aber meine steuern buchen die pünklichst ab
Das ist ja auch wichtig.....! Damit die in Berlin genügend Geld haben um irgendwelche schwachsinnigen Untersuchungen in Auftrag geben können, die ihr noch schwachsinnigeres tun rechtfertgen.....!!!!!!!
aber meine steuern buchen die pünklichst ab
Das ist ja auch wichtig.....! Damit die in Berlin genügend Geld haben um irgendwelche schwachsinnigen Untersuchungen in Auftrag geben können, die ihr noch schwachsinnigeres tun rechtfertgen.....!!!!!!!
das mit dem feinstab ist totaler bullshit den wenn sie konsequent wären
würden sie aud die steuereinahmen dur raucher verzichten und das verbieten
und das kerosin ablassen vor der landung von fliegern
mobilfunkmäste sollen auch net so gesund sein
und am schllimmsten sind windräder bääääääääh
Mein Reden...... Aber erstmal der zu melkenden Bevölkerung sagen warum sie gemolken werden....... Das Andere dann ungeschoren bleiben, wird natürlich nicht erwähnt........
Warten wir mal ab was noch so alles kommt......
genau das meinte ich
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7430428,00.html
Siehe oben....... Es kotzt mich einfach nur noch an......![]()
Er meinte sicherlich nicht das mitte Hühner, sondern mit Feinstaub ausm Diesel......;)
Seite mit Zubehör...... Ebay..... Gibts sehr viel......
Selbst wenns was später fertig würde wärs ja net so schlimm....Mit dem selber machen, hab cih mri auch schon überlegt...naja mal schauen.
Wenn du was selber machen willst, für 1:18 Modelle gibts unmengen an Zubehör..... Sämtliche Felgen, Spiegel, Sitze usw.....
Sollte bestimmt auch alles dabei sein was du brauchst.....
Na, Schichtanfang? Habe mich heute schön gequält.
Moin Lars......
Ich mich nicht..... Nach dem Frühstück schön ins Bett gegangen......;)
Sollte vielleicht nicht so schadenfroh sein, sonst sitz ich hier wieder alleine.....:(
höhö, wer kann sollte grad ZDF gucken
Ich kanns nicht mehr hören......... Mini ist ja auch kein Diesel......:D
Komisch finde ich nur, Privatleute müssen ihr Auto wegschmeissen...... Ich wohne in der Nähe einer Kaserne, was da für Rußwolken aus den Karren kommen
.....Du machst dir kein Bild
..... Also erstmal die ganze Armee stillegen:p und dann sehen wir mal weiter......
Naja
Vllt noch en bisschen früh für hier?!
Quatsch..... genau richtig..... Bin ja schon am arbeiten und ich habe NACHTdienst..... Also, noch fragen??????
Mit deinem Modell hast du dir das wohl auch anders vorgestellt, was..... Glaube das das jetzt echt etwas knapp wird......
Ansonsten, Modell kaufen und selbst bauen..... Habe damals auch 1:18 Modelle gepimpt.....
Moin alle zusammen......
Draussen dunkel...... Nacht......;)
Sooooo.... Dann knips ich jetzt mal wieder das Licht aus......
Heute Abend wieder an gleicher Stelle mit den üblichen Verdächtigen.....
N schönen Tag den Eulen......:D
O.K. Guido, ich muß auch weg. Wir haben Deine Schicht schön rum bekommen, nur ich muß bald wieder aufstehen und Du kannst Dich hinlegen.
Macht nicht mehr so lange, man liest sich. Nacht.
Dir auch noch ein paar Minuten Schlaf........ Habt mir schön die Langeweile vertrieben.......
Wenn ich schon was anderes als nen Mini fahren soll, dann kommt nur der in Frage......
Da sind ja auch wieder irgendwelche Leute am überlegen den neu aufzulegen....
Alles, womit man Geld verdienen kann wird kopiert.....![]()
Und damit sag Ich gute Nacht!
Die Koje ruft langsam...[edit] Meinst Du den Mini Monaco (keine Ahnung, was die rumstehen haben)?
Den meinte ich...... Nicht den von Minispeed....
Der hat doch was......
Dann mal ne gute Nacht Jan.....
Wenn es ein Kombi sein soll, dann einer von denen:
Die passen aber nicht in normale Standartgaragen......:D
guido:
Neville Tricket baut wieder Sprint-Karosserien.
Fangen bei 3500€ (+anliefern einer guten Karosserie) an...
Ist ja fast ein Schnäppchen...... Obwohl, wenn ich ne neue Karosse kaufen würde, zum Aufbauen, dann würde ich mir schon einen Karosserieschlosser suchen der mir das Dach tieferlegt.....
Wie heisst eigentlich dieser Coupe-Artige Mini den Minispeed hat??????
Dann schlaf mal schön Henry...... Bis heute Abend......;)
Mini Minus wär auch nett....oder halt nen echten Minisprint
Den musst du aber erstmal finden.....und ob der dann auch noch bezahlbar ist, bleibt die andere Frage.....
Der wär für mich......:D
Voe allem: Keine Falze......:D und drei Scheibenwischer.....
Hat man früher auch schon selten gesehen...... Aber geil ist der schon....
Sowas würde mir noch fehlen...... Die Felgen habe ich ja schon......;)
nene 5er is mir zu wenig
Is auch noch jede Menge Papier Kram mit dabei...alla Insurance Quote, Workshop bills etc
Sollte auch eher ein Jux sein....... Wäre es nicht möglich ne MK I Karosse aufzutreiben.....?
Habe mich in diesem Bereich noch nicht so wirklich bewandert, aber von Zeit zu Zeit liest man doch immer mal das ein guter MK I auftaucht......
Was isen so en Brief in Deutschland wert?
Ich geb dir 5,-€.......
Kann aber auch nix damit anfangen......
Schön ist er ja...... Aber welcher TÜV hat dem nen H-Kennzeichen gegeben?????
Änderungen in den ersten 10 Jahren.....
Gabs den SPI schon seit 1985??????????