Beiträge von Mini-Guido

naja das war es erstmal, nun haben wir es aufgeben. zum glück ist die bremsscheibe noch zu brauchen. nach weiteren 4 stunden versuchen haben wir beschloßen neue zu bestellen und die alten zu sprengen.

danke für die ratschläge

Hallo.....
    Mal nebenbei bemerkt sollte die Mutter eh erneuert werden wenn sie gelöst wurde..... Wie hier auch nachzulesen ist.....
    http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GHK1140

http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=BTA249
    Wenn die 10,-€ zu teuer sind, dann ist der Mini definitiv das falsche Auto für dich.....:headshk: Ach ja, den Sicherungssplint solltest du auch neu machen..... Ich sags mal zur Sicherheit.....

Hallo an Alle.....

Ich berichte mal wieder über den jetzigen Stand der Dinge.....

Leider ist es nochmal zu Verzögerungen gekommen, musste mal wieder auf der Arbeit einspringen.....:(

Ich beeile mich aber, keiner wird vergessen......

Wenn nicht wieder was dazwischen kommt habe ich ab Mittwoch wieder frei.... Und die ganze nächste Woche....:D

Wenn sich daran nicht wieder was ändert bekomme ich die dann fertig.....

Also....nicht verzagen.....

Oh...das mit dem Zitat teilen hat nicht so geklappt wie ich wollte... jetzt steht das bei deinem mit drin...Naja...:confused:

Hihi..jaaaa,das geht...:DIm August 10 Jahre... (Hilfe..) Danach kommt die nächste mit 3 Jahren...Irgendwie halten die das hier alle nicht so lange aus...

MMMMMhhhhh...lecker Kaffee..

Ich konnts aber trotzdem lesen.....:D

Kaffee gibts bei mir erst um halb 8..... bis 7:00 Uhr noch ARBEITEN....:D Dann nach Hause fahren und mit den Hunden raus gehen und dann ne schöne Tasse Kaffee vorm ins Bett gehen....
    Und dann bis 12:00 Uhr schlafen..... Heute Nachmittag noch ne Pantry-Küche hier von der Arbeit holen, aalglatte Schränke für die Garage.....:D

Nee nee nee....Dötlingen is super-schönes kleines Dörfchen...:scream:
    Und am Anfang ging hier auch alles (fast) ohne Probleme...

Tja, am Anfang machen die Dörfer immer nen guten Eindruck.....;) Ich wohne aber auch in nem kleinen Dorf.... Heisst sogar Dorf.... AugustDORF:D... und hier sind vielleicht viele Autobekloppte, Kasere direkt vor der Haustür.....:D

In einer riesigen 6-Seelen-Fabrik...;)

Bist du da denn wenigstens Chef....?;)

Hast du es gut...Ich muß gleich wieder hin zur "Fabrik"...:rolleyes:
    Ja ist echt nervig sowas...Bei mir liegts aber eher am netten Anbieter,weil sobald ich mit meinem Laptophier aus Dötlingen raus bin,funzt alles wunnerbest...schon komisch,gell....:eek:
    Ach ja-die liebe Technik....Immer das Gleiche....

In was für ner Fabrik arbeitet man denn als Raumausstatterin?????

Ich würde mal sagen das du in nem Funkloch wohnst..... Also falscher Wohnort....:D

Guten Morgen....

Hey mein PC tuts wieder...mal schauen wie lange dieses mal...:confused:

Guido hast ja bald Feierabend...:)

So ein bisschen dauerts aber noch.....
    Mein PC zu Hause macht auch nur das was er will..... Aber da habe ich jemanden der sich bald mal darum kümmert.... Erst muß ich aber ein neues Laptop kaufen.... Und dann wird der PC wieder in Schuß gebracht.....

Hallo.....

Da mir die Achsschenkelbolzen so langsam auf den Geist gehen möchte ich gern die Teile vom Metro einbauen....

Jetzt meine Fragen:
    Passen die Achskörper vom Metro ohne weiters an den Mini?????

Wenn jemand zwei solche Teile hat nehme ich die, wenn die passen sollten auch gerne.....

Danke für alle Infos und auch wenn ich welche angeboten bekomme....

Zu Therorie und Praxis.....

Wie schauts eigentlich mit der hinteren Bremse aus???? Bleibt die Trommel:(, oder gibts da dann Scheiben????:)

Kann ich die Bremse vom Spender dann eigentlich irgendwie übernehmen?????

bin halt ein ordentlicher und putze alles sauber :)

ausserdem hat da das blechteil gefehlt und war arg laut hab sensible ohren ;)

Was ein Weichei....... Ih bin mit meinem von hier bis München gefahren.... Aber mit richtig Gas..... Ok, als ich da war brauchte ich ne Std bis ich wieder was gehört habe..... Aber geil wars trotzdem......:D

Ach, mach doch nicht so Wellen:p.
    Bist bestimmt gottfroh, dass Du Nachtdienst hast, sonst würdest ja kaum bei den Eulen vorbeischauen:D:D.

Juli, was ist da?;)

Nachtdienst wäre ja schön..... Mo u. Die habe ich aber Frühdienst, das ist hier etwas stressiger als Nachts.....

Ab Juli wird der Mini zerlegt......:D