Was machst Du um diese Uhrzeit in einem Kindergarten?:D:D
Was denn wohl....? Kinder hüten...... Einige sind schlimmer als n Sack Flöhe....
Was machst Du um diese Uhrzeit in einem Kindergarten?:D:D
Was denn wohl....? Kinder hüten...... Einige sind schlimmer als n Sack Flöhe....
Das nennt sich bei mir senile Bettflucht...:D:D
Das haben die Jungs und Mädels hier auch..... die sind aber auch schon alle über 90.....:D
Die Zeit brauch ich doch schon,um meine Möre wieder fit zu bekommen...:D:D
Könnte ja auch jem. einsammeln...;)
Ich geb dir jetzt mal nen kleinen Tipp, Indy.... Wenn du deinen Mini immer mit Möhre oder Karre ansprichst ist das kein wunder das der nicht so macht wie du willst..... Musst nett mit und über ihn reden..... Klappt bei mir doch auch....:D
Sag ich doch...musst nur ein paar Minilites dranschrauben
Und nen Ledersitz aus nem Silverbullet, soll sich ja wohlfühlen der Indy.....
Hat von Euch nicht einer Lust auf Oldtimerfestival am 27.6.-29.6.??
Klar..... Kommst du dann nächste Woche vorbei und schraubst mit mir jeden Tag 16 Stunden am Mini, das ich den bis dahin fertig bin?????
Stimmt, jetzt wo du´s sagst. Wenn ich mal bei der Verwandschaft bin, halte ich meist vergeblich Ausschau
KAnnst ja vorher bescheid sagen, dann kommste einfach mal vorbei.....
Das wird dann aber ne Rundfahrt..:D
Rollis haben wir hier jede Menge.....kein Problem.....
Das wird dann ja wieder nix, Indy...... Goldzähne haben eher die Osteuropäer, nicht die Amis...... Wird dann ja wohl doch nix.....;)
Schöne Gegend, dein zukünftiger Wohnort.
Lage kenne ich eher nicht, abgesehen von Namen und wo´s ungefär liegt
Sind nur 5 km von meinem jetzigen Wohnort weg..... Nur Mini´s sind hier rar gesät.....
Wie? Altersteilzeit
:D
Das geht hier nicht nach Aussehen...... Sondern nach gefühltem Alter..... Indy, schmeis den Ausweis weg und lass dich schätzen....vielleicht kriegst du ja noch Jahre Rente nachgezahlt.....:D
duck und wech.....
`n guten...
Von wo aus dem Lipperland kommst du eigentlich?
Hab da nicht ganz so weit weg davon meine Wurzeln (gebürtig aus Lippstadt ;))
Jetzt n Fernet...... 4 Hühnerbeine sind ganz schön fettig.....
Noch wohne ich in nem Vorort von Lage, aber bald in nem Vorort von Detmold......
Jetzt gibts Mittagessen........ Hühnerbeine...... Mahlzeit.....:p
Joa, mal `ne kurze Zusammenfassung...
...und? Zurück von "Streife"?
Jau..... Alles ruhig hier in Lippe......
@Ratzi.... Das will ich doch hoffen, fahre da ja net hin damit ich um 20:00 Uhr ins Bett gehe......:D Wenn du letztes jahr auch in BS warst, habe ich dich bestimmt auch schon gesehen..... T-Shirts mit Nick-Name müsste ja eigentlich Pflicht werden..... Obwohl sich dann einige bestimmt nicht trauen zu kommen.....;)
Dito ins Ländle...:D
Musste erst mal nachholen, was ich seit gestern verpasst habe
War ja wieder einiges los...arme Schweizer...(ver)Pulvern,...Chrom und Lack...fette Schlitten...einer auf Rundgang :D...Ärger mit der Post
...
Hallo miteinander
Den ganzen Abend mit einem Satz zusammengefasst.......:D
Rundgang.......
Ups...zu spät...:D:D:D
So ein Mist, habe ich ja demnächst ne Leiche im Keller....... Mal gut das ich umziehe, das Haus hat keinen Keller....:D
Ja, was geht mit deinem Mini ab....? Schon wieder auf der Strasse???? Hast du gelesen das einer mit Klas am schimpfen ist....?
Moin, der wird doch die Tage per UPS geliefert...in der Kühlbox...:D:D
Den Onkel will ich doch gar nicht.....nur das Erbe.....:D
Nabend Indy......
Hast du zur Zeit viel zu tun?????? Der Onkel aus Amiland hat sich noch net gemeldet...... Mach mal was.....:D
Ein geiler Opel.......Auch haben wollen.....:D
Bei Alu verchromt reicht das ja auch..... Aber die Chromteile am Mini nicht so ganz.... Ist ja Stahl drunter und das rostet irgendwann von unten.... Gerade bei den Stoßstangen.....
Wollte ja eigentlich die aus VA haben, aber die sind ja von 77,-€ innerhalb von zwei Monaten auf 108,-€ geklettert.....
Dann nehme ich doch lieber Verchromte die Beschichtet werden.....
So Leutz bin mal von dannen...
Schlafts gut!
Du auch..... guts Nächtle.....