Hier ist ja wieder großes Schweigen angesagt......
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Nabend.....
Also entweder bin ich zu doof, oder dieses Patent ist nix für mich....
Habe die Traggelenke peinlichst genau eingeschliffen, passten wirklich perfekt, dann passend die Scheiben druntergelegt und mit 103Nm festgezofen und die Sicherungsbleche umgeschlagen.....
Aber auch bei mir haben die immer wieder schnell recht viel Spiel.....:(Da ich wohl keine ausreichende Feinmotorik für diese Arbeit habe, werde ich mir bei Zeiten mal die Metro-Achskörper besorgen.....
-
Ich bin immer da, aber wenn ich weiß, dass Ihr kommt, verpiss ich mich:D:D.
und verpasst vielleicht das Geschäfft deines Lebens.....:D
Moin Rüdiger.....
-
Nabend die Herren......
-
mit den Hunden noch auf die Wiese,
dann schön gemütlich frühstücken
und dann erstmal schlafen.....
Allen die nicht den ganzen Tag pennen können wünsche ich einen nicht so anstrengenden Tag.....
Bis heute Abend....
-
Meine Arbeitsnacht
neigt sich auch langsam dem Ende zu und draussen wirds auch schon wieder etwas hell.....Jetzt noch ne Stunde Malochen :D:D:D,
dann nach hause fahren
-
jaa den hab ich auch gesehen das auch nen ganz schönes gerät! nun gut kann kaum noch die augen offen halten bin morgen länger on! da ich so wieso schicht hab bis 2 uhr morgens! also bis dann bye
Jo, dann schlaf dich mal aus...... Gute Nacht
-
was meinst du ?? den schlüssel? kannst achswellen schrauben aich durch gezieltes erhitzen der mutter machen oder die mutter lose meißeln;)
Das meinte ich zwar nicht.....
Aber wie kann ich dann die Muttern wieder mit 250Nm anziehen, wenn ich keinen Drehmomentschlüssel habe?????
Ich meinte grad meinen Kompressor, der mit den Zwei Motor-Verdichtereinheiten.....:D
-
nee alles bestens nur das ich schon seit über 24stunden auf den beinen bin konnte gestern nicht mehr schlafen
NA das ist aber schon etwas lange......
Hast du dir grad mal mein Luftmonster angeguckt.....?:D
-
Moin Hendrik....
Alle Hubschrauber in Cuxhaven schon abgestürzt?????
-
Hauptsache Fleisch;).
Sodele, Guido, ich geh dann mal, diesmal sogar mit Verabschiedung:).Jo, dann mal ne gute Nacht und einen angenehmen Tag....
Bis heute Abend dann..... -
das problem ist das ich wenn ich heimkomme und hunger habe nicht noch 30 mins auf futter warten will darum gas

aber ich hab so ne coole röhre wo holzteile reinkommen die dem fleisch einen rauchigen geschmack geben

Markus nur muschis nehmen sowas zum scharben echte männer ein holzbrettle und einen scharber

Nee, nen Gasgrill wollt ich net haben...... Schön mit Holzkohle und in der Side-Fire-Box ordentlich Buchenholz rein.... Dann schmeckt das schon fast wie von nem Schwenkgrill....
So einen haben wir bei nem Kumpel gebaut, richtig groß..... Rostdurchmesser 1,20 m..... Das ist der beste Grillgeschmack den es gibt.... Aber in meinem kleinen Garten habe ich leider für so ein Monstergrill keinen Platz....:( -
Ui, sogar mit automatischem Kohlenanzünder..... Aber irgendwie blöd, immer Gas kaufen nur um die Kohle an zu machen..... Geht mit Spiritus auch gut......;)
-
vogelgrippe und schweinegrippe sollten mit tamiflu geheilt werden das die chefin von der mutter meiner freundin

schade das mein neuer grill nicht in den mini passt sonst würde ich den mitbringen passt fast ein halbes schwein rauf

Siehste, auf meinen passt es drauf......;)
http://www.bbq-scout.de/html/smokinpro.html -
wir zwei werden euch diletanten mal zeigen wie man schpätzle scharbt

ps das halbe schwein sollte aber net huschten
ansonsten bring ich tamiflu vorbei sitze an der quelle 
Gehe dann vorher mal in der Kaserne vorbei, vielleicht schießen die mir ja ne Wildsau..... Die hat dann nix aus Mexiko.....
Tamiflu........? da war doch mal was.....Hatte aber nix mehr mit gesund werden zu tun.....

-
Halbe Sau?

Klasse, dann noch ne Badewanne voll Spätzle, was gibts schöneres

Die musst du dann aber mitbringen, als wenn hier jemand Spätzle machen könnte..... Ich kanns zwar auch net, aber ich weiß wie die schmecken müssen....;)
-
Wird ne Weile dauern, auch letztes WE haben wir das ausfallen lassen, weil es abends noch empfindlich kühl vom See her windet.......
Ansonsten, Fleisch ist immer gut
.Weisst doch....Wir sind noch jung.... Läuft ja net weg..... Aber wenn, dann aber auch richtig.....Und wenn ich nen halbes Schwein draufpacke.....
Zum grillen ist es eigentlich nie zu kalt, nur ab und zu zu nass..... Wir haben auch schon im Januar den Grill angschmissen.....
-
... richtig, der Schlamper soll mal da bleiben worer nakhärd ...
:DDer hat seinen Vater wieder allein zu Hause gelassen.....
-
ich will das gar nicht haben den eigentlich passt der perfekt zu razi

freu mich übrigens darauf mal ein brocken fleisch zusammen mit dir zu essen

Mit mir????? Na in BS wird ja immer reichlich gegrillt......:D legga..... Spätestens da sollen wir das wohl hinbekommen.....
Und wenn du, Ratzi, das nächstemal in der Nähe bist, bring Wetter mit das ich den Grill anschmeißen kann.......
-
ihr seit beide zu alt für so ein spielzeug

Und du bist noch viel zu grün hinter den Ohren um sowas zu bewegen.....;):D
Dafür fehlt dir doch noch völlig der Respekt....