Beiträge von Mini-Guido

    Soll ich das mal abschicken......:D

    Moin.....

    Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich habe auch überall gesucht und nix gefunden.....
    ITG´s sind ja angeblich nicht so gut wie die K&N..... Hatte beides und muß sagen das der ITG um Welten besser ist......

    Ich habe nach langer Suche mal einen in der Bucht gefunden.... War dann natürlich auch kein Schnäppchen.... Und dann sogar noch der falsche, für MPI statt wie beschrieben für´n SPI.... Konnte ich aber umbauen....

    Ich wünsche dir für deine Suche viel Glück...... Wenn du dabei zufällig auf einen SPI ITG-LuFi stößt, bitte bitte sag mir bescheid..... Einen in Reserve zu haben ist ja net schlecht......

    Tarnkappe is woatsching you :D
    Ne - macht schon Sinn, dann fühlt ihr euch nicht so beobachtet :D
    Aber im Ernst, ich sag mal, würde die Lampe leuchten, würden die Anhänge selterner freigschaltet und so ;)

    Buonanotte ragazzi !

    Meinst das dich dann irgendwer mip PN´s zutexten würde?????

    Das bekommen wir auch so hin.....Warts mal ab......:D

    kannst aber dann die ware mit zu mr rutschig mitschicken sparst portogebühren :)

    Würde ich nix sparen...... Eins geht für 2,20€.... Zwei wären dann schon ein Päckchen.......:(

    ja ich weiss habs heute zum 2 mal erledigt :) meine sekretärin hat den überweisungsträger nach der falschen email ausgefüllt :)


    Wie..... Kein onlinebanking........ Ihr lebt noch hinterm Mond:D


    ps ich bin zu blöd in tarnmodus zu gehen :)


    Dann wollen wir dir auch nicht verraten wie das geht......;)

    Der Jannis hats getroffen, die Karre ist aus allen Perspektiven hässlich:headshk:.
    Nicht immer heißt anders auch schöner.
    GTM und mit Abstrichen Mini de Joux (heißt er glaub ich) sind noch halbwegs annehmbar, von der Optik her.

    Jedem sein Plaisirchen, es gibt auch Fans für den Daimler Dart, was wohl mit die übelste Kiste der Automobilgeschichte war......:p.

    Gruß

    Rüdiger

    Nabend.....
    Der Dart sieht ja auch aus wie ein Papageienfisch...... Wenn du den noch bunt anmalst, darfsr du den bestimmt ins Meer schmeißen.....:D