Ist denn jetzt so langsam das Licht an?????
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Hab hier noch ein paar, aber glaub ich mit Vanillegeschmack
.
Aber guter Gedanke, mache auch gleich welche an, zum Hirn benebeln:D:D.Kerzen mit Vanillegeschmack???? Da wird beim essen aber wohl etwas mehr als das hirn benebelt....:D
-
Schönen guten Abend......
Ich bin auch mal wieder hier..... -
@ Guido: Sollte für ruhigen Schlaf ausreichend sein
Gruß, Diddi
Hi Diddi.....
Aber vielleicht nicht grad bei 160 Km/h ein Nickerchen halten.....:D:D:D -
@ guido
wenn du dir ganz sicher sein willst machste noch schön neue Radbolzen rein.
man weiss ja nie was für ein Gozilla da schon die Radmuttern angezogen hat....
Eigentlich nur ich....Und vorher Mini-Micha aus Berlin, war der Vorbesitzer meines Mini´s... Glaube deshalb brauch ich mir nicht unbedingt Gedanken machen das da einer mit dicken Armen dran war......;)
-
Hallo nochmal.....
Also kann ich ganz beruhigt weiterfahren.... Mir kamen halt die 63Nm und dann die etwa 9mm Radbolzen doch recht schwächlich vor....
Da sich gestern bei mir vorne ein Radlager verabschiedet hat und ich dann eh alles auseinander hab, dachte ich, ich frag mal nach....
Dann werde ich jetzt vorne an beide Seiten die Lager erneuern und gut ist....Danke auf jedenfall für Eure aufklärenden Beiträge.....
-
Hallo Uwe....
Das glaube ich bestimmt das es andere Schwachpunkte gibt, aber rein gefühlsmäßig gehen mit die 63 Nm bei 160 Km/h nur schwer aus dem Kopf.....;) -
Hallo.....
Habe mir in den letzten Tagen mal Gedanken über diese niedlichen Radbolzen bei meinem Mini gemacht.....
Jetzt meine Frage: Gibt es nicht eine stärkere Variante zum Nachrüsten?????
-
Tja, Danke erstmal für die Hilfe..... Habe jetzt die Bilder einzeln gespeichert.... Leider kann ich auf keinem Bild ein Kennzeichen sichtbar machen....
Kamera wohl doch zu schlecht..... Dumm gelaufen.....
Oder hat hier einer ein Program das sowas kann????? -
Hallo....
Screenshot ist zu schlechte Qualität und kann auch nicht in Ulead bearbeitet werden....
Windows-Movie-maker habe ich net.... Kann man ein Programm was sowas kann irgendwo runterladen?????
-
Hallo....
Habe ein kleines, oder doch ein großes, Problem mit einem Video....
Ich habe ein kurzes Video im avi-Format, Standbild kann ich ausdrucken, nur mit meinen Playern (Real-Player und Windows Mediaplayer) kann ich diese Standbilder einfach nicht speichern. Ich muß es aber speichern, da ich einige Bilder Nachbearbeiten muß.
Es handelt sich um eine Video von einer Videoüberwachung und die Nachbearbeitung ist nötig um eine Staftat aufzuklären.
Ich hoffe das ich auch für dieses Problem hier jemanden finde der mir weiterhelfen kann.....
Vielen Dank schon mal im Vorraus..... -
Moin.....
Jetzt hätte doch fast vergessen zu gratulieren.... Schande über mich.....
Wünsche aber auch noch alles Gute.....:D
-
Hallo Roadrunner,
wende dich mit deinem Problem vertrauensvoll an Fred Vernunft in Bielefeld Tel: 0521 - 452657. Bei ihm wurden meine extremen Verbräuche wunderbar in den Griff bekommen, und es waren absolute Kleinigkeiten,
viel Erfolg
Hartmut
Hallo.....
Leider macht der gute Fred nix an Einspritzern..... Hat er mir zumindest mal gesagt als ich mit Problemen bei ihm war..... -
Gute Nacht ihr beiden.......:D
-
Bin ich froh, dass ich hier noch nicht mal einen Balkon habe:D:D.
Ich denke wenn ich hier erstmal alles auf der Reihe habe, ist das nicht mehr so viel Arbeit..... Dann wird nur noch entspannt gegrillt.....:D
-
So, werde mich mal so langsam verabschieden..... Muß noch den Keller leerfressen.....:D und müde bin ich auch schon...... War ja auch nen langer arbeitsreicher Tag heute.... Für meine Frau auch.... Hat mein hartverdientes Geld ausgegeben..... Hat aber auch an mich gedacht, ganz uneigennützig, hat mir ne elektrische Heckenschere mitgebracht..... Muß ich ihr ja eigentlich auf Knien danken, hätte ja auch eine zum selberschneiden mitbringen können.....
-
Kommt drauf an, wann genau im Nov...ab 8.11. sind wir für etwa 5Wochen auf Bali...;)
Da gibts aber kein Eis..... Man hast du es jut.....
@ Ratzi..... Dann musst du halt bei mir vorbei schauen.... liegt ja fast auf dem Weg nach HH....;)
-
ICH kann 0° von 2° unterscheiden...:D:D:D
Ich auch..... Bei Null Grad gibts Eis..... Oder habe ich das jetzt falsch verstanden....?:D
-
13 Seiten... Ihrs seid bekloppt ! ;):D
Wer hat denn damit anjefangen....?;):D
-
Hör mir bloß auf...allein dieser Monat geht schon wieder gar nicht...letztes Wochenende musste ich zu den Zugekauften nach Magdeburg, kommendes Wochenende waren wir eingeladen nach Köln, jetzt wird da wahrscheinlich nix draus, weil Schwiegerpapa im Krankenhaus liegt.Das heißt also wieder nach Heide fahren...selbst wenn ich hierbliebe, hätte ich ja noch nichtmal nen fahrenden Untersatz...
Ja ja..... Die liebe Verwandtschaft..... Mal jut das ich diesen Balast vor Jahren mal abgesoßen habe.....;)