Versteh mich nich falsch - dagegen hab Ich nichts. Im Gegenteil
Ich tu's ja selber, das 'Verfriemeln'... Find's nur manchmal halt schade
Der Wald kann laufen...
:D
http://www.liveleak.com/view?i=7d0d77e444
Ich verstehe das schon..... Finde es auch nicht so toll wenn die Kisten aus den 60ern auf modern gepimpt werden..... Noch schlimmer wäre es bei nem 59er, davon gibts aber nicht so viele..... Und wer so einen findet, wird wohl kaum einen Hondaumbau starten.....
Wenn ich dann nen Opelmotor drin habe muß ich mir nur noch na Abdeckung aus GB besorgen, da steht dann ja Vauxhall drauf..... Ist dann ja wenigstens etwas britischer....;)