So, ich klinke mich dann mal aus.
Habe morgen, oder doch eher heute noch was vor....Bis demnächst, und gute n8
Gruß, Diddi
Adressaufkleber auch schon gedruckt......:D
Gute Nacht.....
So, ich klinke mich dann mal aus.
Habe morgen, oder doch eher heute noch was vor....Bis demnächst, und gute n8
Gruß, Diddi
Adressaufkleber auch schon gedruckt......:D
Gute Nacht.....
PN ist unterwegs.
Gruß, Diddi
Schon geantwortet.....:D
was willste denn haben. Wäre da evtl. empfänglich, da ich noch einige überholungsbedürftige auf Lager hätte
Gruß, Diddi
Selbstkosten!!!! 0.90 € pro Stift...... Und dann Porto......
Aber die Stifte müssen in der Mitte etwas Bearbeitet werden, wegen der scharfen kante, die muß glatgeschliffen werden, sonnst reibt sich das am Innenteil auf..... Das innenteil muß auf 7,3 gebohrt werden und die Außenlaschen auf 7,1..... Geht dann wunderbar, anfangs aber extrem schwer, aber mit Kupferpaste läuft das wie geschmiert....
Innen unter´m Dach = Kondenswasser. Kann wegen geschlossenem Himmel nicht richtig ablüften
Hutablage = Undichte Heckscheibendichtung. hatt ich auch schon.
Sag also nicht "kein Auto"...
;)
Gruß, Diddi
Waren eigentlich Dicht die Scheiben....kommen ja jetzt neue Dichtungen rein....und wenn der Rost eleminiert ist solls wohl gehen.....:D
Nacht Hikke......
Türscharniere habe ich auch heute noch überholt, hatten doch etwas Spiel.....Da ich 50 Stifte kaufen musste, wegen Sondermaß, hätte ich noch welche, wenn jemand seine auch überholen möchte, neu sind die ja doch sauteuer.....
Was ja witzig ist, alle typischen Stellen sind ok, Scheibenrahmen wie neu, Schweller top, Dreiecksbleche gut....Aber an Stellen wo kein Auto rostet hat er Rost.... Innen unterm Dach, Hutablage....ist schon komisch.....
... dachte jetzt kommt: "Du mit deiner ROSTKARRE":D
Ich hab keinen Rost gesehen....hast du nur erzählt.... ich glaube nicht alles.....
Dann darf ich ja gar nicht mehr Ata.... sagen;):p
Wenn du in der Nähe meines Minis bist darfst du nichtmal dran denken.....:D Und solltest du heimlich Ata mitbringen, seist du ab dem Tage verflucht....:D;)
Ach ja.....Hallo Hikke.....:D
Ich hab ja gut lachen, komme mit dem Winterauto:D:D. Dafür darf ich oben auch nicht parken
.
Ich habe ja noch die Hoffnung nicht mit dem Winterauto kommen zu müssen.....:D Will ja auch nicht so weit laufen.....bin ja faul....;)
Siehste, du oller Schwarzseher:D, neuer Tag, neues Glück
Ist nicht mehr lange hin bis BS.
Naja, so einen Misttag hat ja wohl jeder mal.......
Ich weis das bis BS nicht mher lang hin ist.... Wird schon eng..... Habe aber nächste Woche frei, da kann ich dann ja wieder 16-Stunden-Tage einlegen... Muß ich wohl auch..... am 18, spätestens am 19 muß ich mit dem lackieren fertig sein....dann haut meine Planung hin.....
Nabend.....
Heute war wieder ein guter Tag..... Richtig was geschafft...... Rechtstankstuzen angepasst und alle Teile fertig zum Pulverbeschichten gebracht.......Armaturenbrett geschliffen...:D Es geht vorrann.....
Morgen, ähhhh heute.... wird das Heck geschweißt......
Frag mal den H*T, der hat immer den Blick in den Himmel;).
Wat willste, Käferkennzeichen an den Mini?
Kannst ja wohl vergessen, wenn Du keine Innohaube hast.
Am besten wäre ein LKR-Schild, aber da geht ja wohl in und um HH am besten.
Was ist denn ein LKR-Schild????..... Ach.... Erst nachdenken....80er Schild...
Das wirst du hier in Lippe net bekommen.... Haben sogar schon bekannte bei ner Harley versucht und sind am Amtsschimmel gescheitert.....
Na dann warte ich mal auf nen 6er im Lotto, ist wohl wahrscheinlicher als ne Inno-Klappe zu bekommen...... Vielleicht hat der Dodo ja mal eine für mich aus GFK..... Aber wegen der anpassung müsste ich dann ja wohl mal zu ihm hinfahren.....
Ich werde mal im Winter gucken ob ich zwei brauchbare normale Klappen kriege und wie ich dann was für nen Kuchenblech passend bastel..... Ich finde das lange Kennzeichen nicht wirklich toll am Mini..... Zumindest nicht hinten....:D Da muß doch was gehen.....
Ah,
ich sehe, die Flugsicherheit ist auch wieder mal da:D. Siehst eigentlich bis zum Bodensee?
wat denn für ne Flugsicherung?????
Wie passt eigentlich ein Kuchenblech-Kennzeichen an ne normale Mini-Heckklappe???? Sieht das aus oder ist das nicht so der bringer????
Ach, so schlimm kanns gar nicht sein.
Oder willst auch gleich im Verkaufsthread aktiv werden?
Bekommst doch die Leisten, und auch Keder, bei den einschlägigen Minihändlern;).
Quatsch...... So schlimm kanns gar nicht werden...... Aber es gibt doch solche Tage, alles was man macht, wird nicht so wie mans gern hätte.... und wenn man dann hinterher überlegt, hätte ich das so gemacht wärs besser gewesen..... Ist also nur ein bisschen meine schusseligkeit gewesen..... Aber nix schlimmes.... Halt so ein Tag wo man sich nicht am Ende hinstellen kann, gucken was man gemacht hat und stolz sein....:D
Dafür wirds morgen besser....bestimmt....
Alle bissle schreibfaul heute, häääääh?:p
Muß mich heute über mich selbst ärgern......
Wo bekomme ich eigentlich Keder für die Verbreiterungen als Meterware????? Und ne Kunnststoffchromkannte für den Schweller?????
Nabend nochmal.....
Jeder Mini macht Laune..... Mein Thirty ging auch mit 42 PS....
Die Geswindigkeit spürt man beim Mini halt mehr, kommt einem dann doch viel schneller vor als es eigentlich ist.....
Wie heisst es doch so schön...... Die kürzeste Verbindung von A nach B ist eine kurvenreiche Landstrasse.....:D
Habe geschrieben 14 Dübel, NICHT 14er Dübel....
Ohhhhhhhhh..... Kannst du mir nochmal verzeihen.....das ich das überlesen habe.....
Oh 14 Dübel oder 14 Meter?
*bei Deinem Palast*;)
Also mit 14er Dübel kannst du wohl eher schwediche Gardienen aufhängen....:D
Nabend Ratzi........
So ists richtig!!
Nabn'd Guido
Nee, so ists net richtich..... Heute hat nix geklappt...... Shit...... Dafür gehts morgen dann weiter.....
Aber wenigstens habe ich für die Hageldellen in unserem Golf heute 550,-€ bekommen..... Totalschaden....;) Reperaturkosten= 2380,-€, Restwert= 200,-€......:D Wenn meine Frau dann im Herbst nen neuen Wagen bekommt ist der Golf ja das richtige Winterauto......:D Sieht aber noch recht gut aus..... und schon 310.000 km auf der Uhr.....und der läuft und läuft und läuft..... Sowas kann VW heute nicht mehr bauen....;)