guido: Gut ist der auf alle Fälle...kenne einige Wagen mit Motoren von dem (unter anderem auch Vorkriegs) und die laufen Top. Preislich....schaumer mal waser dann so kriegt. Denke/Hoffe aber er wird mir nen vernünftigen Preis machen...
Edith sacht: Klick (Seite vom Motorenbauer)
Ist das nen Kumpel von dir bei dem du was am Preis machen kannst??????
Motor sollte bei meinem nächsten Winter mal gemacht werden, wenn dann auch noch ein paar Pferdchen mehr rauskommen habe ich auch nix dagegen.....:D