Hallo...
Falls Sonntags mal die Langeweile mal wieder zuschlägt, hab ich was....
http://www.oldtimer-park-lippe.de/
Sehr zu empfehlen, nette Leute, lecker Würstchen und tolle Autos... Ich fahre so oft ich kann Sonntags hin...;)
Hallo...
Falls Sonntags mal die Langeweile mal wieder zuschlägt, hab ich was....
http://www.oldtimer-park-lippe.de/
Sehr zu empfehlen, nette Leute, lecker Würstchen und tolle Autos... Ich fahre so oft ich kann Sonntags hin...;)
Unglaublich - habe meine Kohle komplett wieder! Nach über einem Jahr - dafür mußte er mit Anwaltskosten und Verzugszinsen, die der Anwalt berechnet hat, über 6000 € zahlen ...
Deshalb will er hier wohl jede Menge Teile verkaufen, irgendwo muß ja die Kohle herkommen...:D
...schade bei den MSP3 ist nur, dass man diese an der Stelle, wo sie zur Stoßstange laufen kürzen muss
Allerdings ist das nur notwendig, wenn die eckigen Stoßstangen verbaut sind. Hat bzw. nimmt man die runden, ist das nicht notwendig. Ich persönliche finde die Runden eh schöner - also müsste ich die auchnoch besorgen, sofern ich die MSP3 nehmen sollte.
Stoßstangen mal eben besorgen ist aber nicht... Leider gibts keine Originalen mehr und wenn jemand diese hat, sind sie auch recht teuer... Habe vor gut einem Jahr bei einem Händler Restbestände gesehen, 250,-€ Stückpreis...
Die Nachbauten passen meist nur nach größeren Anpassungsarbeiten...
Die Eckigen sind preislich total bescheuert, als wenn die vergoldet wären...:D
Dank Dir für den Tip: ECU hat nur 1 Stecker also kein Gaspedalschalter.
Guter Hinweis, bevor ich mir den Rücken wieder verdrehe.:thumpsup:PS: Gibt es denn einen Lieferanten für qualitativ bessere Schläcueh und Winkelstücke? Wenn ja, welchen Innendurchmesser muss ich bestellen und welche Winkelstücke (für alle Schläuche)?
Ich habe diese Leitung verwendet, passen super, trotz nur 3mm, sind auch dicht und diese Winkelstücke, die ständig kaputt gehen sind auch Geschichte...
Sorry habe mich vertippt: Der SPI ist ein Baujahr Nov. 1993. Hat dann wahrscheinlich keinen Schalter mehr. Der Trouble fing an mit dem abgebrochenen Winkelstück des roten Schlauchs am Krümmer. Mit neuem Vak-Schlauch ersetzt und dennoch....
Habe einen Satz neue Unterdruckschläuche bestellt und werde alle prophylaktisch austauschen.
Nebenbei: Dizzy-Kopf und -Finger habe ich auch erneuert.
Melde mich nach Austausch der Vak-Schläuche über Ergebnis.Bis dahin Danke für die Hinweise.
Hallo Bill...
Wenn deine ECU zwei Stecker hat, ist auch der Gaspedalschalter verbaut...
Hallo Andre,
die Verbreiterungen vom Silverstone sind für die Felgen viel zu breit. An meinem 35th sind auch diese Verbreiterungen verbaut, die decken 7 x 13 vorne ET-4, hinten ET-8 ab. Die MSP3 sind wohl etwas schmaler.
Wer will denn da hin, ...
Sagte der, der nicht reingelassen wird...:D;)
Wir überlegen auch schon ganz kräftig ...
Mach mal, ist auch ein schönes Treffen...
Würd mich freuen dich zu sehen...
So, den Nachtdienst etwas verschoben, kann also doch kommen...:thumpsup:
Dunkel und Freddy Krueger läuft, was will man mehr...
Moin Willi...
Meiner, 35th Bj.94, ist von MEMS 1.6 auf 1.3 umgerüstet worden, dann sollte es ja auch umgekehrt gehen...
Ich würd mal sagen, Versuch macht klug...;)
Dunkel...
Letzte Nacht...:D
Also es waren wirklich die RBZ´s die fest waren. Und wie wohl auch so oft auf einer Seite der Nachsteller ebenfalls.
..und nach 4 Stunden hatte ich dann alles wieder in SOLL Zustand , also komplett erneuert mit Bremsleitung an H-Achse.Also bin gespannt mit morgen NACH-TÜV !
Grüsse jogi
Moin...
Und um ein baldiges Wiederangammeln emfiehlt es sich, diese Bremszylinderpaste zu verwenden...
kenn ich...das hier hat auch paar Tage gedauert
aber irgendwie machts ja auch Spaß...hmm
Geil, Mini im Wohnzimmer...:D;)
Alles anzeigenOK gut, malversuchen,
Das komische , im kalten Zustand der Maschine geht die pedale voll zurueck,
langsam nach paar Kilometern Motor , warm und innenraum bleibt
die pedale haengen
wenn etwas angerostet ist, dann sollte es doch nach mehrmaligen
pedal bestaetigen .leichter gehen????
peter
Nabend...
Das wird am Phänomen der Wärmeausdehnung liegen.
Und wie bereits schon geschrieben wurde, entweder einmal richtig machen, oder ewig dran rumbasteln...;)
..wurde der Mini vor August 84 gebaut? Wenn nein, ist es wirklich ein 10 Zoller?
Mein Fahrzeug Zulassung 01.04.1984 war als ich es kaufte (1988) mit LM-Felgen der Marke ATS 5105 5Jx10H2 ET15 ausgerüstet (so steht es im Fahrzeugbrief).
...............
Moin Eulen.. herrlich laues Sommerlüftchen ..:)
Moin Hikke...
Genau die richtige Zeit sich diese mit Arbeit zu versauen...;)
Werde jetzt erstmal ein paar Erdnuß-Flips vernichten... Hoffe unsere Bewohner sind nicht deren Nuß-Lieferanten...:D
Reif zur Einlieferung bei Dir........
Immer mal herkommen, haben genug Platz...;)
Moin Eulen...
Zur Zeit seid ihr wohl alle müde, was...
Tach auch..........
Gibts wieder Nusskuchen heut?:D:D
Heute nicht, gab heite Kirschtorte...;)