Ich?
Ich krieg doch nie was fertig, bin doch eine Pfeife;).
Darum ja.... Ich mag halbfertige Sachen die nach dem Einbau pfeiffen......:D
Ich habe schon genug gesehen und gelesen das ich weiß, wem ich sowas anvertrauen kann.....
Große Töne spucken kann jeder....
Und, wie siehts denn dieses Jahr mit nem Rahmen aus????? Ist aber nicht unbedingt ervorderlich...... Würde sonst erstmal die anderen Sachen machen und das Jahr 2010 hat ja auch wieder nen Winter......