So, meine Ablösung rollt grad auf den Hof....... Feierabend ist gleich.....
Dann bis heute Abend.... Und heute schreibe ich nix bei Tageslicht.... VERSPROCHEN....;)
So, meine Ablösung rollt grad auf den Hof....... Feierabend ist gleich.....
Dann bis heute Abend.... Und heute schreibe ich nix bei Tageslicht.... VERSPROCHEN....;)
Bisher hatte ich ja auch immer Glück
aber dieses mal hat´s mich voll erwischt
Ich hatte bisher immer die Arsxxkarte..... Immer nur im Herbst die Stunde länger Nachtdienst gehabt..... Dieses Jahr das erstemal ne Stunde weniger.....
Dann fehlt definitiv Kühlflüssigkeit.
Aber die Betriebsmittel checkt man eigentlich bevor man ein Auto überführt
Gruß, Diddi
Naja, Diddi..... Beim Sprit hätte man es als erstes gemerkt..... Beim Öl merkt mans ja spätestens, wenns zu spät ist.....
Aber so sindse nun mal, erstmal gas geben und dann wundern wenn alles kaputt ist..... Dann ist natürlich der Mini schuld.....![]()
Vielleicht Schlaf? :p
Die sollen sich nicht so anstellen...... Mir sieht man doch auch nicht an das mir ne Stunde Arbeit fehlt.....;)
Nö, noch gibt´s nichts neues. Die Rennleitung entscheidet wohl noch, ob Teilschuld oder nicht
Bilder hab ich noch keine gemacht. Sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen.
Ich fand die Nacht eklig kurz. Musste gestern schon ab 4:45 schüppen, heute dann noch `ne Stunde weniger Schlaf
.
Gruß, Diddi
Und hier kommen jetzt die Mitarbeiter alle.... Sehen irgendwie mitgenommen aus....Ob denen wohl was fehlt......:D
Guten Morgen Guido.
Nah, noch am schaffen?
Mann war das `ne kurze Nacht
.
Gruß, Diddi
Moin Diddi.....
Sicher bin ich noch am Schaffen..... Ich fand die Nacht klasse, bin noch richtig fit....
Und, gibts schon neuigkeiten in Sachen Mini?????
Hast du mal Bilder von deinem hier reingestellt????? Würde mich echt mal interessieren....
Ich habe tagsüber geschüppt...aber ich werde die Männnerrunde wieder verlassen und mein müdes und schmerzendes Haupt noch einmal zur ruhe betten....habt euch wohl bis zur nächsten schlaflosen Nacht
:easmile:
lg die Lady
Dann schlaf mal noch schön...... Und ein schmerzfreies Haupt wünsch ich noch......
Ich sollte eigentlich jetzt in meinem kuscheligem Bett liegen, aber na ja.....müde bin ich ja auch, und kalt ist mir...niemand da der mich wärmt...
....d.h. doch, auf dem Sofa...
Müde.... um diese Zeit.... Da steckt man doch noch voller Tatendrang.....
Hier geht jetzt gleich das Tagesgeschäfft los.....
Ups, ich habe vergessen den Streit mit meinem Freund zu erwähnen......und ich jammer nicht....wollte nur verdeutlichen das ihr " schöner" seid als ich...:D:p
, ich war schließlich trotz der gesundheitlichen Einschränkungen arbeiten
und werde auch in 5 Std. den Schlüssel in der Ladentür drehen und die Leute rein lassen....ätsch.
Und ich bin grad schwer am arbeiten.....:p Und wenn du los musst habe ich schon gefrühstückt und liege in meinem kuscheligen Bett.......:D
Wie,
du nimmst sie von meiner Seite runter? Und schickst dann die CD direkt zu Lars?
Ist sowas möglich?
Schweinerei, Produktpiraterie, Plagiate, Schwindel.:D:D
Ja, das geht.... Muß aber jedes Bild einzeln runterladen..... Das dauert....dauert....dauert......
Aber dann hat der Lars wenigstens was zum gucken...... Ok, die Qualität ist nicht so gut alw wenn du sie von deinem PC auf CD brennst......
*lautlach*
Aber wahrscheinlich hast du recht....nach drei sehr harten Wochen und vier Tagen dauerKopfschmerzen, sowie einen ,seit 10 Tagen, steifen Hals sehen alle besser aus als ich....
