Ich habe mal wieder Nachtdienst......Bin also da.....:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Hallo.....
Am Luftfilter sollte vorne vom Ansaugrohr ein Gelber an die Unterseite des LuFi gehen. Von da ein Roter an die Ansaugbrücke und von der Ansaugbrücke geht ein Schwarzer zur Benzinfalle, kleines schwarzes Kästchen. Von dort geht ein schwarzer Unterdruckschlauch bis zur ECU......
-
Hallo.....
Ich kann mir nicht helfen, aber 65,-€ für z.B. Yokohama A539 in 175/50 13 finde ich net teuer......
Da gibts andere Sachen die beim Mini teuer werden.....;) -
Zitat von Dark_soul
Ich glaube der schwächste werde ich sein... Aber mit viel Bier kann ich das überleben:D
Naja, bei nem 61er und nem 67er braucht man ja auch keine Leistung.... Da zählen andere Werte.....
Aber wenn nen Mini Krach macht und dann kommt nix, ist das doch schon was anderes...... Aber schnell ist der trotzdem.....;) -
Bin ich eigentlich der einzige der mit nem "normalen" Mini kommt?????
Da krieg ich dann aber schwere Depressionen, wenn meiner der schwächste ist......;) -
Sollte eigentlich ein Unikat sein..... Habe ich nämlich selbst entworfen und machen lassen.....
-
Ne ne..... Das darf nur ich anziehen..... Ich wollt es euch ja nicht zumuten nochmal ein Bild von mir zu zeigen..... Aber bitte, wenn ihrs nicht anders wollt......:D
-
Sind auch bei Allbritt wieder Lieferbar..... Habe meine ja auch schon.....
-
Also mit den Quanten sehe ich da auch ein Problem.... Habe größe 47.... Werde es aber trotzdem mal probieren.....
Will die Konsole dann aber bis zur Rückbank machen, damit es noch ein kleinwenig stimmiger aussieht.....
Obs dann so gut aussieht wie hier, die sieht nämlich echt klasse aus, bleibt abzuwarten..... -
Danke.......;)
-
Hallo.....
Sieht echt gut aus die Konsole..... Klasse gemacht!!!!!
Ich würde sie fast so lassen wie sie ist, und wenn dann das passende Emblem vom Lenkrad....... Manchmal ist aber weniger gleich mehr..... Ich finde sie so echt schön.....Kannst du mal nen Schnittmuster einstellen?????
-
Ob das dann wohl groß genug ist?????
-
Zitat von cypresshiller
schmankerl werden auch verbaut:- härtere gummis an der zugstrebe
- lüfterrrad wird grundgereinigt und versiegelt
-motorlager neu gemacht
-etwas härtere motorknochengummis verbaut (nur oben, unten die normalen)
-kabelsalat wird geordneter verlegtHallo.....
Die härteren Gummis der Zugstrebe und die Knochengummis solltest du lieber da lassen wo sie sind, also nicht in den Mini.....
Schau dir den oberen Halter des Motorknochenhalters an der Feuerwand an und überlege dir wie du den mit eingebautem Motor wieder anschweißen willst!!!!! Wäre nicht der erste Halter, der durch harte Gummis abreisst.... Und immer genau nach Anleitung alle 10.000 km wechseln....
Bei den Zugstreben kannst du die härteren Gummis innen rein machen, aber aussen die Originalen..... Suchfunktion benutzen, dann weißt du auch warum.....
-
Vielleicht ist es besser wenn man ein gesuch unter "Teile gesucht" als unter "Teile vekaufen" einstellen.....
Ist nur so eine Vermutung das es dann mehr Sinn macht..... -
-
Jch denke zwar schon seit Tagen an Andy, aber morgen noch etwas mehr......
Wünsche ihm alles gute und das er es schafft wieder fit zu werden......
Ich und meine Frau drücken alle Daumen....... -
Hallo.....
Hatte bei mir ein ähnliches Problem, aber nur wenn ich die Radkappen drauf hatte......
Winterräder waren gewuchtet, alles ok....Radkappen drauf, evtl ne leichte unwucht, fing es beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten an zu rappeln.... Radkappen wieder runter, rappeln weg......Vielleicht mal die Räder auswuchten.......
-
Hallo.....
Versucht doch einfach sowas......
http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/MiniRestauration
Dann nen Link hier rein und gut ist..... Kostet nix und jeder der mag kann gucken...... -
Zitat von Cooper999
Der Motor ist von jancooper fest reserviert weil er der erste war...
Zitat von JanCooperJa. Ist echt super gelaufen. Der Ausstellungsmotor ging an Jemanden, der mehr geboten hat
Zitat von Dark_soultja der erste kann auch der letzte werden.
Sowas macht man nicht...Und nein ich habe ihn nicht...:D
Das scheint wohl die Geschäftsphilosphi der Dame des Hauses zu sein...... Ist ja nicht das erste mal das sowas passiert.... https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=41324Alex......
Jetzt weißt du vielleicht was ich im November meinte, auf Mike´s Wort ist verlass, auf ihr Wort kannst du nix gebenTraurig traurig......
-
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-M3…1QQcmdZViewItem
Schon merkwürdig was die Leute so alles schreiben.... Euro3 und dann nur ne gelbe Plakette????? Ich würde eher auf Euro1 und grüne Plakette tippen....:D
Aufkleber hatte der Besitzer wohl auch zu genüge..... Und nen Motortuning mit K&N.......