So, Rundgang zu Ende....Jetzt gibts Mittagessen.....:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Spottet ruhig Männer...Mein Mini steht bei Klas und wird der schnellste AOK-Shopper der Welt...:D:D:D
Na dann braucht sich der Klas ja keinen Kopp mehr zu machen....... Normale AOK-Chopper fahren ja nur 6 km/h.... Das soll dein Mini ja vielleicht noch toppen können......:D
-
Bin ich gespannt auf BS.....:D.
Also mit Gehhilfe brauchst nicht kommen, da wirst überrollt:D.Vielleicht hat der Indy bis dahin ja schon seinen eigenen Zivi.....:D
-
Oh wie nett, ein Familienfoto...meine Söhne...:D:D:D
Kommt ja altersmäßig bei deinem gefühlten Alter hin, gell....:D
-
Wir sind ja unter uns.....:D:D
Genau.....;):D
-
Ist das nicht schon Schwarzarbeit?
:p:p
Och.....manchmal nehme ich auch Heimarbeit von meiner Frau mit hier hin......:D Aber nicht weitersagen.....;)
-
...ich hätte den Blödsinn eh weggelassen - oder halt kleine LEDs mit schönen Fassungen verbauen.
Ich mache mir jetzt zwei LED´s oben zwischen Tank und Temperaturanzeibe..... Aber mit Originalumrandung..... Bissal fummelig das Ganze.....:D
Sowas ist dann die richtige Beschäftigung für den Nachtdienst..... -
Was ist los - schon alle abgeschwächelt? Oder ist das Runde schuld?
Nee, noch net..... Aber da du in die A-Bretter keine Löcher für die Blinker gemacht hast, muß ich die Birnen ja wo anders hinbasteln..... Und damit bin ich neben der Arbeit auch noch mit beschäftigt.....:D
Aber mal gut das du die Löcher weggelassen hast......! -
Contenance, die Herren...
Bor....die Hikke kann sogar Ausländisch...... Kannst du das mal für nen Dorfmenschen übersetzen?????:D:D:D:D
-
Oller Klug*******er:D:D.
Ratzi, was für harte Töne......:D
Das kann man doch auch freundlich umschreiben.......:D:D:DDa sprach der Akademiker......:D
-
Ja, die Menschen sind dumm...sie verhalten sich überwiegend zum Ihrem persönlichen Vorteil, der sich durch unlogische und emotionale Enscheidungen begründet.
Da sprach der Akademiker......:D Aber diese Entscheidung ist sicherlich nicht die Beste..... Aus meiner Sicht verhält es sich so, das wenn ich ne Wohnung, oder ein Haus an Bekannte vermiete, es sehr schnell zu großen Unstimmigkeiten kommen kann..... Denn bei Geld hört jede Freundschaft auf..... Ich für meinen Teil würde nie an Bekannte vermieten und ich will auch immer ein distanzierteres Verhältniss zu meinen Vermietern haben...... Du Arsxxloch sagt man halt doch eher als Sie Arsxxloch.....
Ein gesundes Maß an Distanz kann in vielen Bereichen sehr von Vorteil sein..... -
Ach herrje, und das, wo man sich schon so gefreut hat
. Tut mir leid Guido, aber wer weiß, für was es gut ist:(. Nächste Woche gekommst vielleicht was viel besseres angeboten;).
Genau so denke ich auch, aber erstmal muß man sich Luft machen...... Finden bestimmt noch was viiiiiiiel besseres.......:D
-
Scheixx Tag..... Die Welt ist übersäht mit Arsxxgeigen...... Heute um 18:30 Uhr sollten wir den Mietvertrag fürs Häuschen unterschreiben....... Um 18:00 Uhr klingelt das Telefon........ Tut uns leid.....bla bla bla...... Wir haben das Haus nun doch an Bekannte vermietet......... Ich hab son Hals.....So, das musste jetzt mal raus.....
Also, hallo erstmal......
-
Wünsche dann allen nen schönen Tag und mir ab Mittag ne gute Nacht.....:D
-
-
Moin Rüdiger.....
Schon wieder wach......:D -
Hallo...bin mal wieder schlaflos
Ich auch.....Aber ich verdiene sogar noch Geld dabei....:p
-
Wie
24KW Kühlbox zum Grillen
Dachte die machen eher kaltAber mit 24KW grillen hat doch keinen Stil
Hier bei uns gibt´s "Schaukelfleisch", auf `nem 3-Bein Schwenk-Grill über offenem Buchenholzfeuer gegrillt.Alles andere ist Teufelszeug...
:D
Mal ein wenig Kultur: Der Mensch denkt, Gott lenkt und der Saarländer schwenkt
So, jetzt seile ich mich erst mal wieder ab.
Gute N8 zusammen. Bis demnächst
Gruß, Diddi
Wir haben bei nem Kumpel aus dem Feuerteil von ner alten Waschmaschine einen Schwenkgrill gebaut, schön mit Bruchstein ummauert und dann ein schönes großes Dach drüber mit Motor um die Roste, Durchmesser=120cm, hoch und runter zu lassen..... Ist echt geil das Teil...... Mein BBQ-Grill ist aber auch richtig geil.....:D
Nacht Didi...... -
So, bin dann mal weg...;)
Bis demnächstJo....Schlaf gut.....
-
Ich bin auf jedenfall da, ob allein oder nur mit mir selbst...werde dann wohl bei dem Campingplatz direkt am Ring "absteigen" und mit voller Gasbuddel meinen Kühlschrank befeuern...:D:D
Der Indy und seine Kühlbox.....:D Die hats dir angetan, was....
Hört sich aber fast so an als wenn sich deine Persönlichkeit so langsam spaltet......