Beiträge von Mini-Guido

    Versteh mich nich falsch - dagegen hab Ich nichts. Im Gegenteil ;) Ich tu's ja selber, das 'Verfriemeln'... Find's nur manchmal halt schade :)

    Der Wald kann laufen... :eek::D
    http://www.liveleak.com/view?i=7d0d77e444

    Ich verstehe das schon..... Finde es auch nicht so toll wenn die Kisten aus den 60ern auf modern gepimpt werden..... Noch schlimmer wäre es bei nem 59er, davon gibts aber nicht so viele..... Und wer so einen findet, wird wohl kaum einen Hondaumbau starten.....

    Wenn ich dann nen Opelmotor drin habe muß ich mir nur noch na Abdeckung aus GB besorgen, da steht dann ja Vauxhall drauf..... Ist dann ja wenigstens etwas britischer....;)

    Schon seit Jahren ;)

    Und noch ein früher Mk1 auf der Schlachtbank... :o
    Dass die dafür nich jüngere Karossrien nehmen...?
    Völlig schmerzfrei - aber was soll's. Jeder wie er will.
    Nur manchmal halt schon schade...

    http://www.theminiforum.co.uk/forums/index.php?showtopic=120213

    Na dann kann ich ja beruhigt meinen 92er SPI umbauen ohne das ich Angst haben muß bei dir in Ungnade zu fallen.....:D

    Und wenn ich mal nen echten MK I in einer Scheune finde, schenke ich ihn jemanden, der es versteht den wieder richtig hinzubekommen.... Versprochen....!;)

    hihi,schraub schon seit stunden am mini-nachher gehts weiter und weissu habsch neue frau:cool:, die scherrt schon in der heia:(.....
    lol

    Und ich hab Nachtdienst.....;) Bin also noch etwas länger hier.....

    Na bei ner neuen Frau kann ich das schon verstehen.... Meine ist manchmal froh wenn ich in der Garage verschwinde.....:D

    Hallo.....

    In den letzten Jahren waren am 1. Mai immer in Lippe irgendwelche kleineren Treffen oder Ausfahrten, letzes Jahr meine ich an den Externsteinen und das Jahr davor am Hermannsdenkmal.....

    Damit ich dieses Jahr von so einem Event hier in der Nähe nicht erst erfahre wenns vorbei ist, wie die letzten Jahre, wollte ich mal fragen ob wieder irgendwas geplant ist wo einheimische Minifahrer sich dazugesellen können?????

    Würde mich freuen wenn sich wieder hier was täte.....

    Für Dich bin ich immer da:D, ausser, für BS reichts wohl zeitlich nicht:headshk:. Es sei denn,
    ich hätt da schon das Umsatzziel für 2009 erreicht:rolleyes:.

    Schade.... Dachte wir könnten da mal richtig einen drauf machen..... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben..... Weisst ja was wir noch sind, gell.....;)

    Ha ha ha.....

    -----Original Message-----
    Date: Fri, 27 Mar 2009 23:00:14 +0100
    Subject: Willkommen zurück.
    From: "Opel Problemforum" <webmaster@opel-problemforum.de>
    To:

    Schade dass Sie nicht mehr Teil unserer Community sein wollen, Mini-Guido wenn Sie wieder dabei sein wollen, dann können Sie sich ganz regulär wieder anmelden.

    Ich bin ja so böse...... Schreibe ein gesuch in die Technikrubrik........ Da muß der Teufel hinter stecken wer sowas macht.......:D

    Würde ich mich nicht drauf verlassen:D. Bin zur Zeit dynamomäßig total aufgedreht, da pack ich Dich, wegen WE-Anteil:p:p.

    Du weisst ja, ich habe auch am WE Nachtdienst...... Der beginnt um 19:45 Uhr und endet um 7:00 Uhr....
    Und wehe du schreibst tagsüber.....;) Das wird mit 1000km Metrofahren mit Achim bestraft.....:D

    Also bin ich auf einem guten Weg.....;).
    Der Lars lässt sich nachts bissel hängen, aber ansonsten? Wir wissen, auf wen wir uns verlassen können, gell?:D:D
    Mit der Gespielin kennst Dich glaub besser aus, die steht ja auf Typen größer als 1,80 Meter:p:p.

    Aber bis nächsten Freitag wirst du mich sicher nicht überholen.....;)

    Und ich bin immer noch erster......:D Ich sach ja, als der Ratzi nicht da war habe ich ja auch einen auf alleinunterhalter gemacht...... Also doch Monolog.....;)

    Und wer war Gespielin noch gleich......:D