Beiträge von Mini-Guido

sowas wie benutze ein schweißgerät um das falsch gebohrte loch wieder zuzumachen oder sowas ? ;)

Nee, so ein Komentar nicht..... Nur mit meiner Anbaumethode wirst du nix anfangen können.....
    Warum nicht????? Weil mein Rechtstank nur zum Befüllen des Scheibenwasserbehälter ist.......

Aber ist KEINE Atrappe...... Das will ich doch mal festhalten......

Guten Abend!

Hab Ich shcon erwähnt, dass Ich großer Fan der Standard-Verbreiterung bin? :)

Kost nix, einfach zu ersetzen, sieht gut aus - einfach toll! :D
    (Nur 'n Tick breiter könnte sie sein *hust*)

Siehst du, und genau diese in einen Tick breiter habe ich......:D
    Von den Originalen habe ich noch 5 oder 6 Stück im Keller..... Sind dann für den Kombi

Das kommt davon wenn man nicht vorher nachdenkt - nein es war nicht auf dich gemünzt :(
    Da habe ich ganz andere Dinge schon gesehen, das dumme ist halt danach steht das gerücht der baut nur scheixxe und hats nciht drauf, dass es anwenderfehler oder montagefehler sind will keiner wahr haben.

so nu bin ich weg - morgen maguire bauen

Also so ein Gerücht ist eine Frechheit......

Ich weiß schon selbst das ich zu doof war..... Die Qualität steht in keiner Frage...... Wenn alles so gut wäre, es gäbe nur noch perfekte Minis....

Dir dann ne gute Nacht.....

jaja, da gibts ein paar kleine Unterschiede die dir sicher noch nicht bewusst sind ;)

Wenn der Guido ein Paket haben will, macht die Klappe auch Sinn und er bekommt die wie gewünscht. Ich sollte besser nur noch komplett Pakete anbieten. Dann gleich incl. Montage, dann muss ich hinterher nicht sehen wie Dilletanten das gute Zeug verhunzen - das ist auch ein Problem vom guten alten Mengers.

Und damit spricht er mich direkt an..... Ich habe es nämlich geschafft bei den neuen Verbreiterungen beim Anschrauben ein Loch gleich auszufransen......
    Ich gelobe Besserung.....

da siehste schon 2 und dieter will auch eine also schon 3 ratzi sicher auch 4 :)

razi vermarktet ich verkauf ;)

Aber nicht in Sichtcarbon..... Ne ganz normale......

Türen wären auch was feines.... Vielleicht kann ich mir die ja auch irgendwann mal leisten....:D

Na für die Front gibts ja ne nicht anz so gute Alternative...... Kleinschnell halt....
    Aber für den Rahmen habe ich keine Alternative, hoffe das du das dann bis Jahresende hinbekommst....

Die sind eigentlich alle auf meiner Seite, ist ja schon längst fertig:D.
    Alleine die Zugfixierung nach innen war noch offen,
    HALT, nein, das ist ja auch alles fertig:).
    Geht mit Schaltzügen vom Fahrrad, die sind stabil genug;). Und einstellbar....

Ha, war meine Idee ja wohl mal wieder gut..... Türschlösser...... Bin ich ja doch net ganz doof.....:D

Sag mal, kannst dem Lars wirklich die Bilder von mir auf CD schicken?
    Ich kriegs echt nicht hin.......:headshk:.

Natürlich...... Ziehe mir jetzt alle deine Bilder runter und dann brenn ich die.... Adresse habe ich ja......
    Siehst du, ich kann dir doch auch mal helfen......:D Habe ich ja echt mal wieder Glück gehabt.....

Wenn ich deine Front nehme, sollte die dann auch nach vorne klappen, oder ist das egal?????
    Aber meinen zeitlichen Rahmen sollte das dann ja zugute kommen.....