aber 20 euro
im schnitt bekomme ich 1500 euro also vermassel mir net meinen gewinn
Und wo ist mein Motorradschein????? Wollste mir doch schicken, oder habe ich da was falsch verstanden?????
aber 20 euro
im schnitt bekomme ich 1500 euro also vermassel mir net meinen gewinn
Und wo ist mein Motorradschein????? Wollste mir doch schicken, oder habe ich da was falsch verstanden?????
Soll scheinbar schon zuhause in der Badewanne funktionieren
Hatte ich mal getestet..... Ist nicht wirklich ganz so einfach.....
Du brauchst verschiebbare Raster wo die Folie denau reinpasst. wenn du die nicht hast und die Aktivierungsflüssigkeit draufsprühst, geht die Folie in alle Richtungen..... Sieht dann echt Kacke aus..... Aber das machenlassen ist nicht so teuer, dafür würde ichs nicht selbst versauen.... Lackiert werden muß es ja auch noch.....
In Bad Wünnenberg ( ist bei Paderborn) ist ne Firma die das machen, für eine Felge wollten die 60,-€ haben, komplett versteht sich.... Die haben auch ne HP, weiß aber die Adresse grad nicht.... Kann ich aber nachschauen..... Denen kannst du die Sachen auch schicken.....
einfach ein poet
wenn es ein kleines loch ist kenn ich da was was reinpasst
obwohl des mim kabel hinten auch net schlecht aussieht
Und dann schmutzig wie er ist zur Freundin..... ja ja.....:D
Ne, der käme nicht in Frage, Kabel hinten raus geht nicht, und dann will ich den auch nich an die Verkleidung schrauben, sondern an die Lenksäule.....
Ist wohl ein 52er, der wird auch etwas zu klein sein, müssen ja auch die Kontrollampen rein..... Denke 80 ist ok.... in die Mitte soll dann ja auch ein 80er Tacho.....
so wie es aussieht geht das kabel da net hinten raus sollte aber jemand haben den man fragen kann
Sieht schonmal sehr gut aus.....
drum suche wer sich ewig bindet eine folie die einen nicht erblindet
wenn mein zeitplan aufgeht klappt das bei mir auch dieses jahr
freu mich drauf mal deinen rechtstank mit sprit zu füllen
Da haste dir aber was vorgenommen..... Erstens passt mein Hund auf den Mini auf und zweitens ist da so ein kleines Loch drin das du eh alles daneben plürst.....
Aber wenn du das hinbekommst fülle ich deinen Rechtstank mit Bier, das lasse ich dann aber erst duch meine Leber gehen, man will ja nix verschwenden..... ![]()
Jetzt mal ne Frage an Armaturenspezis......
Ich brauch einen DZM für die Lenksäule, also mit Gehäuse.... Aber einen wo die Kabel durch den Fuß gehen und nicht hinten rauskommen..... Max d sollte 80 mm sein...... Und die ganzen Kontrulleuchten müssen da auch noch mit rein, Batterie, Öldruck und Fernlicht.... So wie früher bei den alten Tachos.....
Gibts sowas????? Kontrolleuchten kann ich auch selber reinbauen..... Zifferblatt ist auch egal, entwerfe dann ein eigenes....
bekommst du das bis bs hin ? wann ist das nochmal :p
Klar bekomme ich das bis BS hin...... Nur halt nicht dieses Jahr.....
Ist am ersten Juliwochenende.....
gibts kostet nur richtig geld
oder dünnes echtcarbon zum kleben
das sollte auch gehen
würde halt hübsch aussehen mim tachoei
Tachoei aus Carbon?????
Dann frag mal dodo was er dazu meint..... Wenn du Carbon und Folie nebeneinander hast sieht das echt Kacke aus.....
klavierlack optik ?
Genau.... Hochglänzend....
Nur Klavierlach kann man im Auto nicht verwenden...... Habe mal bei nem Klavierbauer in Detmold vorbeigeschaut...... Klavierlack nimmt Wasser auf... Er hat mir abgeraten, weil es nicht lange gut aussieht....
bin am überlegen ob ich statt obere und untere amaturenabdeckung dort carbonfolie ankleben lasse
mal schaun ob das geht
Wenn es nur Carbonfolie geben würde die wenigstens annähernd wie Carbon aussieht..... Ich finde die allesamt Mist......
