Beiträge von Mini-Guido

Ich?:eek::eek:
    Ich krieg doch nie was fertig, bin doch eine Pfeife;).

Darum ja.... Ich mag halbfertige Sachen die nach dem Einbau pfeiffen......:D

Ich habe schon genug gesehen und gelesen das ich weiß, wem ich sowas anvertrauen kann.....
    Große Töne spucken kann jeder....

Und, wie siehts denn dieses Jahr mit nem Rahmen aus????? Ist aber nicht unbedingt ervorderlich...... Würde sonst erstmal die anderen Sachen machen und das Jahr 2010 hat ja auch wieder nen Winter......

noch schlimmer meine garage aufräumen ;)

Wenn ich alles mitnehmen darf was ich brauchen kann, mach ich das mal..... Aber dein Mini gehört dann auch dazu.....:D
    Was bin ich froh das ich mitlerweile alles geordnet, sortiert und gleichmäßig griffbereit im Haus und der Garage verteilt habe...... Ein Griff und ich habe das was ich brauche.....

Sehr schöne Heckklappe......
    Ich hoffe ja den Plategott auch gnädig zu stimmen, das er mir so eine schöne Klappe macht..... Aber ohne Carbon, soll ja lackiert werden.....

Hab den Threat zwar gerade erst entdeckt, bin aber hellauf begeistert :)

Darf man sich in den elitären Kreis einklinken?
    ;)

Nabend.....
    Hier in dem elitären Kreis der Nachteulen dürfen sich nur Sonnenscheine einklinken......:D Für den Rest wirst du hier schon richtig eingenordet.....;)

neidisch? ;)

Nö.... Frag mal wann ich heute aufgestanden bin...... 16:30 Uhr.....;)

War ja nur ein Angebot;).
    Sag einfach zwei Tage vorher Bescheid, dann passt das.
    Der Besuch gestern war auch ganz verblüfft, noch so viele schneebedeckte Berge zu sehen:D.

Och, das kenne ich..... Waren im Sommer ja oft genug in Bayern.... Sind sogar schon in kurzen Hosen und T-Shirt auf nem Gletscher rumgeturnt..... Man war das kalt.... Unten im Tal 25° und oben dann etwas über 0°....

ihr könntet euch ja in der mitte treffen ;) bei mir und der eine baut nen lichtschalter ein und der andere versorgt den rest der kabel ;)

Lars, hast du den immer noch nicht drin????? Schäm dich..... Schaffe ich mitlerweile in ca. 15 min....
    In BS soll ich das ja auch bei dem anderen Lars einbauen, da kannst du dann ja mal zugucken..... Vielleicht lernste da ja noch was......:D

Dazu brauchst keinen schnellen Mini, nichtmal ein Auto, bei mir im Ort gibts sogar einen Bahnhof:cool:.

Bahnhof????? Ich hasse Zug fahren......
    Auto, naja, der Opel braucht auch noch etwas Zuwendung (Stoßdämpfer und Querlenker) und der Mini sowieso..... Grad erst wieder nen Radlager dahingerafft.....
    Aber ich will nen schnellen Mini haben......;) Ausserdem macht Miinifahren mehr Spaß als mit Astra.....

*knips*:D
    Bin auch wieder da....

Hi Rüdiger.....

Wie ich gelesen habe, hast du deinen Ehrentag schön verlebt......
    Irgendwann, wenn ich nen schnellen Mini habe, komme ich dich auch mal besuchen...... kannst du jetzt als versprechen oder als drohung sehen....:D

Hallo....

Ob es dir das Bördeln gefallen würde oder nicht ist hier eigentlich unerheblich....
    So wie du es dir vorstellst ist es beim Mini einfach nicht möglich....

Um 13 Zoll Felgen zu fahren musst du die Kotflügel vorne ausschneiden und überall passende Verbreiterungen anbauen..... Da wirst du nicht drumherum kommen..... Bist doch eigentlich schon lange genug hier unterwegs um das zu wissen....

So, hier wirds jetzt jetzt so langsam wieder hell.... Also mach ich hier mal das Licht wieder aus...

Der Ratzi feiert heute, so hoffe ich, schön seinen Geburtstag.....
    Bis heute Abend dann.... Schönen Tag euch allen...;)

Die Tage hat sich bei mir erstal das rechte Radlager verabschiedet.....
    Werde mal schauen das ich mir mal nen passenden Drehmomentschlüssel kaufe, immer einen leihen ist auch irgendwie doof.....