Beiträge von Mini-Guido

... muss es unbedingt nen Renner aus dem fernen Osten sein?

oder kann´s auch nen Renner aus dem nahen Osten :D, ne MZ sein?

Kann man auch stylisch drauf fahren ... :eek::D

Shit da in Winnenden :(:(

Noch bin ich da offen...... Aber halt nur bis 50 ccm und blos keine Simson oder Schwalbe......

Ja logisch kenn ich diese Monkeys.
    Hab schon etliche original Starrachsenmonkeys am Rahmen verstärkt, die hatten da teilweise auch schon gut 10 PS:eek:.
    Aber über 80 Km/h wurdest da nicht mehr glücklich, so fast ohne Federung.

Frag doch mal Gianni, der kennt sich bei Monkeys ganz gut aus, denk ich;).

Ich glaube wenn ich den was zu den Nachbauten frage haut der mich.....
    Das Original ist mir dann doch zu teuer.....

Servus Eule:D.
    Das beste an dem Motor würde wohl sein, Du hast immer was zum Schulter anlehnen, aber pass auf, dass Deine Klamotten nicht weggesaugt werden:p:p

Achja, der Michael meinte, im Winter kannst die Karre nicht fahren, weil kein Reifen hält, und im Sommer kannst nicht fahren, weil dann so rund 80°C im Innenraum vorherrschen:eek::eek:

Ist ja super das Auto..... Braucht nur ganz wenig Sprit.... So einen brauche ich auch.....:D

Aber mal was anderes.... Kennst du diese Monkey-Nachbauten????? Würde mich mal interessieren ob die was taugen, finde ich echt klasse so ein Teil....

Letztes Mal stand leider nur ein Countach-Motor offen rum, der ist anders vom Getriebe, wenn ichs noch richtig weiß.
    Aber er hat gesagt, 500 Kg reichen kaum für die Antriebseinheit, muss man eben bissle die Achslasten erhöhen beim Mini:D:D

Sowas darf man doch nur in nen Inno reinbauen, oder????? Wegen landestypischer Motorisierung.....:D

Moin Ratzi....

in winnenden ist es eher gespestisch ruhig :( nur vor der schule ist noch recht viel los die spurensicherung ist fertig und die menschen werden abtransportiert :( bis jetzt zum glück keine fahrschüler von mir dabei

Waren aber vielleicht 16 zukünftige dabei....?

Nabend Leuts......

In Winnenden ist ja heute nicht grad gute Stimmung.....:headshk:

Und du Veit, hier wird nur bei Dunkelheit geschrieben...... Kannst dir ja mal die angemessenen bestrafung raussuchen..... Haben wir uns ja letzte Nacht erst drüber ausgelassen....
    Ok, gelöscht wurde ja schon mal alles von dir......:D:D:D

Muss es ein Roller sein?

Mir hat meine Monkey mit SS50 Motor, 5-Gang, Handkupplung und 70er Satz auch Spass gemacht ... habs verkauft, weil ich meine Pappe nicht wegen sowas abgeben will.

Jedenfalls gibts davon auch China-Nachbauten, die gar nicht so schlecht sind! Oder ne alte .... wird halt teurer ;)

Gruß
    Chris

Nein, muß nicht unbedingt ein Roller sein..... Diese Monkey-Nachbauten habe ich mir auch schon mal angesehen, die haben was, könnte ich mich echt mit anfreunden..... Haben zumindest kein Plastik drumherum......

@ Guido

Kann dir den Ditech nur empfehlen.
    Ist sehr gpnstig im Unterhalt, hat guten durchzug, und geht ohne Variomatikdrossel auch locker 70.

Das sind 5min schrauben) ;) natürlich nur für show Zwecke.

Nein im ernst, wennst was zuverlässiges willst, das lange hält --> Ditech nehmen, und Freude dran haben.
    :)

Das die abgehen wie Schmidts Katze weiß ich noch, Variodrossel war damals auch draussen, und vom Spritverbrauch ist der auch gut.... Wusste halt nicht wie der sich so auf längere Zeit im Alltag schlägt.... Was bei vielen Rollern ja ein Problem ist, wenn die im Regen gefahren werden..... Dann bleiben die mitunter einfach stehen.... Und dann alles mal eben wieder trocken zu bekommen ist ja aufgrund der vielen Verkleidungen nicht ganz so einfach.....

Mal schauen was ich so alles finde, wenn hier jemand was interessantes abzugeben hat immer her damit......
    Aber ne Schwalbe kommt definitiv nicht in Frage, die mag ich ja gar nicht....

Klopfklopf.;)
    Nach über 20 Jahren fühl ich mich schon länger bereit für die filigrane italienische V12-Technik.:D:D, was so ein paar Spatzenschnapper können, kann ich ja schon lange:).
    Hab da ja jetzt einen guten Bekannten, der ein paar Lambos rumstehen hat, vielleicht kann ich mal was abgreifen:cool:.
    Im Sommer mal sondieren......;).

Der, der schon mal im TV war??????
    Der hatte ja nen schönen...... was war das doch gleich für einer?????

nene ich schreibe zur zeit meistens nur da wo es net auf das punktekonto geht :)

tja mit 40 auf landstrassen ist echt blöd aber ich kann die fahrschüler ja net schlagen wenn sie solangsam fahren ;)

Aber du hast doch ein Gaspedal.... Also bei solchen Schissern einfach mal durchtreten......

Da war der jan um Sekunden schneller......:D

Wenn der Lars so weiter macht, dann hat er mich und Ratzi bald mit den Beiträgen eingeholt. :eek:

Aber nicht hier.....:D

Wer hat geschrieben?
    Benutzername Beiträge
    Mini-Guido 1.486
    miniratz 1.372
    P-B-M 805
    minifahrer a.D. 534
    Asphalt 352
    n00ty 229
    Mr. Grease 169
    fpeine 117
    Lupiter 112
    Veit 104
    HOT 93
    nils clasen 70

Normal bin ich ja nachts mit Guido praktisch alleine, im Separée:D:D

Na, es merken immer mehr Leute das sich hier die Elite trifft und man hier nicht angepöbelt wird.....;)

Und wer hier rummault wird ja auch mit 48 Stunden New-Mini mitfahren bestraft.... Aber auf der Rückbank wenn vorne ein Hüne mit 1,99m Größe sitzt..... Das aber als Ersttäter..... Wiederholungstäter hatten wir deshalb ja noch nicht......:D

naja hab früher immer mit einem messer griesheim im geschäft geschweisst die sind klasse aber 3500€ für ein mag sind eben echt hässlich :(

und für die paar sachen die ich bruzel passt das schon ;)

Musst ja auch nicht gleich nen Mercedes kaufen....... Ein Elektra-Bekum reicht und taugt...... Ist ja jetzt bei Metabo drin..... Habe meins seit fast 20 Jahren und das Ding schweisst wie verrückt......

Und wenn du in den Fachhandel gehst, da kosten die auch nicht viel mehr.....
    Kannst auch ein Lorch nehmen, etwas teurer, aber noch besser....

Kannst du doch eh absetzen..... Also, was soll der Geiz.....;)