Das Bild ist ja mal richtig klasse...:thumpsup:
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Guten Abend und fast Morgen Eulen,
Gibts die 1000 Wege auch zum ansehen für Nicht-Fernsehbesitzer?
Klingt irgendwie ganz witzig ..Und nee Guido(Antwort auf PM), ich glaub ich bleib erstma bein original.
Übers Telefon solche Umbauten, das stelle ich mir doch recht spannend vor, zumal mit wem, der sowenig Ahnung vom Strom hat, wie ich.Dann heisst es nur selbst ausprobieren...:D
Wie schon in der PN geschrieben, wenn du nicht farbenblind bist und Zahlen lesen kannst ist das idiotensicher... Spätestens wenn der erste bei dir im Kofferraum parkt nimmst du das in Angriff...;)
-
Auf DMAX, 1000 Wege ins Gras zu beißen...:thumpsup:
-
Ich hätte auch noch einen Fan-Control abzugeben (incl. 2 neuen "Aufklebern" für das Bedienfeld).
Aber erst, wenn Guido die beiden verkauft hat.Meine beiden sind schon lange weg, also kannst du jemanden glücklich machen...;):thumpsup:
-
.. dann gibt es wohl am Sonntag NUSSKUCHEN;)
Japp.
Böse Bilder.... Du bist dann eingeladen auf ein Stück Nußkuchen...:D
Das ist mein Lieblingskuchen, jetzt ist der auch versaut...;)
-
Moin Hikke...
Klar, in rauen Mengen...:D
Sonst alles klar bei dir? -
Schon wieder dunkel und keine Eule in sicht...:(
-
Hmmmmit Viper V10 unter der Haube...
Ganz schön eckig...:thumpsup:
-
Nabend...
Derzeit ist keine weitere Auflage geplant, da auch hier die Platinen erst ab einer gewissen Menge bestellt werden können.
-
Mini-Guido, sind die 5.0 bzw.6.0 Geräte dieses Herstellers ebenso gut nur eben nicht das neuste Modell? Es gibt da einen Preisunterschied.
Die 5.0 und 6.0 steht für die max Ausgangsleistung in Ampere... Ich habe eins mit 7A, viel weiter drunter würde ich nicht gehen, aber 10 oder 12A müssen es auch nicht sein, hast ja keinen LKW...;)
-
Hallo...
Problem bei einem Blei-Akku ist, wenn die Spannung unter 11,8V sinkt, was durch Selbstentladung schnell passiert, beginnt sich Sulfat an den Bleiplatten abzulagern. Dieses Sulfat macht die Batterie kaputt.
Wenn die Spannung unter 10,2V sinkt gilt die Batterie als tiefentladen und ist mit normalem Ladegerät oder mit der Lima nicht mehr aufzuladen, somit auch ein Fall für die Tonne.Richtig sinnvoll ist da ein Dauerladegerät, wie z.B. dieses
http://www.ebay.de/itm/Batteriela…#ht_1468wt_1080
Wie schon geschrieben wurde, gibts diese Geräte auch mal bei Aldi und Co zu günstigen Preisen, die sind auch sehr gut.Egal wo die Batterie steht, im Auto oder im Keller, Ladegerät anschließen und vergessen, dann gibts im Frühjahr keine Startprobleme.
Ich habe vor 3 Jahren eine andere, günstige Alternative gekauft. Hatte eine Markenbatterie die nach 2 Jahren in der Garage eigentlich kaputt war, 8,6V Spannung. Nach einer Woche Refresh-Programm war sie wieder fit und ich habe sie seit 2009 im Mini...;) -
Helee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
F_Vau Motorspor 4x Rück/Bremslicht (2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne)?
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
peterb. 2 X Rück/Bremslicht
burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL -
Coole Nachttischlampe
Jau, das ist ne Idee, an den Wecker angeschlossen sorgt es sicher sofort dafür, das man hellwach ist... Das müsste man dann aber filmen...:D
Wäre nur übel wenn einem das Teil auf den Kopf fällt, ist aus einer 5mm Stahlplatte ausgelasert, wenn der zuschlägt schläft man wohl etwas länger...:D -
Moin Eulen...
Wieder mal na Woche Nachtdienst...:D
-
Da sich im Laufe der Jahre ja einige Handy-Ladegeräte angesammelt haben, hab ich mir mal Gedanken über eine Weiterverwendung gemacht...;)
-
Nur die "Kleinigkeit" von 195,- Pound Sterling + Versand
:D
Guckstu: http://www.dsnclassics.co.uk/acatalog/DSN_C…s_33.html#a1054
Ungefär in der Mitte der langen Liste...
Gruß, Diddi
Jo, nicht grad ein Schnäppchen...
Gibts aber auch in anderen schönen Farben...Und die haben noch viele schöne Sachen...:thumpsup:
-
Warum ist den bei Blinker vorne ein Fragezeichen?
Da du nur geschrieben hast vier Blinker, da es einen kleinen Unterschied zwischen hinten und vorne gibt's müsste ich wissen ob das so wie ich es eingetragen habe richtig ist.
-
Weiß jemand ob die LED Leuchten in Blinker/Rücklicht vom MK1/2 Moke passen?
Hallo...
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie passen. Es gibt da aber eine ganz einfache Art das zu probieren, ich schicke dir einen Trichter mit Lampensockel und du testest es.
Leider kann ich dir keine Kompletten Leuchten schicken, da ich keine mehr habe, aber wenn der Trichter reinpasst, passt auch die komplette Leuchte.
Würde sich zumindest in deinem beigen Moke gut machen...Sag einfach bescheid und ich schick dir alles zum testen...
-
50 Anfragen für die Tricherleuchten voll (Wenn ich mich nich verzählt hab)!
Da geht doch noch was!;)Grüße
cooper-rsDu hast dich verzählt, bisher sind es 40. Blinker mit TFL sind ohne Trichter...
-
Bitte immer die letzte Liste zum weiterführen nehmen, sonst fallen Einträge raus...!!!
Helee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht
F_Vau Motorspor 4x Rück/Bremslicht (2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne)?
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht