....

Wenn mir das mit dem Betriebsrisiko ein Richter erzählen würde, würd ich den glatt mal fragen ob er sich wegen seinem Burufsrisiko auch schon mal Gedanken gemacht hat.....
    Demnach müsste meine Frau fa auch noch Kohle bekommen, ihr ist ja einer in die Seite reingefahren weil sie in die falsche richtung geblinkt hat..... Die andere bekam aber keine Teilschuld.....

Nö, immer noch nicht :rolleyes:

Ist aber noch nicht viel dran geschehen...:(

Versicherung hat aber schon mal einen Vorschuß gezahlt ;)

Wieviel gibts denn, wenn ich fragen darf.... Und wie ist das mit der Teilschuld, die ja mal im Raum stand?????

gleich wieder ans Essen denken - so wird das nix...

Kann ich was dafür wenn ich Hunger habe????? Ich könnt jetzt n halbes Schwein auf Toast essen.....:D

Hast doch schon eins gefunden......Bei Allbrit....

Oder ist das etwa zu teuer?????? Wenn einer ein neues liegen hat gibt er es wohl kaum ab und wenn du ein gebrauchtes nimmst plus neuen Kleber kaufen musst ists wahrscheinlich teurer als neu.....

Also, erst überlegen und dann lieber gleich neu bestellen.....;)

Das hoffe ich auch.... Hasse mal'n SPI BJ 93/94? :D

Nö, aber ein 92er, ist aber der selbe, auch die 1.3 zwei Stecker Variante ohne WFS.... Aber EZ war 07.93, reicht das vielleicht auch....?

Falls du bis BS kein Testobjekt findest, ich bin ja da und bringe sogar mein MC mit um alle die möchten die Fehler auszulesen, Diagnoselauf und wenns die Zeit zulässt auch ein paar einzustellen.....
    Kannst dich ja dazugesellen, kann ich bestimmt auch noch was lernen.....;)

Hallo Ralf....

Ich habe dir doch auch die Exel-Datei mit den gesamten Abkürzungen geschickt.
    Wäre es nicht auch möglich diese auch noch ins Mini-Wiki rein zu setzen? Denke das die auch recht hilfreich sind....

Aber sieht schon gut aus, leider sieht man jetzt das ich das ein oder andere Blatt etwas schief gescannt habe.....;)

Ich hoffe du kommst jetzt mit deiner Software besser zurecht....

Puh, kann alles mögliche sein, angefangen vom Auspuff der wo gegen schlägt bis zu... Weis der Geier. Diff würde sich denk eher unter Last bemerkbar machen...? Soo gut kenn ich mich nun auch wieder nich aus. Hab noch keine kapitalen Schäden gehabt... :D

So. Muss dringend in die Koje.... N8! ;)

Dann mal ne gute Nacht..... Bis die Nächte.....;)