Etwas weiter unten auf der Seite ist genau so einer wie ich ihn mal hatte, Audi 80 Typ 81 GTE... War ein sehr schönes Wägelchen
Beiträge von Mini-Guido
-
-
50 PS statt 40?
Ja, den gabs als 1,1 Liter mit 50 PS und als 1,3 Liter mit 60 PS. Ich hatte den 60 PS, hinterher sogar mit DZM und 185er Reifen...:D
-
Den 50 habe ich da sofort übersehen und den Urquattro bestaunt
Für mich der Audi aller Audis.
Der ist mir schon wieder zu gewöhnlich, wenn auch selten... Ich finde irgendwie die Massenware, die heute aber kaum noch zu finden ist, einfach reizvoller.
Oder solche Kisten, die man normalerweise nie zu Gesicht bekommt, die aber auch leider mehr wie mein Haus kosten...;)
http://definitiv-vielleicht.blogspot.de/2010_06_01_archive.html -
Audi 50 ist doch Polo, oder?
Der wurde über die 1/4 Meile geprügelt, siehe:[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Prinziep ist es ein Polo, nur der Audi war besser ausgestattet. Hatte mindestens ne Uhr neben dem Tacho, oder sogar einen DZM. Weder Uhr noch DZM gabs im Polo. Dann hatte er an der Heckklappe Gasdruckfedern, der Polo nur solche Aufsteller wie ein Küchenschrank. Und er hatte etwas stärkere Motoren...
-
-
Ich hätt so richtig Spaß mein erstes Auto nochmal zu haben, Audi 50... War echt geil...
-
So, wieder da... Mittagessen ruft....:D
-
So, jetzt muß ich den Rundgang machen, hoffe nachher sind noch alle da...
-
Ich war's nicht!
Du hast ja auch keinen MPI...
-
Habe ihm schon in Ungarn gesagt, er soll ein etwas größeres Zelt mitbringen..
War ja doch etwas eng für ihn und Habicht..:DNö, ich fand das lustich...:D Wenn er das wieder mit hat sollte das Ein- und Aussteigen mal gefilmt werden...;)
-
Wo ist eigentlich Schröder?
Schon auf dem Weg nach BS, damit er auch pünktlich ist??? -
Ach ja, heute hat mich jemand hier aus dem Forum angerufen, ging um den Anschluß des ufc´s... Meldet man sich heutzutage eigentlich nicht mehr mit Namen am Telefon?
OT: Hallo, ich bin aus dem Mini-Forum und hab mal ne Frage wegen dem Lüfterteil.... -
Auf Pro7 läuft grad Stephen King´s riding the Bullet... Vom Namen passts zu Hikke, von der Handlung überhaupt nicht...
-
Das sowieso.
Aber brauch ja H-Zulassung, muss AU und TÜV machen.
Der Van ist praktisch noch keinen Meter gefahren, ausser bissle auf dem Hof.
Und dem Vorbesitzer trau ich schon den einen oder anderen Schnitzer zu
.
Die Schnitzer hast du doch jetzt beseitigt... Was soll also passieren...
-
Moin Eulen, na schon in den Startlöchern? (BS)
Ratzi, du schaffst das locker bis dahin..
Guido, sehr schön. :thumpsup:Klar sind schon alle in den Startlöchern... noch 9 Nächte und dann wird der Mini gepackt...
Und jetzt alle Daumen drücken...:D
-
Mieten. Aber für einen Spottpreis ... 50 EUR /Monat.
Na das ist doch sehr ok...
Ich hab keine Grube, dafür ist die Garage 2,5m hoch, mal schauen wie ich das nutze... Etwas geht noch weg, wegen Deckenisolierung, sonst bekommt meine Tochter im Winter kalte Füße... -
Herrlich! Drück uns mal die Daumen. Am Montag gucken wir uns eine Garage an. So eine Doppelgarage, mit Grube. Insgesamt 70 qm.
Ich drücke...:thumpsup: 70m² ist schon recht ordentlich...
Mieten oder kaufen? -
Jeden Abend grillen, dann klappt das auch mit den 20-30Kg.
Andersrum wahrscheinlich...............................:D:D.
Das meine ich auch... Mehr arbeiten, weniger essen...;)
-
Und eine Garage. Ganz wichtig!
und neben der Garage ist ein sogenannter Hobbyraum von 16m², da kommt dann ein Durchbruch zur Garage... Schöne Werkstatt...:thumpsup:
-
Du willst es doch so, also nix mit Gejahhmmmmer:p.
Ja, ich will das so.... Ist aber viel Arbeit, vielleicht verliere ich dann ja auch 20-30 kg...:D