Muss es ein Roller sein?
Mir hat meine Monkey mit SS50 Motor, 5-Gang, Handkupplung und 70er Satz auch Spass gemacht ... habs verkauft, weil ich meine Pappe nicht wegen sowas abgeben will.
Jedenfalls gibts davon auch China-Nachbauten, die gar nicht so schlecht sind! Oder ne alte .... wird halt teurer 
Gruß
Chris
Nein, muß nicht unbedingt ein Roller sein..... Diese Monkey-Nachbauten habe ich mir auch schon mal angesehen, die haben was, könnte ich mich echt mit anfreunden..... Haben zumindest kein Plastik drumherum......
@ Guido
Kann dir den Ditech nur empfehlen.
Ist sehr gpnstig im Unterhalt, hat guten durchzug, und geht ohne Variomatikdrossel auch locker 70.
Das sind 5min schrauben)
natürlich nur für show Zwecke.
Nein im ernst, wennst was zuverlässiges willst, das lange hält --> Ditech nehmen, und Freude dran haben.

Das die abgehen wie Schmidts Katze weiß ich noch, Variodrossel war damals auch draussen, und vom Spritverbrauch ist der auch gut.... Wusste halt nicht wie der sich so auf längere Zeit im Alltag schlägt.... Was bei vielen Rollern ja ein Problem ist, wenn die im Regen gefahren werden..... Dann bleiben die mitunter einfach stehen.... Und dann alles mal eben wieder trocken zu bekommen ist ja aufgrund der vielen Verkleidungen nicht ganz so einfach.....
Mal schauen was ich so alles finde, wenn hier jemand was interessantes abzugeben hat immer her damit......
Aber ne Schwalbe kommt definitiv nicht in Frage, die mag ich ja gar nicht....