Oder einen Winkel einbauen und den Topf zur Seite führen?
Beiträge von sailorbrand
-
-
Hab ihn so gekauft damals
-
Hab ich jemanden hier getroffen? Zumindest hat sich niemand geoutet...
Ich bin der der vor seinem mini rumsass.
-
Diddi. Ich glaub dir das mit den 5°. Zumal der Beweis ja auf der Straße erbracht ist.
Wollte den Auspuff für ne AHK mal ändern. Ist nur so schade um den bastuk mit Eintrag.....
-
Hot: werde ich machen. Auch wenn das metro Handbuch 10° für den metro Motor vorgibt.
Biz: war nur 1 offen. Stinkt auch wenn beide zu sind. Wenn auch weniger.
-
Heute gäbs ne längere Ausfahrt. Neben etwas zu hoher Temperatur und leichtem klingeln (eigentlich auf8°) stinkt es innen reichlich nach Abgasen.
Die Öffnung hinterm Tacho hab ich halbwegs zu gemacht.Kann das am mittelrohr liegen dass das hinten reinzieht? Oder irgendwo vorne?
Dann müsste ja der auspuff vorne undicht sein. Seh und hör aber nix.Ideen?
-
Und nicht vergessen das "Kostüm" für die 80er-Party einzupacken. Wurde extra drum gebeten!
-
Genau das wars. Ohne Fahrzeugschein und PC nicht mal ne Birne verkaufen können.. Schande über sie.
Das mal davor sollte sie Bremsenmontagepaste mitbringen........ Sowas von Fehlanzeige!
-
Bald....
Ist nur noch paar Wochen -
Ich habe vor Monaten schon Tickets gekauft. Allerdings sollten diese erst "nearer to the event" verschickt werden.
Habt ihr eure schon?
Langsam werd ich ungeduldig... -
.... kann ich meinen Mini auch bei ATU reparieren lassen? ...
:p 
Weils auf dem Weg liegt, sollte Frau eine Birne fürs Rücklicht mitbringen.
Nun weigert sie sich jemals wieder zum ATU zu gehen. Nicht mal das können die...
-
-
Ringösen pressen hab ich kein Zeug dafür. Drum wollte ich es konfektioniert kaufen.
-
Möchte das Masseband durch ein Kabel zu einem "Natoknochen" und zurück ersetzen.
Welcher Querschnitt entspricht denn dem Masseband oder wäre sinnvoll?
Bzw. welchen hat das Pluskabel?
-
Beim Drehen gleich daran denken die Aussenseite zu entlüften.
-
Bremssättel vertauscht. Entlüfter muss nach oben.
-
Ich war mir auch sicher dass es am entlüften nicht liegen könne. habe ewig probiert. Schlußendlich wars doch Luft im System....
-
Hat er doch. Ist ein MPI.
Ich würd ja erst mal die Zylinder der hinteren Bremse anschauen.
-
-
Die Spritversorgung in den Vergaser (Nadelventil) würde ich da zuerst checken.