Das versuchen sie im Commodore-Forum auch immer wieder, mit dem Armaturenträger
.
Ergebnis reicht von naja, au net schlechter wie vorher, bis, ach Du Schei[sse], schlimmer gehts nimmer.
Hat aber wohl jeder eine andere Kotzschwelle.....
Darum lasse ichs dann auch lieber schwarz.......
Aber das A-Brett was ich jetzt bekomme wird mit schwarzer Folie beklebt......
Einzelteile unbezahlbar
Ne im Ernst die verdienen ihr Geld mit anderen Dingen und machen eigentlich auch Kleinserien nur noch ungern. Einzelteile nur bei guten Kunden.
Also lasse ich dei Lenksäulemverkleidung schwarz......:D
Dir ne gute Nacht.....
Im Prinzip ja - aber die sind nicht verchromt, sondern Alu bedampft. Das ist leider weicher, lässt sich aber auch auf Kunststoffe aufbringen.
Und, sehr teuer oder noch akzeptabel?????
Ich kenne jemanden, der Dir das reparieren kann.....:p
Ich auch..... Aber ich bins nicht..... Lasse da mal lieber jemanden ran der Ahnung hat....
erstens behaupte ich mal das du nicht mim mund zu deinem ars.. kommst
Aber vielleicht meine Fähne.....:D
wer frei von grobmotorigkeit ist der werfe den ersten stein
AÄrgert mich aber bis heute jeden Tag aufs neue......
Ein bekannter Sportgeräte Hersteller aus Österreich macht das seit Jahren mit Erfolg. Dort laufen demnächst die Versuche mit meinem Material - ich so etwas von gespannt.
Mal noch ne andere Frage..... Deine Kennzeichenleucht ist ja verchromt.....
Kann man auch andere Teile, wie Lenksäulenverkleidung verchromen????
Und noch was, hast du die A-Säulenverkleidung für Ralf gemacht, die mit den kleinen Höchtönern?????
Alles anzeigenSchicke Verbreiterungen.
Kann ich die an den Fabia schrauben ?Aber warum der Vertrieb nur über Gianni?
Du bist doch der Fachbetrieb und hast ähnliche Produkte im Programm.
Wenn jemand also was in der Art sucht, wird er eher bei Dir suchen.
Fehler?
Keine Ahnung, aber hoffentlich machst Du die Ränder der Bohrlöcher so brait/stark, dass sie auch Grobmotoriker montieren können...
So was franz ja z.B. an den Mini35/Silverstone Verbreiterungen gerne aus.
Im übrigen könnten die Dinger von Dir eine echte Alternative zu denen sein.
Sehen denen auch etwas ähnlich
Siehste Veit, jetzt bin ich halt schon als Grobmotoriker geoutet worden.....
Sieht man sogar auf dem Bild..... Ich könnt mich heute noch in den Arsxx beissen.....
Bevor du die beklebst frag nochmal bei mir nach. Habe demnächst Versuche laufen mit Kunststoffbeschichtung auf GfK! Ja auch so etwas geht. :p
Das hört sich ja noch besser an......
Mein Beschichter versucht auch schon seit Jahren GFK oder Holz zu beschichten, aber wohl nur mit sehr mäßigem Erfolg......
Das Finish soll ja erst gemacht werden wenn der Kleine fertig ist..... Dauert also noch was..... Aber ich werds mir merken.....
Wenn es niemand auffällt beseitige ich nur den offensichtlichen Fehler und lasse den anderen einfach
An der vorderen passt der Übergang zur Karosse nicht. Vergleicht das mal mit einer normalen Special Verbreiterung. Ist mir aber bei den Urmodellen auch nicht aufgefallen
Muss ich halt die Formen ändern
Weil das Unten nicht gerade ist?????
Ich will die so behalten, Unikate halt......
Es sei denn du machst noch meine ursprünglich favorisierten Verbreiterungen.... Die, die unten ganz anliegen..... Müsstest dich aber beeilen, denn wenn der Kleine in etwa einem Jahr fertig ist wird da niewieder was dran geändert...... Und da die Tage bei dir auch nur 24 Stunden haben bleiben die dran......
Solls ja auch nicht sein...... Ist ein Auto und kein Showobjekt.... Die werden hinterher mit schwarzer Folie Beklebt, also ohne Lack, damit auch Steinschläge nix ausmachen......