Ok. Dann halt in augen-freundlich:
:p:D
MEHR.....:D
Ok. Dann halt in augen-freundlich:
:p:D
MEHR.....:D
Btw: will jemand kaufen?
![]()
Oder Neuwagen kaufen? Und dann 50:50??Rüdiger:
Schade! Sowas muss man aber gesehen haben...
Echte Rarität (aus gutem Grund)
Zeigen.......:D
Kennst doch die Oldtimer-Markt, oder?
Da werden jedes Jahr Oldtimer zugunsten der Kinderkrebshilfe oder ähnlichem verlost.
Vorher waren zwei Redakteure da, und haben den Karren abgeholt. Einen MB 350 SLC, W107 V8 in schönem Gold-Metallic und nahezu Neuzustand. Der wird Ende des Jahres verlost, eben für den guten Zweck;).
Na ich sage mal so, wer so einen schönen Wagen verschenkt hat wohl eineige noch schönere......
Aber ich finde es immer gut wenn Leute die es sich leisten können was abgeben...... Zumindest wenn das Geld oder was auch immer da ankommt wo es gebraucht wird.....
Zettelgelumpe auch endlich fertig......
@ Ratzi....
Ach so..... konnte ich ja net wissen......:D Dann schieß mal los....
Guten Morgen alle miteinander!
Moin Henry.....
Lange nix mehr gehört, oder besser gelesen......
Ach wenn ich nur auch mal so Ziele hätte
. Hab nicht mal einen Mini für den Winter
.
Dafür hast du wohl andere schöne Autos, oder!?..... Was hast du jetzt eigentlich so an Autos..... Oder nur den weißen Bulli?????
Also, Ziel ist vorhanden;).
Jo...... Erstes Ziel.... Meinen fertig zu bekommen.....
Zweites Ziel..... Auf nen 16 V zu sparen und meinen dann für den Winter nutzen......
Moin Guuidoo!:D
Alles frisch?
Sischer....... Voll im Stress.....;)
Arme Sau, aber ich musst heut auch schon acht Stunden ackern:p.
Was musst denn noch Arbeiten??????
Ja, das stimmt. Na ja, Pink ist nicht meine Farbe, und mit dem Motor kann ich auch nichts anfangen. Aber immer noch besser als einen Golf aus dritter Hand zum selben Preis zu kaufen:D:D.
Naja, Farbe ist relativ....... Müsste ja eh lackieren..... Aber vom Motor würde der mir schon reichen...... 103 PS....
Hallo Hikke......:D
Bis da mal einer drinsteht, hast schon genug für einen Aston Martin angespart:D:D.
Ich habe ja gelesen wer einen verkauft..... In schweinchenrosa.... Sogar zu nem günstigen Preis..... Aber wenn du keine 6500 Steine hast ist das immer noch viel......
Ha, den dritten, oder wars der vierte, komplette Rädersatz für den Van.
Rechnest du mit einem höheren Verschleiß, oder kannst du dich nur nicht entscheiden welche es werden sollen??????;)
So, jetzt mal Zettelkram erledigen.....:(
Irgendwie Schei[ss]e, älter werden wir alle:(. Allerdings manche schneller als andere:D.
Hey, seit Internet bin ich auch mal wieder im Auktionshaus unterwegs gewesen. Und gleich zugeschlagen. Aber richtig heftig:D.
Was haste denn wieder schönes gekauft??????
Ich will auch mal wieder richtig zuschlagen....... Warum steht denn nie nen 16V Mini drin, der dann auch noch gaaaaaanz billig bleibt.......?????
Naja, werde ich wohl noch etwas sparen mussen......
Bekommen Deine Kunden bei dem Lötdampf eigentlich keinen Herzkaschper?
Die sollen Nachts schlafen...... Ne, aber ab 23:30 Uhr etwa turnt hier keiner mehr rum..... Und die, die dann immer noch rumgeistern, die bekommen eh nix mehr mit...... Kein Kurzzeitgedächtniss mehr vorhanden.....
Angeber:D:D.
Gar nicht wahr........;)
Heute muß ich noch Monatsabrechnung machen..... Habe ich ne Lust dazu.....
Würde viel lieber weiter Basteln.....
Nabend.......
ERSTER......:D
Schon mal nachgemessen, ob Radstand/Spurbreite zur Mini-Karosse passen
:D
Der Ringmini hat da doch auch schon was gebaut (Pickup mit Honda Allrad)
Muss du dann nur deiner Holden klar machen
Nee, sowas will ich gar net...... Wenn sie jetzt nen Libero bekommt habe ich ja auch wieder was gut......
Und dann spar ich mal etwas und wenn dann jemand nen guten 16V-Mini verkauft dann schlag ich zu......
Der von Mr. Cooper wäre ja preislich schon schön, 6500€.... Mit ner K-Serie als MPI mit 103 PS..... Aber leider noch net flüssig.....
So, jetzt kommt meine Ablösung...... Ruhigen Sonntag noch.... Bis die Tage Ähhhh Nächte.....
Und wenn du dann mit den Elektronikbasteleien richtig routiniert bist, stegst du bei dougie und Klas in die Produktion der UMS ein
Das Ding kommt so langsam richtig ins Rollen
Habe im Minimagazine gelesen, dass er wohl den Vertrieb in UK übernehmen soll/will. Der Bedarf scheint wirklich groß zu sein...
Eröffnet halt beim SPi Tuning viele Möglichkeiten
Naja, das ist dann doch ne Nummer zu groß für mich..... Da kommste ja mit Handarbeit dann nicht mehr hinterher......
Aber nicht nur Tuningmöglichkeiten...... MC und Testbook sterben aus, und dann.......? Dann kommt die UMS.......
Ein wenig ärgern tu ich mich ja schon..... zwei Monate vor der UMS habe ich mir nen MC gekauft..... Da wusste das aber noch niemand, und ich hatte immer kleinere Probleme....... Ich hätte glatt ne UMS gekauft.... Aber was nicht ist kann ja noch werden....:D
Seit ich das MC habe läuft mein Kleiner jedenfalls super.... Einma alles richtig eingestellt und dann läuft der wie geschmiert.....
Aber im normalen Straßenverkehr brauchst du den Allradantrieb eh nicht. Schluckt nur unnötig Sprit also abschalten
Ist aber mitlerweile auch nur minimal....... Hatte mal nen Audi 100 Turbo quattro und ein Kumpel von mir hatte den gleichen ohne quattro, war wenns hoch kam ein halber Liter zwischen.....
Bei dem Libero ist der ja auch nur dafür gedacht wenns mal richtig schneit oder man durch den Dreck muß..... Wenn du den Kleinen mal mit nem Hänger fährst ist der Allrad wohl auch net schlecht, zumindest wenn man am Berg anfährt......
Den kann man ja jederzeit rein und auch raus machen.......
Bin ja Jahrlang große Off-Roader gefahren, Allrad ist schon was feines......Und wenn man dann noch vorne und hinten ne Air-Locker hat dann gibts kein halten mehr......:D
Viel Spaß beim Bohren
Geht übrigens mit dem Dremel recht fix
Genau den nehm ich....... Bei 1050 Löchern mit ner Borhmaschine bekomme ich ja nen Tennisarm......
Mache mir auch erst ne Bohrschablone...... Messe ja nicht jedes Gehäuse einzeln aus......