Moin...... Du bist ja fast so schlimm am jammern wie meine Bewohner hier.....:D Die sind aber fast alle schon jenseits der 80 und einige schon weit übers MHD hinaus.....
Ich würde halt gerne unserem Threadstarter hier helfen, wegen seinem Kombi;).
Da sind bei mir halt so gut wie alle neuralgischen Stellen drauf, aber er kommt auf meiner Seite nicht so recht damit klar....:(
Das sind aber echt viele Bilder...... enn das bloß nicht so umständlich wäre die runterzuladen......
Werde ich die Tage mal machen und dann brenn ich dem Lars ne CD und schicke sie ihm auch zu..... Adresse habe ich ja..... Mach ich für euch beiden doch gerne.....
Das geht soweit gut, aber ab "auf CD" klicken ist Feierabend. Da kommt dann: Nicht möglich, Ressource wird bereits verwendet
.
Dann weiß ich auch net weiter.... Habe das XP Brennprogram noch nie verwendet.... Ich nehme immer CloneCD oder Nero.....
Aber warum wird das schon verwendet?????
Der Dude kann die jetzt bestimmt weiterhelfen.... Aber der treibt sich in Monaco rum.....
Wenns nicht ganz so eilig ist frag den doch mal am Montag abend....
Neee, heut kein Bock mehr auf echte Menschen...:o:o.
Die haben mir heut im Laden wieder fast die Haut abgezogen.
Aber danke schonmal für die angebotene Hilfe.
Dann bekommen wir das auch hier hin.....
Also alle Bilder markiert, dann oben aud Datei klicken,
Gann geht ein Menü auf, hier auf Senden an gehen und ein weiteres fenster geht auf....Da dann auf CD/RW Laufwerk klicken.....
Jetzt geht unten ein gelbes Kästchen auf, da rein klicken und schon kommt ein neues fenster wo deine ganzen Bilder drin sind. Da wieder auf datei klicken, hier dann auf CD schreiben klichen..... Jetzt geht ein Menü auf, einfach alles machen was es möchte und immer wieder auf weiter klicken.....
Dann sollte er brennen.....
Wenn ichs noch richtig weiß, sollte das G'lump CDs brennen können. Und ja, es ist XP.....
Gut, dann bekommen wir das hin.....
Jetzt gehst du erstmal aif deine Bilder, alle die du auf CD brennen möchtest erstmal makieren......
Oder wollen wir das per telefon machen..... hier ists wohl etwas langwierig......
?????
Jepp
Noch nie
Na dann wirds jetzt lustig......
Aber ein CD-Brenner hast du im PC.....? Und XP als Betriebssystem
Arbeiten........:D:D.
Bezahlt im Internet surfen.
So direkt wollt ichs ja nicht sagen..... Nicht das sich noch wer benachteiligt fühlt.... Aber Recht hast du ja.....:D
Dann formuliere ich es mal so..... Schade, heute eine Stunde weniger surfen.....;)
Sag mal, Guido.Ich soll jemandem eine CD brennen, mit meinen Vanbildern. Aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Was kann schuld sein, der Computer, die CD, oder doch nur der unfähige Bediener?
Alle drei können Schuld sein......
Fangen wir mal an.....
Was für eine Brennsoftware hast du denn?????
CD neu?????
Hast du schon mal ne CD gebrannt?????
Klasse, muss ich ja ne Stunde weniger schlafen
.
Und ich ne Stunde weniger Arbeiten..... Und bekomme trotzdem 11 Stunden bezahlt.....:D
Bisher hatte ich immer nur das Glüch im Herbst Nachtdienst zu haben, dann 12 Stunden arbeiten und nur 11 Bezahlt bekommen.....:(
Bor......die Zeit rast heute ja wieder.....
Mir kommst vor als wenns vor ein paar Minuten erst kurz vor zwei war...... Und jetzt ists schon nach drei Uhr..... Die Zeit vergeht......;)
Echt lustig wie hier alle Analogfunkuhren auf einmal das rennen anfangen.....:D
Und hier ist die Welt jetzt total verdreht...... Hier ging die Zeit ne Sunde zurück......
An die Mods...... Die Uhr wird VORgestellt.....
Aber Grün und Gold ist ne schöne Farbgebung, jetzt nur vom Kontrast her.....:)
Ich meinte ja auch eher die Form von dem Heck...... Das ist nich orischinaaaal
Aber irgendwas passt an dem Trecker nicht..... Der Popo sieht irgendwie komisch modeliert aus.....