In's Differential
Welle f. Planetenräder... Hab noch kein Diff zerlegt, das nicht fies verschlissen war. Würd Ich immer neu machen... Kost auch nicht viel. Jetzt steckt 'ne verbesserte Welle und gebuchste Planetenräder drinne... Bei den alten Diffs haben sich die Planetenradanlaufscheiben auhc noch munter mitdrehen können; da ist der Käfig oft gleich mit Schrott
Zum Diff habe ich mal ne Frage an dich, kennst dich doch bestimmt aus.....
Seit ein paar Tagen habe ich, wenn ich ganz leicht Gas gebe so ein ratterndes Geräusch aus Richtung Diff. Also nicht immer, nur wenn ich zB 70 fahre und so viel Gas gebe das er nicht langsamer wird.
Wenn ich mehr Gas gebe ist nix und wenn ich kein Gas gebe ist auch nix....
Kann das denn vom Diff kommen????? Und wenn ja, was kostet so ein Spaß dann neu?????