Beiträge von Mini-Guido

Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie ich die Wischwasserdüsen 'rauskriege ohne sie zu beschädigen...

Moin...

Kommt drauf an welche du hast.... Die Metalldüsen sind von unten geschraubt, 1/2" Schlüssel passt auf die Mutter....

Die Plastikteile haben eine kleine Nase Richtung Innenraum, die mit ner abgewinkelten Spitzzange zusammendrücken und hochschieben....

Bei beiden Varianten aber immer erst die Schläuche abziehen, machts einfacher....

Hallo Anja.....

Das sieht ja schon richtig gut aus.... Kannst du stolz drauf sein...

Ich hoffe ich seh dich in Braunschweig, beim schönsten Minitreffen was ich kenne.... Ok, ich war bisher immer nur in BS, andere kenn ich net...
    Würde mich freuen dich und deinen Kleinen da zu sehen...

Wenn ich es so langsam mal schaffe die Griffe zu bearbeiten, schicke ich sie dir. Reicht dann aber wenn du sie dann mit nach BS bringst.

PS:Nur die Felgen finde ich immer noch grausam.....;)

Selber gemacht ist immer am besten, für einen selber. Guido, ich mach demnächst den Abgang, sonst verpasse ich den Moment.
    Ist ein schmaler Grat......:rolleyes:.

NA ganz selbst ist es dann nicht, bekomme ein total verrantztes als Vorlage.... Wird also schon sehr eigen.....

Ja, Rüdiger, dann wünsch ich ne gute Nacht..... Bis heute Abend......

Ich seh Leute im Laden, nicht fassbar.
    Kaum 30, aber im Kopf schon 70:eek::eek:.
    Aber geht auch andersrum. Rentner, topfit, mit einem Supergeschmack:cool:.
    Die bauen nochmal neu, super großzügig, und hauen richtig Kohle raus.
    So muss das sein, da freu ich mich:D:D.

Das ist klasse, wie heisst es doch so schön, das letzte Hemd hat keine Taschen.....
    Und warum der Verwandschaft was über lassen? Damit die sich dann vor Gericht bekriegen....Nee, dann lieber nochmal richtig aufdrehen.....

Mir reichts schon das ich hier auf der Arbeit so tun muß als wenn ich erwachsen bin und meine 5 Leutchen hier scheuchen kann.....:D
    Ich glaube richtig erwachsen werde ich nie....mal gut....

Habe heute erstmal etwas über nen A-Brett nachgedacht.... Hoffe das bei dem Mittel-A-Brett das Radio noch unter den Tacho passt......

Bei Dir würde ich sogar ne Meinung zulassen, Du kennst mich persönlich:D:D.

Jo, und das ist auch gut.... Wenn du das nächstemal in der Gegend bist schmeiß ich den Grill an, also musst du etwas mehr Zeit mitbringen.....

Aber wenn ich ander Leute in unserem Alter sehe.... Das sind ja schon Opas....

Also Guido, jetzt wir beide wieder;).

Gestern kam ein Anruf, Möbel bestellen, da sagte der Kunde dann: "Bin von einem gut aussehenden jungen Mann mit dunklen kurzen Haaren bedient worden"....
    Dann kann dann nur ich gewesen sein, die anderen sehen anders aus:cool::cool:

Jau, wie immer.....

Die anderen sehen nicht so gut aus, gell...... Sacht meine Frau zumindest.....;)

Jepp:D:D.
    Aber so ein Minisprint ist auch auf der Liste, das würde ich gerne mal in Blech machen, das volle Programm.
    Dumm, dass kaum mehr ein g'scheiter Antrieb unter die tiefer gelegte Haube passt:mad:. Und für A-Serie mach ich mir nicht die Arbeit......:rolleyes:.

So einen Sprind fänd ich auch klasse.....

Mit dem Antrieb musst du wohl noch etwas warten, die Motoren werden immer kompakter und leistungstärker......
    Weisst doch, wir sind noch jung......:D

Gute Nacht Diddi.....

Wenn ich nur Möglichkeiten zum drehen und fräsen hätte, ohne immer jemanden fragen zu müssen.......:rolleyes::headshk::headshk:.

Wem sagst du das....... Können kann ich das auch, habs ja gelernt und auch 10 Jahre damit meine Brötchen verdient.... Bloß wohin mit solchen Maschinen????? Ideen hätte ich auch genug.....
    Wenn ich Platz hätte..... Ich würd dir auch alles drehen und fräsen.....:D

Zugangssperre - was hattest denn abgestellt, dass du nicht mitspielen durftest? Über nicht fristgerecht angebotene Schneeketten gelästert?

:D
    Nee, Password falsch eingegeben..... Und dann muß der PC hier auf der Arbeit 2 Stunden ruhen.....:( Warum auch immer......:confused: