Tapezierter Mini mit Euro3....

• ich finde den mit den 1000 stickern irgendwie cool... :D sticker-ps-leistungs-verhältnis würde ich sagen +25ps mindestens! :D durch die enorme leistungssteigerung wohl auch nur die gelbe plakette!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Aber Humor hat er:

"Motorsound liegt 0,5 Dezibel unter der TÜV-Belastungsobergrenze,also nix für schwache Ohren,die Endgeschwindigkeit liegt bei Tachoangabe 170Km/h, die sind wiederum nix für schwache Nerven"

:D :cool:

Ich find die Beschreibung (sofern alles korrekt und belegbar) nicht schlecht. Klingt ehrlicher als so manch andere Bastelbude.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!