Zündung etwas zurück gedreht. Vielleicht wird er nun nicht mehr heiss beim bergauffahren. Von 8° auf 4° (wenn das Strobo richtig geht).
Beiträge von sailorbrand
-
-
ist die remstal gemeinde die stuttkarre gemeinschaft?
Nein. Das ist zwar auch im Remstal. Hier ist aber etwas ironisch die Clique um Lars gemeint. Da gehört sogar der Badenser (grani) dazu.
Die, die sich weigern sich Club oder Verein zu nennen.
Eigentlich sind wir nur die, die sich immer Lars sein Werkzeug leihen und von ihm was grillen lassen....
-
Vielleicht sollte der Remstal-Mini-Chef* das am 25.09. tun....
* = der mit dem meisten Werkzeug
-
-
-
Hier gibts einen zu gewinnen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frage mich ohnehin wieso nicht grundsätzlich E-Lüfter statt Mechanischen der "Normalfall" ist.
Der Mechanische braucht bei hohen Drehzahlen ja auch einige PS. Und das wo er durch den Fahrtwind bei hohen Geschwindigkeiten gerade nicht gebraucht wird.
-
-
Die letzte Schelle "kopfüber" sieht besser aus....
-
nach Koblenz gefahren.....
-
Würde ich lösen wie bei der Bremsleuchte.
-
Ich hab heute eine "Choke - Kontrolleuchte" eingebaut.

Signal von wo?
-
Masseanschluss im kofferraum.
-
Die Möhre fährt wenigstens. Im Gegensatz zum.....
Na? wer errät es?
Ne. Spur ist super gerade.
-
Achtung: die billigen Nachbauteile platzen immer im ungüstigsten Moment.
Originalteil kaufen!!
-
Hallo von WN nach WN

da es da dran ja fast nix zum Einstellen hat, mach ich das immer mit Schnur und Maßband.
-
Für was wäre das gut?
Damit es nicht heizt wenn das gebläse läuft.
-
Dass es nicht richtig schliest ist ja offensichtlich.
Sperren die vom mpi besser?
Die die auf den kopf direkt kommen, gibts die auch in gut. Nicht dass das platzt (hatte ich bei meinem ersten).
Dass das ich derzeit ut habe, scheint nicht original mini zu sein.
-
Schläuche schöner verlegt...
-
Wenn mein Heizungsventil zu sein soll, ist es das nicht zu 100%. Es ist halt warm wenn man die Lüftung anschaltet.
Am Zug liegts nicht, da ich am Ventil selbst bis Anschlag gedreht habe.
Es ist eines in der Leitung (also nicht das auf dem Kopf das immer platzt). Aber auch nicht das vom MPI.
Vermutlich sind die halt nicht so richtig dicht.
Kann man da eines empfehlen dass auch wirklich sperrt?