Beiträge von Mini-Guido
-
-
Das ist ein guter Tip, danke dir Dieter...
Werde die Tage mal wieder alles zerlegen und das Pulver wegkratzen, mal sehen obs daran liegt.
Bei den Felgen sind die Anlageflächen blank... -
Hallo...
Es könnte sein das es am Chrashschalter liegt.
-
Hallo...
Hab ja vor einiger Zeit das komplette Fahrwerk hinten überholt.
Auf der Fahrt nach Braunschweig habe ich ein metallisches Schlagen festgestellt, also nochmal zurück, alle Schrauben kontrolliert, waren aber alle fest, und weitergefahren.Leider war das Schlagen immer noch nicht weg. Also habe ich mich weiter auf die Suche gemacht. Da ich nicht während der Fahrt unters Auto gucken kann, sogar mit Kamera unterm Auto, hätte ja sein können, das man was sieht, war aber nicht. Es tritt nur auf, wenn ich über mehrere Hubbel fahre, z.B. Kopfsteinpflaster oder frische Farbstreifen einer Sperrfläche, und auch nur bis etwa 50 km/h.
Heute habe ich wohl das Schlagen gefunden, die rechte Bremsankerplatte fängt an zu vibrieren.
Hat sowas schon jemand gehabt und wie kann ich das wieder beseitigen???
-
*rollo runterzerr*
wieso... ist morgen grillen und ich bin nich eingeladen??
:D:p:D
Wenn wir hier grillen bist du natürlich eingeladen... Morgen gehts Halle angucken...
-
welchen?
Guiiidooo bist morgen aufm Treffen?
Nein, leider nicht, muß arbeiten...
-
Ich hätte noch diverse alte Reifen zum Aufstappeln, definitiv BLICKDICHT!!!
Bei Interesse mache ich einen guten Preis... :D:D:D
Da weiß ich was Besseres, Schrottautos...:D
-
Na da hab ich ja was losgetreten...:D
Erstmal abwarten, noch ist sie ja dicht...;)
-
Guck mal aufs datum des Bildes ;). Das Gruenzeug hatte 3 Jahre um so gross zu werden.
guido
Dass 2,5m Tiefe zu viel sind kann ich verstehen.
Wuerde allerdings gleich die Kettensaege walten lassen:D.
Richtig dicht wird das untenrum nicht mehr, von daher um so schneller die neue Hecke gepflanzt um so schneller ist sie auch wieder hoch genug. Das Tuja Zeugs waechst ja sowiso wie Unkraut, von daher sollte in 3 Jahren wieder alles dicht sein;)Meine Kettensaege laeuft hier auch dauernd
Wenn das so einfach wäre, wäre das ja zu einfach...:D
Der Garten geht zur Hauptstrasse raus, heisst, direkt vor meinem Wohnzimmer fahren täglich hunderte Autos und ein Gehweg ist auch noch da. Wäre der Garten nach hinten, würde mich das nicht wirklich stören, wenn die Hecke weg ist.
So wie auf dem ersten Bild sah die Hecke nicht mehr ganz aus, es ist durch die Breite schon viel weggebrochen. Dadurch sah sie vom Garten aus nicht mehr so toll aus. Also musste was passieren.
Ob die Zypressen jetzt auf der Innenseite wieder dicht werden glaube ich fast auch nicht mehr. Ist aber auch nicht so schlimm. Wenn die Bäume den Schnitt so wie sie jetzt sind überlebenkann ich immer noch eine zweite Reihe Zypressen setzen. Die werden dann immer schön geschnitten, damit sie nicht wieder so breit werden. Damit ist sie in einiger Zeit wieder Dicht...
Schlimmer als vorher kann es eh nicht werden...:D -
sie kam und hat ihren spruch aufgesagt wie ein schulmädchen:D
Ach ja... Hab sie ja auch zu dir geschickt...:D
-
ja guido,das beste war ja dei tochter
Wieso, was hat sie gemacht, oder hab ich was nicht mitbekommen...?
-
Nach dem Kettensägenmassaker
Also mal nicht nur so als gelernter Gärtner (Heckenschnitt war nicht Bestandteil meiner Ausbildung) - das sieht ja hinterher ziemlich bescheiden aus. Was war denn da das Ziel? Nur die Maschine probieren?
Mehr Platz im Garten zu haben...:D
Scherz beiseite, die Hecke war mittlerweile 2,5m tief und innen komplett trocken. Entweder da kommt jetzt wieder was, oder im Frühjahr erledigt die Kettensäge den Rest und es kommt ne Neue hin...
Somit ist mir das vorläufige Ergebnis relativ egal...:D Aber recht hast du, wenn mir das so ein Gärtner gemacht hätte, hätte ich ihn vom Hof gejagt...;) -
Glück mit dem Wetter brauche ich :o
Ich bin doch der Sonnenschein :D:pGruß, Diddi
Na dann hätte ich dich ja mal in die alte Heimat einladen sollen, dann wäre hier ja Sonnenschein gewesen...:D
Mir tun heute alle Knochen weh, ich werd echt alt...
-
wegem gude esse gleich zur begrüßung:D
Ach so... Hauptsache es hat geschmeckt...:thumpsup: Hab ich dir aber vorher hier schon angedroht, das du was zu futtern bekommst...:D
-
...und meiner fängt heute nach Feierabend an
:D:p
Gruß, Diddi
Na dann hast du ja vielleicht mehr Glück mit dem Wetter als ich, ich gönns dir auf jedenfall....:thumpsup:
guido ich schuld dir nochn bier...
Echt, warum???
Kannst ja kurz vorbeikommen...:D -
Moin Eulen...
Urlaub ist auch schon wieder vorbei...:(
-
Heute habe ich ein kleines Männerspielzeug in die Finger bekommen, ne Kettensäge...
Also musste ich mir ja was zum ausprobieren suchen.:D So hab ich mal etwas Kahlschlag in meinem, eigentlich recht kleinen, Garten gemacht...Vorher:
Nach dem Kettensägenmassaker
Wie viel Schnitt doch aus so einer kleinen Hecke kommen kann...
Den Mini bekomme ich momentan wohl nicht aus der Garage, die komplette Einfahrt ist voll...:D -
Eben...
Ich denke mal ich kann da ein universelles nehmen?..
In wie fern ein universelles?In modernen Autos sind bei ner AHK ja für den Blinker gleich ganze Steuergeräte verbaut...
Hab grad mal bei Ebay geschaut
http://www.ebay.de/itm/1508426499…8#ht_1229wt_698
oder
http://www.ebay.de/itm/3505735932…8#ht_654wt_1065 -
Mahlzeit,
welcher Weg ist im Mini am einfachsten zu realisieren damit mir mein Blinkkontrollämpli zeigt ob am Anhänger die Blinker blinken oder nicht?Gruß grani
Indem du ein Blinkrelais für Hängerbetrieb verbaust... An Diesem kannst du dann eine zusätzliche Kontrolleuchte anschließen. Ohne diese Kontrolleuchte trägt der TÜV die AHK auch nicht ein...
-
Da wiederum kommen viele nette Menschen her.
Sag ich doch...:D