Wenn ich Dir kein schönes neues Jahr wünschen kann, sind meine Gedanken bei Dir und ich trinke ein Glas Sekt (oder was gerade da ist) auf Dich.
Ist mein voller Ernst.
Ich bin dann auch mit den Gedanken bei allen die ich hier im Forum kenne..... Nur das Anstoßen geht hier wohl nur mit Cola.......
Naja, das wusste ich ja als ich hier angefangen habe, hier gibts keine Feiertage, Weihnachten oder so..... 365 Tage im Jahr vollen Einsatz.....:D